[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke das ein Arbeitsloser sich die Grakas nicht wird leisten können oder jemand der in Kurzarbeit im Homeoffice ist.....denn die können kaum die Miete berappen
Gibt aber auch Leute, die das Geld trotzdem irgendwie auftreiben...
Von dem Erlös bei ebay könnte er einmal Miete oder eine 3080 bezahlen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Selbst wenn man vorm PC sitzt, sagenhaft enge Kiste, Glück muss man haben, sehr viel.
Ja deswegen habe ich meine auf Abholung bei Alternate gestellt...entweder die kommt dahin oder eben ned....wenn nicht...habe ich mir die Fahrt einfach mal eben gespart...liegt ja an denen ob die Geld verdienen wollen....aber Geld bei Unternehmen parken...NO WAY
 
Ich konnte sie kaufen und die Bestellung ist nun in Bearbeitung bei Saturn. Hoffen wir das beste.
 

Anhänge

  • opera_RJra8OJQEE.png
    opera_RJra8OJQEE.png
    10,2 KB · Aufrufe: 207
  • opera_XLRnnyj8zn.png
    opera_XLRnnyj8zn.png
    1,3 KB · Aufrufe: 180
bestellt als sie lieferbar war oder einfach so während sie auf unbekannt stand?
 
Gerade mit Computeruniverse telefoniert bzgl. der Ventus - in 10 min kamen 35 Bestellungen auf die 2 verfügbaren Karten. Ich bin Platz 14 und Freitag soll der nächste Drop sein, bei dem angeblich ein paar neue Karten kommen sollen. Der letzte Drop war so groß, dass alle Vorbestellungen bedient werden konnten plus die 2 Karten Überbestand waren. Wie viele Vorbestellungen es waren konnte man mir nicht sagen...
 
Moin habe heute auch telefonisch Kontakt zu nbb aufgenommen, habe am 17 um 15:25 bestellt(Auftragsbestätigung kam 15:35) mir wurde gesagt das ich aufjedenfall im oberen Drittel bin sollte bei der ersten oder spätestens der 2 Lieferung dabei sein.

Steck gerade noch im Dilemma könnte auch für 800 ne gigabyte gaming oc vom Kollegen bekommen der hat 2 Karten zeitgleich bekommen

haben sie nicht gesagt wann die lieferung kommt, das kanns ja nicht sein dass die das nicht wissen wenn asus auf ihrem twitter oder fb account oder wo auch immer ssagt das sie diese woche auch nbb beliefern
 
Hallo zusammen!

Ich lies seit 2-3 Tagen bisher mit und möchte nun auch gerne Feedback geben:
Ich habe gerade meine ASUS TUF 3080 bei Cyberport in München abgeholt. Bestellt am 28.9. für 789,-, heute kam die Mail zur Abholung!

Wow, Gratulation! Ich habe am 24.09. bestellt, und mich gefragt, wo ich das mache: Wahl war zwischen Cyberport und Caseking. Habe mich dann für Caseking entschieden...
Und Caseking hat ja seit Release wahrscheinlich erst knapp 10 Karten ausgeliefert. Zumindest hört man NULL.
 
Gerade mit Computeruniverse telefoniert bzgl. der Ventus - in 10 min kamen 35 Bestellungen auf die 2 verfügbaren Karten. Ich bin Platz 14 und Freitag soll der nächste Drop sein, bei dem angeblich ein paar neue Karten kommen sollen. Der letzte Drop war so groß, dass alle Vorbestellungen bedient werden konnten plus die 2 Karten Überbestand waren. Wie viele Vorbestellungen es waren konnte man mir nicht sagen...

Ich habe auch gerade bei CU angerufen, der mir jedoch keine genaue Auskunft geben konnte, weil meine Bestellung geprüft wird? Ist bei so großen Summen normal und sie hätten 3 Karten wo alle reserviert sind, ob da meine auch dabei ist weiß er leider nicht...
Ich hab jetzt die mal gebeten meine Bestellung mit dem Profil zu verknüpfen. Mal sehen :d
 
Hallo zusammen!

Ich lies seit 2-3 Tagen bisher mit und möchte nun auch gerne Feedback geben:
Ich habe gerade meine ASUS TUF 3080 bei Cyberport in München abgeholt. Bestellt am 28.9. für 789,-, heute kam die Mail zur Abholung!
Hast du in deinem Account eine Veränderung des Bestellstatus bekommen? Hab am 24.09. auch eine zur Abholung bestellt, allerdings OC.
 
Wir prügeln uns nicht nur mit Leuten, die gerne die 3080 hätten, sondern mit Resellern ohne Ende, das wird wahrscheinlich Ewigkeiten nicht abflauen.
 
jupp das wird ein teil des problems sein. ich hab 1 bestellt und warte jetzt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh