[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ist es, hab ich schon vor der Zeit mit dem GPU Hunting nicht anders betrieben. Nirgends liest oder tindert es sich entspannter als auf der Schüssel :d



Ich warte immer noch auf mein DHL Paket und hab schon eben den DHL Boten auf der Straße abgepasst (der actually echt nett war und der einen auch verstanden hat), der aber meinte er hätte nix für mich bzw. meine Hausnummer. Laut Sendungsverfolgung immer noch im Zustellfahrzeug 🤔

Bin mal gespannt ob ichs in der Filiale dann ausgehändigt bekommen, wenn der Nachname nicht mit meinem Perso übereinstimmt (es aber offensichtlich, bis auf den Umlaut, übereinstimmt).
Meinst du deine AMD Lieferung? Die sollte doch in Deutschland mit Trans-o-Flex kommen, oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinst du deine AMD Lieferung? Die sollte doch in Deutschland mit Trans-o-Flex kommen, oder?

Ja genau. Hab zumindest nen DHL(.nl) Tracking von AMD bekommen und bei nem Kollegen kam seine CPU ausm AMD Shop auch via DHL - bei jemand anderem seine 6900 XT via TNT.
 
Ja genau. Hab zumindest nen DHL(.nl) Tracking von AMD bekommen und bei nem Kollegen kam seine CPU ausm AMD Shop auch via DHL - bei jemand anderem seine 6900 XT via TNT.
Ah, gut zu wissen, dass die offensichtlich mit verschiedenen Partnern arbeiten.
 
Ich habe seit ein paar Wochen PartAlert per Discord laufen und zwar #3080.
Bisher spuckt er nur ab und an einzelne Karten bei Amazon aus die instant weg sind.
Die meisten Drops vom Luxx Bot hier erscheinen da nie, ist das normal ?
Oder gibt es noch einen ergiebigeren Kanal auf Discord?
 
Welche Asus meinst du denn von gestern?
jupp
1611679233103.png
 
Ich habe seit ein paar Wochen PartAlert per Discord laufen und zwar #3080.
Bisher spuckt er nur ab und an einzelne Karten bei Amazon aus die instant weg sind.
Die meisten Drops vom Luxx Bot hier erscheinen da nie, ist das normal ?
Oder gibt es noch einen ergiebigeren Kanal auf Discord?
Preisfilter: RTX 3080: Between 650 and 998 EUR
 
Ist die erste 3000er mit einen Blower Design die ich gesehen habe.
Für die Miner vermutlich die perfekte Karte aber das kann ja nur Laut werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 999€ TUF 70er ist noch da bei CU. Die testen gerade aus was geht, aber da scheint niemand mehr anzubeißen.
 
Du hast vermutlich noch keine gute Erfahrung mit sowas gemacht...
...nachdem so eine Karte auf WaKü umgebaut wurde :d
Falls ein passender Kühler verfügbar ist...
Für meine ftw3 sieht’s eher schlecht aus, deshalb schaue ich hier mal wieder rein. 🤣
 
sag das nicht... morgen ist die weg
es geht ALLES weg
 
Wo gibt TNT Pakete eigentlich ab, die nicht zustellbar sind (wegen dem Namen z.B.)? Gehen dir direkt zurück?
Die haben normalerweise genauso Niederlassungen wo du es dann abholen kannst. Sind halt nicht viele - zumindest hier in Ö bei mir. Aber ich hab das Glück dass ich nur 5km weg wohne :)
btw. - mein Bykski Block aus China kam mit Priority Shipping auch mit TNT....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh