[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Via handy hatte ich heute keinen wartebereich. Die 3080 wurde sogar nocjmal nachgelegt. Kurz vor 16uhr.
Smartphone allein kann nicht der entscheidende Faktor sein. Während ich im Desktop Warteraum Platz nehmen durfte, hatte ich es parallel via iPhone (mit Mobilverbindung und somit separater IP) versucht, bin aber damit ebenfalls im Warteraum gelandet.

Nun ja, lässt sich nicht ändern.

Also ich habe direkt nach der Bestellung die "Vielen Dank für ihre Bestellung" Mail erhalten, aber das ist ja nicht die Bestellbestätigung

Wenn man NBB betreten wollte, wurde man in eine Warteschlange eingereiht. Auch wenn man über die nVidia Seite sich eingereiht hat.
Ok, strange. Ich habe seit Tagen die Seiten der Karten direkt auf und mit Tab refresher auf 20sek die Seiten aufm zweiten Monitor gehabt. 3090FE habe ich gesehen das es auf "verfügbar" gesprungen ist, bei der 3080FE warte ich bis jetzt :d

NBB scheint Bot-User zu erkennen, mein Firefox mit distill.io hat ebenfalls weder die Karte noch den Wartebereich gesehen - bin dann nur durch Glück drauf aufmerksam geworden und im Chrome ging es dann in den Wartebereich.

Ich hatte z.B keine, bin durch PartAlert direkt auf die Website gekommen, dass war 14:47 und konnte bestellen, komisch
Generell läuft da bei NBB vieles komisch. Ich war in der Warteschlange und hab bei der Arbeit auf dem zweiten Bildschirm hier mitgelesen, da sagten schon einige das sie schon leer sind. Um 14:54 sprang dann plötzlich die Seite auf die FE um und ich konnte sie ganz normal in den Warenkorb legen und per Kreditkarte bezahlen. Und vor ner Stunde hat sich der Status auf versendet geändert.

Ich glaub einige mussten sogar durch die Warteschlange um das Produkt überhaupt auf "Lager" zu sehen.

Sind bei euch bei "Amazon Pay" - Zahlung ausstehend oder sind diese abgeschlossen ? Laut Support prüfen die jetzt händisch noch nach Doppelbestellungen und stornieren.

Habe heute noch eine 3060 TI FE für meinen Bruder ergattert. 14:54 Uhr bestellt und gerade kam die Versandbenachrichtigung, echt top NBB. Bezahlt habe ich über Amazon Pay, bevor jemand fragt. :-)

Diese Leute die ihre 3060 Ti lediglich mit dem Screenshot der Bestellbestätigung für 550 - 600€ verkaufen. Da fehlen einem die Worte.

Habe heute auch eine aus dem FE Drop erhalten. Danke an die Community ohne euch wäre das nicht möglich gewesen
Auf Kleinanzeigen?

Ich habe mich zu früh gefreut.
Letzten Freitag (11.12) dank dem Chat Bot bei Saturn die MSI 3080 Ventus 3x bestellt (Auf Lager).

Bisher steht da nur:
„Lieferung bis Mittwoch, 16.12.2020
Bestellung wird vorbereitet“

Was meint ihr passiert da noch etwas?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh