[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jemand schon was von caseking bekommen habe am 17ten um 16.30 bestellt seitdem Geld weg Status in bearbeitung

Ich habe bei Caseking am 17.09. um 15:05 Uhr eine MSI 3080 Gaming X Trio bestellt, gleiche Situation. Noch nichts gehört / Bestellstatus unverändert. Ich hoffe CK arbeitet die Bestellungen chronologisch ab...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab eben mit einem sehr freundlichen Mitarbeiter bei Cyberport telefoniert. Der meinte, dass sie aktuell etwa 900 Bestellungen für die TUF hätten, die erste TUF Lieferung (für die er aber keinen Zeitpunkt nennen konnte) aber wohl 300 Stück umfasst. Ich habe am 19. bestellt, er geht deshalb davon aus, dass ich unter den ersten 300 bin und damit wohl eine aus der ersten Lieferung erhalte.

Jeder der also vor dem 19. bestellt hat, hat wohl gute Karten (no pun intended ;)). Laut seiner Aussage sind wohl auch erst letzte Woche die Bestellungen explodiert, vorher ging's wohl noch direkt nach Launch - weiß aber nicht, ob CP die direkt zum Launch live hatte...

3090er ist die Nachfrage scheinbar auch relativ hoch, weil viele Leute wohl zusätzlich zu ihrer 3080 eine bestellt hätten und wahrscheinlich behalten wollen was zuerst kommt - so zumindest CP Deutung.

Habe meine TUF eben storniert, also sind es nurnoch 899. Habe nur noch die 3080er Strix offen. Eine TUF für jemanden zu blockieren der sie wirklich will/braucht möchte ich nicht. Viel Erfolg :)
 
Mindfactory hat bei mir die Bestellung von gestern versendet : MSI 3080 Gaming X Trio
 
317 Viewer :oops: neuer Rekord?
 
3080 Founders Edition ist gerade per UPS angekommen :hail::d

Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet NV in ihrem Shop an? Hast du tatsächlich 699€ bezahlt?

Bin mal gespannt ob ich eine 3070 FE abbekomme... :shot:
 
Nur kreditkarte.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mindfactory hat bei mir die Bestellung von gestern versendet : MSI 3080 Gaming X Trio
Mf mahct tatsächlihc nur die rein die sie da haben. bester shop kein rumgespinne das was a ist kommt rein und wird sofort versednet die anderen nehmen das geld und wissen gar nichts. unglaublich
 
Jetzt bin ich endgültig verzweifelt

Ich hatte hier schon mal geschrieben das dauert ungefähr drei Monate haben die gesagt hatte letzte Woche Mittwoch bei caseking angerufen bin auch einer von den vorbestellen.

Mit freundlichen Grüßen
 
Hab eben mit einem sehr freundlichen Mitarbeiter bei Cyberport telefoniert. Der meinte, dass sie aktuell etwa 900 Bestellungen für die TUF hätten, die erste TUF Lieferung (für die er aber keinen Zeitpunkt nennen konnte) aber wohl 300 Stück umfasst. Ich habe am 19. bestellt, er geht deshalb davon aus, dass ich unter den ersten 300 bin und damit wohl eine aus der ersten Lieferung erhalte.

Um wieviel Uhr hast du bestellt? Hab nämlich auch am 19. ne TUF bei Cyberport bestellt. :d
 
Ein Kollege hatte bei notebook billiger bestellt gegen 17 Uhr selbes Datum und hat seine trio seit letzter woche
Ich habe ganz panisch um 15:15 geschaut was noch alles bei alternate auf Stock ist, dann die EVGA XC3 gekauft.
Ich bezweifel bis heute allerdings, dass die Karte jemals auf Stock war und nun gab es wohl noch keine einzige Nachlieferung für die Karte...
 
Um wieviel Uhr hast du bestellt? Hab nämlich auch am 19. ne TUF bei Cyberport bestellt.
Ich glaube nicht, dass die Aussage von dem Mitarbeiter stimmt. Ich kann es mir bei deren Preisen nicht vorstellen, dass jemand, der 2 Tage nach Release bei denen bestellt mit der allerersten Lieferung bedient werden kann.
Falls doch freue ich mich, da ich am 18. auch 2 Karten von Asus bestellt habe ;)
 
Ich wundere mich langsam etwas darüber. Hatten die gar keinen Stock? Will aufgrund der potentiell guten Warteposition und des Preises zu dem ich bestellt habe aber auch nicht stornieren...
Es gibt leute in diesem Thread die schon was von CK bekommen haben
 
Ich habe ganz panisch um 15:15 geschaut was noch alles bei alternate auf Stock ist, dann die EVGA XC3 gekauft.
Ich bezweifel bis heute allerdings, dass die Karte jemals auf Stock war und nun gab es wohl noch keine einzige Nachlieferung für die Karte...

Die war niemals in stock. Es wurde davon ausgegangen, dass die Zulieferer die Karte rechtzeitig liefern, um zum Relaunch die potenziellen Käufer zu gewinnen. Karte soll laut EVGA demnächst Europa erreichen.
 
Hab eben mit einem sehr freundlichen Mitarbeiter bei Cyberport telefoniert. Der meinte, dass sie aktuell etwa 900 Bestellungen für die TUF hätten, die erste TUF Lieferung (für die er aber keinen Zeitpunkt nennen konnte) aber wohl 300 Stück umfasst. Ich habe am 19. bestellt, er geht deshalb davon aus, dass ich unter den ersten 300 bin und damit wohl eine aus der ersten Lieferung erhalte.

Jeder der also vor dem 19. bestellt hat, hat wohl gute Karten (no pun intended ;)). Laut seiner Aussage sind wohl auch erst letzte Woche die Bestellungen explodiert, vorher ging's wohl noch direkt nach Launch - weiß aber nicht, ob CP die direkt zum Launch live hatte...

3090er ist die Nachfrage scheinbar auch relativ hoch, weil viele Leute wohl zusätzlich zu ihrer 3080 eine bestellt hätten und wahrscheinlich behalten wollen was zuerst kommt - so zumindest CP Deutung.
Gilt das ganze auch für die TUF OC oder sind das 300 für beide Modelle?
 
Bin gespannt wann es wieder Foinders gibt, oder in was für einen Abstand die neue raushauen
 
MSI 3080 Gaming X Trio bei CK am 17. um 15:08 bestellt. Seitdem "Bestellung ist in Bearbeitung" ohne sonstige Infos. :)
 
@species Ich hoffe erst morgen... musste mir das blöde KK Limit erst raushauen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh