[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Unblutig

Jop, kenne ich, und die Reihenfolge ist schon länger so oder so ähnlich.

Unter einem Primus versteht man halt jemanden, der die Tabelle anführt, und das ist definitiv nicht Alternate.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Unblutig

Jop, kenne ich, und die Reihenfolge ist schon länger so oder so ähnlich.

Unter einem Primus versteht man halt jemanden, der die Tabelle anführt, und das ist definitiv nicht Alternate.
Ich dachte mir, dass du eine solche Liste kennst, schließlich war deine Auflistung 100% richtig. Ich wollte nur die aktuellen Zahlen hinzufügen, damit man die Abstände einschätzen kann.
 
wenn ich meinen geforce now code bei nbb abrufen möchte, kommt
"leider können wir dir keinen Voucher-Code zur Verfügung stellen, da das Kontingent in der Zwischenzeit aufgebraucht wurde.
Sollten wir ein neues Kontingent von unserem Partner zur Verfügung gestellt bekommen, kontaktieren wir dich umgehend. "
Wann kann ich da mit einem neuen Code rechnen ?
 
Gerade die 3060ti von Zotac für 430€ bei MediaMarkt gekauft. Ist wohl aktuell okay der Preis? Hat die Karte jemand, wie ist die? Und was muss man bei MM beachten in Sachen Bestellstatus?
 
@Paperman

Gehört wohl nicht gerade zu den leisesten, aber für den Preis kann man es rennen lassen. Das Weihnachtsgeschäft ist wohl weitestgehend gelaufen.
Ist nur fürs zweite System und FullHD@75hz. Lauter als meine alte RX580 von Powercolor kann die nicht sein :fresse:
Wer weiß, ob das Teil überhaupt kommt. Als ich durch war, war sie nicht mehr lieferbar und mein Bestellstatus ist Orange.
 
Gerade die 3060ti von Zotac für 430€ bei MediaMarkt gekauft. Ist wohl aktuell okay der Preis? Hat die Karte jemand, wie ist die? Und was muss man bei MM beachten in Sachen Bestellstatus?

Die Karte ist völlig okay.

Ist definitiv nicht die leiseste, stört beim Zocken mit Sound aber auch nicht.
 
Ich hätte ja echt gerne ne TUF 3080 und will die Ventus wieder verkaufen, aber 1050€? Bei Kleinanzeigen waren welche schon deutlich günstiger drin :ROFLMAO:
 
Was bedeutet „Bestellung wird vorbereitet“ bei Media Markt? Weitersuchen und mehr Glück beim nächsten Mal? :fresse2:
 
Joa, dann reiß ich wohl schonmal den PC auf 😳
 

Anhänge

  • 21A17D0E-BB86-4535-B209-4788998E6292.jpeg
    21A17D0E-BB86-4535-B209-4788998E6292.jpeg
    18,2 KB · Aufrufe: 87
Was soll mit mir nicht stimmen? Ich suche ne Grafikkarte und hab nach Erfahrungswerten gefragt, weil ich bisher nix bei Media Markt bestellt hab. Was stimmt mit dir nicht?
Bestellung wird vorbereitet heißt dass die Bestellung gerade vorbereitet wird, nicht dass du weitersuchen musst.
 
Die Frage ist schon angebracht. Bestellung wird vorbereitet heißt bei MM, dass das angegebene Lieferdatum nicht eingehalten und somit das Zustellungsdatum ungewiss ist.
Joa such lieber weiter. Die Frage ist echt angebracht.
Meine Bestellung seit 1 Woche elektronisch angekündigt. Laut Media Markt angeblich schon an DHL übergeben und stornieren kann ich auch nicht mehr..
@Paperman
 
Kommt schon noch. Zur Zeit ist viel los bei den Lieferunternehmen.
Ich kann das auch echt nachvollziehen und verstehen. Aber bei anderen Versendern klappt es auch trotz der aktuellen Lage noch relativ schnell mit DHL.
daher denke ich, dass es an Media Markt liegt und geb die Schuld in dem Fall nicht DHL
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh