[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Suche hat für dieser Jahr ein Ende.....war echt krass..so was habe ich noch nicht erlebt...aber im diesem Covid 19 Jahr ist alles anders
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar, Amazon zahlt halt einfach direkt. Wenn die aber nun merken das gar nichts mehr da ist, kanns sein das du ne Storno bekommst. Kann dir zwei Beispiele von mir zeigen wo ich mit Paypal schon gezahlt hatte, aber trotzdem ein tag später ne storno kam. :d
 
warteschlangensystem mit vorbestellung wäre trotzdem gerechter ...hier ist es ja wirklich nur glückssache in mehrerer hinsicht eine zu bekommen ......
zeitpunkt, warteschlange, schnelligkeit ..... geht garnicht .... :(
 
Klar, Amazon zahlt halt einfach direkt. Wenn die aber nun merken das gar nichts mehr da ist, kanns sein das du ne Storno bekommst. Kann dir zwei Beispiele von mir zeigen wo ich mit Paypal schon gezahlt hatte, aber trotzdem ein tag später ne storno kam. :d
Ja aber zahlt amazon pay nicht erst wenn nbb das ok gibt? Also instant war das sicher nicht. Da waren eher 10h dazwischen :d
 
Klar, Amazon zahlt halt einfach direkt. Wenn die aber nun merken das gar nichts mehr da ist, kanns sein das du ne Storno bekommst. Kann dir zwei Beispiele von mir zeigen wo ich mit Paypal schon gezahlt hatte, aber trotzdem ein tag später ne storno kam. :d
Nope, Bei NBB wird Amazon erst abgebucht wenn die Karte in Versand geht
 
Wie ist es bei NBB eig mit Rücksendungen mit Amazon Pay, wenn man den Artikel schon zurückgeschickt hat, muss man dem Geld hinterherlaufen bei Nbb oder kommt da was von denne :O
Kommt von allein direkt wieder auf dein Konto (Bank, nicht amazonkonto)
 
Eine Frage an euch die bereits FE Referenz erworben haben, weshalb kauft ihr FE Refrenz statt Custom?


Preis/Leistung (wenn man davon bei einer 3090 überhaupt reden kann) aber die Strix gibts nirgends unter 1850€ Lieferbar, also 300€ über UVP (Ö) und MAXIMAL 10% mehr Leistung MIT OC gegen eine Stock FE, also im Reallife wahrscheinlich um die 5% bei 3x PCI-e 8x Stecker und weit über 400Watt Stromaufnahme.

Optik, sieht einfach Hammergeil aus für meinen Geschmack, stehe zwar auf RGB Bling Bling aber die ganzen Custom der 3080/90 wirken auf mich wie der neue 4er BMW mit dem Monstergrill, weniger wäre halt mehr bei den meisten Herstellern.

Lüfterdesign was perfekt in mein Gehäuse passt, die ganzen Custom verwirbeln großteils ja nur die heiße Luft im Gehäuse leider, zum ersten mal hat Nvidia eine Top alternative zum Blower Design verbaut und es funzt 1A wenn man ein Standard Lüfterdesign verbaut hat.

 

Anhänge

  • 1.PNG
    1.PNG
    7,6 KB · Aufrufe: 138
 
bei mir die 3te alle sind wieder auf nicht verfügbar gesprungen nach 1h nachdem ich diese mail bekommen habe
Interessant finde ich ja, dass die 2 Gigabyte Karten seit Stunden als Lagernd markiert sind und die keiner kauft, wo doch Karten für über 1000€ in anderen shops direkt weg sind.
 

Anhänge

  • 1.PNG
    1.PNG
    75,7 KB · Aufrufe: 110
Equippr hat gerade einen mächtigen Drop bekommen, solltet mal reinschauen, jungs!
 
Preis/Leistung (wenn man davon bei einer 3090 überhaupt reden kann) aber die Strix gibts nirgends unter 1850€ Lieferbar, also 300€ über UVP (Ö) und MAXIMAL 10% mehr Leistung MIT OC gegen eine Stock FE, also im Reallife wahrscheinlich um die 5% bei 3x PCI-e 8x Stecker und weit über 400Watt Stromaufnahme.

Optik, sieht einfach Hammergeil aus für meinen Geschmack, stehe zwar auf RGB Bling Bling aber die ganzen Custom der 3080/90 wirken auf mich wie der neue 4er BMW mit dem Monstergrill, weniger wäre halt mehr bei den meisten Herstellern.

Lüfterdesign was perfekt in mein Gehäuse passt, die ganzen Custom verwirbeln großteils ja nur die heiße Luft im Gehäuse leider, zum ersten mal hat Nvidia eine Top alternative zum Blower Design verbaut und es funzt 1A wenn man ein Standard Lüfterdesign verbaut hat.
Stimme ich dir zu, FE finde ich nicht schlecht, allerdings kaufe mir immer Custom wegen Optik :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Beitrag automatisch zusammengeführt:

 
 
Interessant finde ich ja, dass die 2 Gigabyte Karten seit Stunden als Lagernd markiert sind und die keiner kauft, wo doch Karten für über 1000€ in anderen shops direkt weg sind.
Die Gigabyte passt nicht mein Gehäuse :d Es passt max 31 cm rein, daher schon eine Liste gemacht, welche Karten für mich in Frage kommen.
 
Ist 650€ ein guter Preis für so eine 3070?
 

Kommen bestimmt auch baldig rein, nur geduld!
und auch weg ! eh überteuert .....
 
Die Gigabyte passt nicht mein Gehäuse :d Es passt max 31 cm rein, daher schon eine Liste gemacht, welche Karten für mich in Frage kommen.
Mein Gehäuse fasst eigentlich auch nur 315mm (Define C Mini) aber das auch nur mit eingebautem Lüfter. Ein normaler Lüfter ist 25mm dick. Weil ich aber die stock Lüfter durch nf-a12x15-pwm-chromax-black-swap ausgetauscht hab, hab ich 10mm gewonnen :d So passt dann auch eigentlich jede 3080 in das µATX Gehäuse
 

430€!!!
 
Eben die Auftragsbestätigung von NBB vom 2. Drop bekommen (Amazon pay/Standardversand)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh