[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe genau die gleiche Mail von denen bekommen. Die Bestellung ist aber noch offen. Liefertermin hat sich von 3 Wochen auf unbestimmt geändert und Preis ist jetzt bei 1000.
meine ist auch noch offen. aber wo steht denn bei dir auf "unbestimmte zeit" wenn ich unter meine bestellungen gehe, steht davon nichts.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für UWQHD würde ich keine 3070 mehr holen bzw. höchstens als Übergangslösung, für WQHD wärs wahl keine schlechte Alternative.
Wie kommst du darauf ? Ich habe derzeit die 3070FE und daddel Star Citizen mit allen Details oder FS2020 auf einem 34 zoll uwqhd ohne Probleme.
 
hab Freitag Nachmittag um 16:44 Uhr eine EVGA 3080 FTW 3 bei Caseking bestellt. Gestern Abend kam schon die Versandbestätigung per Mail...
 
ausverkauft stand eigtl. vorher auch schon da. zumindest gestern gegen 23-14 uhr da hab ich das gesehen. oder die haben danach preis auf 999€ gesetzt und man hat wieder bestellen lassen^^
Als ich bestellt habe stand da Lieferbar innerhalb von 3 Wochen.
 
Als ich bestellt habe stand da Lieferbar innerhalb von 3 Wochen.
ach noch was. einer hatte die 3070 bestellt. und er hat eine AB erhalten. "Habe gerade eine Auftragsbestätigung von Conrad bekommen mit bestätigtem Liefertermin 30.12." bei einer AB müssen die liefern oder ?
 
Wer zahlt den VK Provision auf Ebay. ;)
Ich zahl die gerne sofern ich mich nicht mit unzähligen nervenden Diskussionen, Verhandlungen und Käufern auseinander setzen muss, die Preise fernab jeglicher Verhandlungsbasis verlangen. Insofern ganz klar eBay > Kleinanzeigen. Und falls du damit meinst, dass man die Provision mit einer Einigung außerhalb Ebays umgehen kann, dann wäre mir das wieder zu kompliziert und unsicher.
 
ach noch was. einer hatte die 3070 bestellt. und er hat eine AB erhalten. "Habe gerade eine Auftragsbestätigung von Conrad bekommen mit bestätigtem Liefertermin 30.12." bei einer AB müssen die liefern oder ?
Ja normalerweise sollte in dem Moment die Rechnung geschrieben worden sein. Dann muss es gehen. Du machst mir Mut, dass ich die Garka doch noch dieses Jahr erhalte :) Ich habe mir als Trostpflaster in der Bucht erstmal ein neues PC Gehäude geholt damit ich im Urlaub wenigstens etwas zum basteln habe.
 
Ich zahl die gerne sofern ich mich nicht mit unzähligen nervenden Diskussionen, Verhandlungen und Käufern auseinander setzen muss, die Preise fernab jeglicher Verhandlungsbasis verlangen. Insofern ganz klar eBay > Kleinanzeigen. Und falls du damit meinst, dass man die Provision mit einer Einigung außerhalb Ebays umgehen kann, dann wäre mir das wieder zu kompliziert und unsicher.
Ich bekomm auf meine Accounts bei ebay immer wieder mal Angebote für reduzierte Verkaufsgebühren oder sogar mal kostenlos man muss nur warten können
 
Zuletzt bearbeitet:
Man stellt etwas bei Ebay Kleinanzeigen zu einem guten Preis rein, ignoriert einfach das Gesindel und wartet geduldig. Mein Zeug kommt immer jemand nettes abholen.
Inzwischen weiß ich genau bei wem ich antworten muss und wen ich direkt unbeantwortet blockiere.

Die 10% Provision bei Ebay habe ich noch nie genutzt, da warte ich ebenfalls lieber auf eine Aktion. Komischerweise seit Wochen nichts los da.
 
Ich habe übrigens heute ein paar Bestellungen bei computeruniverse für die 3060 Ti und 3070 'prophylaktisch' rausgehauen mit Nachname und eben trotz 'Liefertermin hat erhebliche Schwankungen' eine 'Ware bereit zur Auslieferung'-Meldung bekommen.
Ich weiß, 499€ sind kein Traumpreis, und es ist Inno3D, aber ich denke aktuell OK.


Vielleicht hat ja jemand anderes auch Glück dabei. Stornieren kann man ja immernoch.
 
@ Matt.f

Klasse...und wenn dann die anderen Karten rausgehen, landen sie direkt bei der Post und liegen dann 1 Woche rum weil du sicherlich nicht hinspazieren wirst nur um die Annahme zu verweigern. Das heißt jemand anderes der freudig hätte eine Karte haben können, wird sie nicht bekommen weil sie lieber eine Woche in irgendeiner Filiale liegt.

Gute Arbeit.
 
Klasse...und wenn dann die anderen Karten rausgehen, landen sie direkt bei der Post und liegen dann 1 Woche rum weil du sicherlich nicht dahinspazieren wirst nur um die Annahme zu verzweigern. Das heißt jemand anderes der freudig hätte eine Karte haben können, wird sie nicht bekommen weil sie lieber eine Woche in irgendeiner Filiale liegt.

Gute Arbeit.
Ja, das Leben ist kein Ponyhof. Außerdem weißt du doch garnicht, ob ich die anderen nicht schon storniert habe.....
Du Kartoffel, ey :-)
So kann es doch zumindest jemand anderes noch versuchen auch eine Karte zu bekommen.
Verstehe deinen Post nicht.
 
Kann man solch egoistische und unsoziale User hier wie Matt .f nicht direkt wegpfeffern? Hier wird noch stolz verkündet wie man ein System ausnutzt ohne jegliche Empathie und Gewissensbisse während andere genervt und leidig versuchen die Produkte zu erwischen.

Mal davon abgesehen von der ganzen unnötigen Logistik und wer dafür dann alles aufkommen muss und die ganzen zusätzlichen Arbeitsgriffe.

Aber hauptsache hier den Lauten schieben mit "das Leben ist kein Ponyhof"... lächerlich
 
1050:stupid:
ich hielt mich schon für gestört als ich eine für 950 gekauft hab...
 
Ja normalerweise sollte in dem Moment die Rechnung geschrieben worden sein. Dann muss es gehen. Du machst mir Mut, dass ich die Garka doch noch dieses Jahr erhalte :) Ich habe mir als Trostpflaster in der Bucht erstmal ein neues PC Gehäude geholt damit ich im Urlaub wenigstens etwas zum basteln habe.
naja, bei meinem prech wird eh noch stoniert. da du sagst. die konnte man für 999€ kaufen und es stand 3 wochen lieferzeit. dann werden die doch bestimmt die günstigeren karten stornieren. und verkaufen die lieber an die leute die 999€ bezahlt haben :(

ich hoffe einfach mal das wir Glück haben. :)
 
Hat heute schon jemand Codes von Saturn erhalten für GeForce Now und CoD? Ich warte ja immer noch auf die Codes von meiner Bestellung vom 31.10. Auf Nachfrage bei Saturn wurde ich bisher jedoch nur vertröstet, unter anderem auf heute.
 
Ich hatte mir gestern auch bei Conrad eine 3080 Strix für 844€ bestellt (Gutschein leider zu spät gesehen).
Zahlung auf Rechnung.
Heute die Mail, dass Rechnung und Bankeinzug leider nicht möglich sei...
Wie sieht es mit der Sicherheit bei Paypal oder Kreditkarte aus, falls die insolvent gehen und nicht liefern?
Käuferschutz bzw Charge back sollte ja möglich sein, oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh