[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Frage an euch die bereits FE Referenz erworben haben, weshalb kauft ihr FE Refrenz statt Custom?
FE ist nicht Referenz

Außerdem sind die 3000er FEs wirklich super, hochwertig, kühl und leise (v.a. im Vergleich zu den 1000/2000)
 
FE ist nicht Referenz

Außerdem sind die 3000er FEs wirklich super, hochwertig, kühl und leise (v.a. im Vergleich zu den 1000/2000)
Und billiger als jede Custgom sofern man sie mal irgendwo sieht.
 
Eine Frage an euch die bereits FE Referenz erworben haben, weshalb kauft ihr FE Refrenz statt Custom?

Ich war wegen dem Design erst skeptisch aber für mich macht es einen sehr wertigen Eindruck. Weniger ist manchmal mehr, aus meiner Sicht aber Geschmackssache...
Ich bin froh die Strix OC abgegeben zu haben...
Die andere Sache der Preis, 500 € oder mehr Differenz zur Suprim oder Strix. Nein Danke.
 
Referenz war immer gleich FE .... alle customs hatten dasselbe PCB wie die FE karten .... geht nun bei diesem platinendesign überhaupt nicht ....haben alle customs tatsächlich dann ein custom reference design oder ist dann heir wirklich jeder hersteller mit eigenem PCB unterwegs ?
 
Hi @ all!

Kam gerade vom gestrigen Drop an:
 

Anhänge

  • photo_2020-12-18_11-54-36.jpg
    photo_2020-12-18_11-54-36.jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 212
Nennen wir mal besser so Kategorie: FE Standard, Custom Premium :haha:
Das trifft in der Generation auf keinen Fall zu.
Hast du mal ne FE in der Hand gehabt im Vergleich zu manchen Customs, da wackelt das Plastik (bei den Customs) :d
 
Ich war wegen dem Design erst skeptisch aber für mich macht es einen sehr wertigen Eindruck. Weniger ist manchmal mehr, aus meiner Sicht aber Geschmackssache...
Ich bin froh die Strix OC abgegeben zu haben...
Die andere Sache der Preis, 500 € oder mehr Differenz zur Suprim oder Strix. Nein Danke.
Der einzige Custom "Premium" Asus TUF 3090er OC beste auf dem Markt, kein Spielzeug Plastik ist aber der Preis furchtbar.
 
Mit der 3000er Serie ist zumindest bei der 3090 nichts mit Custom = Premium. Einige scheinen schlechter zu sein (Takt, Temperatur, Lautstärke, Verbrauch) und die wenigen, die noch ein paar an einer Hand abzählbaren Prozentpunkte besser sind, kosten gleich bis zu 500€ (Marktpreis) mehr.
 
meine 3080 fe ist soeben auf Status Versandabwicklung gegangen.
(zweiter Drop, UPS, AmazonPay)

Dies nur als Info für alle, die ebenfalls noch keine Auftragsbestätigung erhalten haben. Diese ist beim mir um13:32 eingegangen.
Also dürften die jetzt die restlichen Bestellungen abarbeiten.
 
Ich hab auch über Amazon Pay bezahlt... Status der Zahlung: abgeschlossen...Bei NBB trotzdem noch in Bearbeitung
Jau...immer noch ausstehend bei Amazon Pay....
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Frag mich ob das an Amazon Pay liegt....habe bei NB auch ein Konto...ging aber mit Amazon Pay schneller
 
nur mal ganz dumm, wie hinterlegt ihr eure Bankdaten/Kreditkarten bei nbb, ausser durch den Kauf eines Produkts?
 
meine 3080 fe ist soeben auf Status Versandabwicklung gegangen.
(zweiter Drop, UPS, AmazonPay)

Dies nur als Info für alle, die ebenfalls noch keine Auftragsbestätigung erhalten haben. Diese ist beim mir um13:32 eingegangen.
Also dürften die jetzt die restlichen Bestellungen abarbeiten.
Jetzt ist auch bei mir eine Auftragsbestätigung eingegangen (y)
 
Bei mir steht bei Amazon Pay abgeschlossen, dann muss nbb den Auftrag angenommen haben richtig?
 
Bekommst gleich ne Auftragsbestätigung und dannach Versandbestätigung. Alles gut gegangen wenn Amazon Pay durch ist.
 
Computeruniverse ist doch einfach nur scam oder ? die melden dauerhaft irgendwelche verfügbarkeiten wenn man dann aber bestellt wollen sie nichts rausschicken
 
Wie ist es bei NBB eig mit Rücksendungen mit Amazon Pay, wenn man den Artikel schon zurückgeschickt hat, muss man dem Geld hinterherlaufen bei Nbb oder kommt da was von denne :O
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh