[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sag mal hat Saturn da die Bilder vertauscht? dachte die x4 ist die mit dem kleinen extra Lüfter im Shroud?!
 
Hier ist die 3070 gerade zu haben
Schlappe 145€ zu teuer im Vergleich zum EVGA Shop (da ist sie natürlich nicht verfügbar)
 
Ich bin mal gespannt, ob heute bei LDLC Frankreich wieder 3080 FE zu haben sind. War bisher ja immer einen Tag nach NBB. Vielleicht hab ich ja Glück und kann meine fiepende TUF gegen das vermutlich genauso fiepende 130€ günstigere Modell tauschen...
 
Ja, aber das waren nur 3060TI und 3070er. Nein, die versenden nicht nach DE, aber wenn man in F wohnt...
 
Ich bin mal gespannt, ob heute bei LDLC Frankreich wieder 3080 FE zu haben sind. War bisher ja immer einen Tag nach NBB. Vielleicht hab ich ja Glück und kann meine fiepende TUF gegen das vermutlich genauso fiepende 130€ günstigere Modell tauschen...
gestern gabs auch schon LDLC Frankreich drops. Da ist aber kein Versand nach DE möglich nur abholung in FR in grenznähe für Mutige :-D
 
gestern gabs auch schon LDLC Frankreich drops. Da ist aber kein Versand nach DE möglich nur abholung in FR in grenznähe für Mutige :-D
gerade etwas schlecht, Inzidenzwert > 200
 
Ja das ist Wahr, die Diskussion hatten wir vorgestern schon. Nein, niemand sollte über die Grenze für eine Grafikkarte fahren. Aber eventuell gibt es ja den ein order anderen elsässischen Mitbürger hier. Die Karten sind in Frankreich ja auch teurer als in DE.
 
Hmm, ca. ne Stunde fahrt von mir ist der nächste LDLC :unsure:
Kann man ja überlegen. Kriegst immerhin ne ampere Karte, GeForce now 12 Monate, Cod Bundle und eine lootbox mit ner Chance auf covid :d :banana:
 
Kann man ja überlegen. Kriegst immerhin ne ampere Karte, GeForce now 12 Monate, Cod Bundle und eine lootbox mit ner Chance auf covid :d :banana:

Die Chance Covid zu bekommen auch wenn ich nicht dort hin fahre, ist auch gegeben, da ebenfalls Inzidenz von > 200 :giggle::banana:
Vorrausgesetzt ich möchte eine Online bestellen und bekomme auch eine :lol:
 
Kann man ja überlegen. Kriegst immerhin ne ampere Karte, GeForce now 12 Monate, Cod Bundle und eine lootbox mit ner Chance auf covid :d :banana:
Aber nur wenn er einen Code für Covid bekommt. Ansonsten den Support dort fragen :asthanos:
 
Und von der Polizei gibt noch nen 135€ Strafzettel obendrauf, weil man ohne notwendigen Grund eingereist ist. Jackpot.
 
Und von der Polizei gibt noch nen 135€ Strafzettel obendrauf, weil man ohne notwendigen Grund eingereist ist. Jackpot.
Wenn man das so betrachtet ist dann eine 3080 um die 1000€ schon wieder günstig, wenn man Benzin noch berücksichtig :)
 
Der Weg von mir bis nach Frankreich ist nur leider etwas sehr sehr weit. Die 1000km sind es mir dann doch nicht Wert. Unser Inzidenzwert hier ist auch unter 100. Ich dürfte also einreisen? :d
 
und 14 Tage Quarantäne und vom Arbeitgeber einen auf den Sack. :rolleyes2:
Bin eh seit März 20 im HomeOffice und quasi nur zum kaufen oder zum laufen draußen, von daher ändert sich nicht viel :LOL:
Hab außerdem gute Kontakte zur Gemeinde hier, da lässt sich sicherlich auch was regeln wenn ich ne zweite RTX 3080 mitbringe :fresse:
 
Am 02.01.2021 3060ti bei MM bestellt (MSI) heute (14.01.2021) kam die Versandbestätigung :d

"Das Paket ist gepackt und wartet auf die Abholung durch DHL"
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh