[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst ja mal berichten...
Ich finde den Preis halt fast schon günstig für CP... Immerhin hatten die auch die Suprim und alles für 1,2k drinne...
 
Kannst ja mal berichten...
Ich finde den Preis halt fast schon günstig für CP... Immerhin hatten die auch die Suprim und alles für 1,2k drinne...
Aufjedenfall sag ich bescheid, 3 Kreuze wenn ich endlich mal eine habe ! Wie gut/schlecht schlägt sich die Master denn im vergleich zu ASUS,MSI und wie sie sich alle schimpfen ?! Im Endeffekt isses mir egal, Hauptsache ich habe eine, aber es muss ja jetzt auch net gerade die "Krücke" unter den 3080igern sein :LOL: Wobei ich echt einfach nur froh bin eine zu haben bei dem Chaos
 
Wo gibt TNT Pakete eigentlich ab, die nicht zustellbar sind (wegen dem Namen z.B.)? Gehen die direkt zurück?
Bei TNT werden keine Pakete abgegeben, die gehen auch nicht zurück, die werden einfach in die Luft gesprengt. :ROFLMAO: Ist billiger...und erspart den Rücktransport.. der Umwelt zuliebe. :ROFLMAO:
 
@timyvr6

Du hast erst was wenn es bei Dir zu Hause angekommen ist. ;)

Da die Aorus Master schon wegen OLED Display zu den teuren Karten zählt, ist der Preis ok.

Ich hatte ende September eine für ~950€ gekauft als die erstmalig verfügbar war in DE.
 
meine MM bestellung von gestern immer noch "Bestellung ist in Bearbeitung"

3070 Surprime :(
 
Kam die von Saturn?

Nein von Cyberport vor ner Woche bestellt. Link war in dem anderen Thread. 1167 Euro oder so. 900 Euro von MM wäre mir lieber gewesen, aber naja bin ungeduldig.
Noch nen Lockdown und es gibt gar nix mehr zu kaufen an Hardware...

Bezüglich der "billig" Gewichte - waren die einzigen die den Fußboden nicht direkt kaputt machen (Plastikgehäuse) - kann ich für daheim nur Empfehlen.
(5 Kilo sind 5 Kilo - wer da auf ein Prada Aufkleber Wert legt ok bitte)

Sonst zur RTX 3080. Lautstärke wenn der Lüfter rennt - sehr angenehm. Habe Sie jetzt bei 850mV mit 1830 MHz laufen mit so 64 Grad unter Last. Ist echt ok.
Der mitgelieferte Wagenheber ist halt Banane - da gibt's für MSI im Supportforum noch paar blöde Sprüche, habe immer mehr das Gefühl die vertragen das.
 
Nein von Cyberport vor ner Woche bestellt. Link war in dem anderen Thread. 1167 Euro oder so. 900 Euro von MM wäre mir lieber gewesen, aber naja bin ungeduldig.
Noch nen Lockdown und es gibt gar nix mehr zu kaufen an Hardware...

Bezüglich der "billig" Gewichte - waren die einzigen die den Fußboden nicht direkt kaputt machen (Plastikgehäuse) - kann ich für daheim nur Empfehlen.
(5 Kilo sind 5 Kilo - wer da auf ein Prada Aufkleber Wert legt ok bitte)

Sonst zur RTX 3080. Lautstärke wenn der Lüfter rennt - sehr angenehm. Habe Sie jetzt bei 850mV mit 1830 MHz laufen mit so 64 Grad unter Last. Ist echt ok.
Der mitgelieferte Wagenheber ist halt Banane - da gibt's für MSI im Supportforum noch paar blöde Sprüche, habe immer mehr das Gefühl die vertragen das.
Ja der schöne Wagenheber :d Die Karte gefällt mir unabhängig davon, aber sehr gut. Viel Spaß damit.
 
Keine Ahnung was im Karton ankommt von Amazon Warehouse Deals, aber da musste ich gerade zugreifen:

zotac 3090.JPG
 
Verkauf von Amazon? Dann dürfte ja wenig schief gehen. Gratulation dazu! Wie findet ihr sowas nur immer?
 
Ob amazon Mitarbeiter den unterschied von ner 3070/3080 und ner 3090 erkennen würden? :unsure:
 
Würde mich freuen wenn wir bis Ende der Woche mal Ralles PP-Pool auf runde 1000€ voll bekommen. Bei den Massen an Mitgliedern die hier rumhängen sollte das doch kein Problem sein.

Viele hier sind bereit sehr, sehr viel Geld für eine Karte auszugeben, da machen doch 5,-€ oder sowas in der Richtung auch nichts mehr aus. Richtig, werte "Community"?
 
Geile Sache! Schau zuerst auf das Siegel auf der backplateschraube.

Danach mal 1-2 Stunden unter Volllast mit RTX laufen lassen.

Wenn danach alles gut ist, Glückwunsch 😃👍
Werd ich machen, direkt auch neues 850W NT bestellt, mein 550er wäre damit glaube ich etwas überfordert :-)

PS. für Leute die aktuell ein NT suchen, Qualität ist etwas umstritten aber bei Amazon aktuell für 110€ direkt verfügbar und im GH ist der Preis von Amazon nicht gelistet.


Edit: Und Zack alles verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
NBB hat den Preis für die 3070 MSI Trio gesenkt. Jetzt 739,-
 
Würde mich freuen wenn wir bis Ende der Woche mal Ralles PP-Pool auf runde 1000€ voll bekommen. Bei den Massen an Mitgliedern die hier rumhängen sollte das doch kein Problem sein.

Viele hier sind bereit sehr, sehr viel Geld für eine Karte auszugeben, da machen doch 5,-€ oder sowas in der Richtung auch nichts mehr aus. Richtig, werte "Community"?
Guter Hinweis. Haste mal n Link?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh