[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind die in Zahlungsschwierigenkeiten?

Und PP gibt Käuferschutz.
Sind die nicht immer in Zahlungsschwierigkeiten?
Haben doch in jüngster Vergangenheit etliche Filialen geschlossen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann weist du mehr als ich. Bezahl auf jeden Fall per Paypal. ;)

Hat heute schon jemand Codes von Saturn erhalten für GeForce Now und CoD? Ich warte ja immer noch auf die Codes von meiner Bestellung vom 31.10. Auf Nachfrage bei Saturn wurde ich bisher jedoch nur vertröstet, unter anderem auf heute.
Noch keine Codes erhalten, bestellt auch mitte November oder so.

Wie kommt man an COD Cold War Codes bei NBB ran wenn man eine 3080 FE gekauft hat? Die haben mir nur ein Geforce Now Code geschickt, den kein Schwein braucht, aber kein Cold War Code.

Wie funktioniert das mit den Cold War Codes bei NBB, weiss jemand näheres?

Ich hatte mir gestern auch bei Conrad eine 3080 Strix für 844€ bestellt (Gutschein leider zu spät gesehen).
Zahlung auf Rechnung.
Heute die Mail, dass Rechnung und Bankeinzug leider nicht möglich sei...
Wie sieht es mit der Sicherheit bei Paypal oder Kreditkarte aus, falls die insolvent gehen und nicht liefern?
Käuferschutz bzw Charge back sollte ja möglich sein, oder?
kann dir nicht viel dazu sagen. ich weiss aber das die bei einem der per PP bezahlt hat, schon storniert haben. und hat sein geld zurück bekommen.

Was sagt ihr lieber eine Rtx 3080 Gaming oc oder die Msi Trio x.

Vom Bauchgefühl würde mir msi mehr zusagen. Qual der Wahl jetzt

Ich zahl die gerne sofern ich mich nicht mit unzähligen nervenden Diskussionen, Verhandlungen und Käufern auseinander setzen muss, die Preise fernab jeglicher Verhandlungsbasis verlangen. Insofern ganz klar eBay > Kleinanzeigen. Und falls du damit meinst, dass man die Provision mit einer Einigung außerhalb Ebays umgehen kann, dann wäre mir das wieder zu kompliziert und unsicher.
Sehe das ähnlich. Einmal kam jemand vor Ort um eine SSD zu kaufen, die über EK verkauft wurde. Kurz vor der Geldübergabe fragt der ernsthaft ob noch am Preis was gehen würde und das obwohl ich auf den Kleinanzeigen Preis per Online Kommunikation bereits etwas reduziert habe... Ich habe einen 5er Nachlass gegeben um diese Person so schnell wie möglich wieder aus der Wohnung zu haben. Das richtig erbärmliche dran- als er den Geldbeutel öffnete, war da bestimmt 1K in Bargeld drin...

Seitdem verkauf ich auch nur noch über Ebay bzw. Foren alles was sich ohne viel Aufwand versenden lässt. Lieber zahl ich etwas Provision wenn ich mir dadurch ersparen kann mit Affen zu tun zu haben und mit ihnen zu verhandeln.

hey, hier super preis. aber lieferung 3 wochen ich überlege zu bestellen

ich hatte spaßeshalber mal Bestellt, gerade kam der Storno :-) ,soviel zu 3 Wochen Lieferzeit, das ist echt arm

Aktuell auch als ausverkauft gelistet und nicht bestellbar. Was sollen sie auch machen wenn sie keinen Nachschub vom Distributor bekommen? und der vom Hersteller, und der von Nvidia.

Aktuell auch als ausverkauft gelistet und nicht bestellbar. Was sollen sie auch machen wenn sie keinen Nachschub vom Distributor bekommen? und der vom Hersteller, und der von Nvidia.
na ja das Angebot gar nicht erst einstellen ? , ich hatte das gleiche Spiel schon mit einer TUF bestellt am 12.11 da war die Lage noch entspannter, Trotzdem ist die Bestellung Storniert worden , auf die Rückzahlung warte ich immer noch.
Da hätte ich mehr Professionalität erwartet , conrad ist ja kein kleiner Wald und wiesen Händler

kann dir nicht viel dazu sagen. ich weiss aber das die bei einem der per PP bezahlt hat, schon storniert haben. und hat sein geld zurück bekommen.
Haha, nach Bezahlung mit Paypal steht jetzt im Kundenkonto "storniert".
Haben die Lack gesoffen?

@reishasser

Mit Vor-Ort Bestellungen hat sich das erst mal die nächsten 3-4 Wochen.
Na dann halt klassisch über ein Bestellformular. 😉

Haha, nach Bezahlung mit Paypal steht jetzt im Kundenkonto "storniert".
Haben die Lack gesoffen?
Sind einfach Lockmittel zu ihrer Seite, die haben die Strix unterm Asus eigenen Webshop Preis gelistet gehabt und das nicht ohne Grund.
Ich mein Conrad ist nicht gerade für PC Hardware und einem großem Lager dafür berühmt.

Hab aktuell einen bestimmten Widerstand gesucht weder Conrad noch reichelt haben diesen, ebay und Import aus China waren die einzigen quellen oder aus Europa wo die kleinste Bestellmenge 1000 Stück sind ^^. Also selbst in dem Bereich versagt Conrad.

sdf323212123.jpg

Soooo, auch für mich ist der "Kampf" endlich zu Ende.
Die Karte vom 07.12 ist heute eingetroffen.

Ein großes Dankeschön an alle mitwirkenden! Ohne euch hätte Ich den Drop von Alternate verpasst.

Habe zumindest eine Eingangsbestätigung bekommen von Conrad und eine separate Email mit einer PDF zu Lieferinformationen in KW53.
Für den Preis von 795€ (inkl. Payback) wäre schon cool, vielleicht hab ich ja Glück - zumindest wurde bislang nicht storniert :)

Habe zumindest eine Eingangsbestätigung bekommen von Conrad und eine separate Email mit einer PDF zu Lieferinformationen in KW53.
Für den Preis von 795€ (inkl. Payback) wäre schon cool, vielleicht hab ich ja Glück - zumindest wurde bislang nicht storniert :)
diese email haben viele bekommen. und danach trotzdem Storno bekommen :( ich hoffe wir haben da glück. bei mir steht auch KW53

Was sagt ihr lieber eine Rtx 3080 Gaming oc oder die Msi Trio x.

Vom Bauchgefühl würde mir msi mehr zusagen. Qual der Wahl jetzt
Dann schau mal bei Gamersnexus wie sich MSI bzw. Schwesterfirmen verhalten haben, was den Verkauf der Karten anging...sich selbst über Unterfirmen als Reseller betätigt zu massiv überhöhten Preisen...die sehen keinen Cent mehr von mir.

zumal bei msi die garantie ab produktionsdatum beginnt. gut das ist hier nicht so tragisch aber dennoch affig

Sehe das ähnlich. Einmal kam jemand vor Ort um eine SSD zu kaufen, die über EK verkauft wurde. Kurz vor der Geldübergabe fragt der ernsthaft ob noch am Preis was gehen würde und das obwohl ich auf den Kleinanzeigen Preis per Online Kommunikation bereits etwas reduziert habe... Ich habe einen 5er Nachlass gegeben um diese Person so schnell wie möglich wieder aus der Wohnung zu haben. Das richtig erbärmliche dran- als er den Geldbeutel öffnete, war da bestimmt 1K in Bargeld drin...

Seitdem verkauf ich auch nur noch über Ebay bzw. Foren alles was sich ohne viel Aufwand versenden lässt. Lieber zahl ich etwas Provision wenn ich mir dadurch ersparen kann mit Affen zu tun zu haben und mit ihnen zu verhandeln.
Einfach vorher klar kommunizieren, dass er wieder gehen kann wenn er auch nur 1 Cent weniger als vereinbart dabei hat.

Ist aber eher STandard bei kleinanzeigen: kurz und kanpp: Keine Nachvberhandlungen vor Ort, ansonsten kannst DU gleich wieder umdrehen. Speziell wenn Leute längere Wege auf sich nehmen, einfach auflaufen lassen und dem nächsten verkaufen.

Alternate ist wirklich der letzte laden.
Letzte Woche eine 3090 bestellt "auf Lager Lieferung do 10. Dez"
Dann am nächsten Tag:ja sorry wir haben nixmehr auf Lager "

Gestern zwei Bestellungen für eine 3080 hybrid xc3 und eine FTW3 aufgegeben, beides auf Lager mit Lieferdatum diese Woche.
Per Chat wurde ebenfalls zugesichert die Karten sind auf Lager.
Heute dann im Konto die Meldung: ihre Bestellungen können nicht versendet werden, da einige Artikel aus ihrer Bestellung nicht auf Lager sind "

Die Karten waren selbst 30 Minuten nach Bestellung noch auf Lager.

Der letzte Saftladen.

Damals zwei Tastaturen bestellt, zwei komplett gebrauchte und versiffte Retouren mit "spermaflecken" erhalten.
Alternate sagt:also wie das passiert ist können wir uns nicht erklären.

Hatte bei Conrad ne Strix 3080 gefunden und auch gekauft.

Anhang anzeigen 561864

Mega Preis sogar. Liefertermin wäre KW53 gewesen.

Grad eben kam ganz plötzlich wieder die stornierung:

Anhang anzeigen 561865

Hab angerufen und gefragt was los sei, die meinen die bekommen die Grafikkarten nicht mehr vom Lieferanten. Lmao als ob. Hab geschaut, plötzlich ist die gleiche Karte für 1000€ gelistet. Die haben wohl gesehen das sie für Listenpreis verkaufen und nicht den Scalper Bonus obendrauf geschlagen haben.

Anhang anzeigen 561866

Sind doch alles Missgeburten eh.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh