[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MM Tuf non CC ist da

... und weg waren sie xD
 
cool dass es geklappt hat :d scheinbar sind die wirklich in 10 Sekunden weg, einfach Wahnsinn!
 
Ich konnte ganz normal bestellen.
 
Naja, abwarten. Noch hab ich keine Mail.
 
Hatte sie drin, dann gezögert konnte auch bestellen drücken. Habe nach 20 Sekunden grückt aber alles weg :d
 
Langsam bin ich verzweifelt und traurig :( :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Bei dem Preis, falls sich bei CP doch noch was tut. Ich hab mich eher ganz gut unter Kontrolle :d

Nein, sieh es positiv. Langsam tut sich was auf CP.
Bin aber bedient, ist mir latte was die mittlerweile machen.
 
Konnte bestellen mit Bestätigung.Paypal hat hart gelaggt.Abholung in Aschaffenburg,muss aber aufs OK warten bis sie Bereit liegt.
 
Will mich nicht zu früh freuen, aber Eingangsbestätigung ist da:

mm.jpg
 
bisher hat es eigentlich bei jedem geklappt, der auschecken konnte, dass er die Karte auch erhalten hat, von daher ziemlich save :) Gab´s hier jemanden, der keine bekommen hat obwohl bei MM/Saturn die Bestellung durchging? :unsure:
 
Hallo zusammen,
habe jetzt gleich 2 Karten erhalten bzw. sind auf dem Weg zu mir. Würde eine für den Einkaufspreis abgeben. Allerdings nur wenn derjenige die Karte abholen kommt in Hanau.
Es handelt sich um eine MSI RTX 3080 Ventus 3X OC. Hat gekostet 899 +Versandkosten. Die Rechnung von Mindfactory gibts natürlich gleich mit dazu.
 
Nein, sieh es positiv. Langsam tut sich was auf CP.
Bin aber bedient, ist mir latte was die mittlerweile machen.
Ja es tut sich was aber eine Erklärung warum die Dinge so ablaufen wäre noch gut :d
 
Nicht stolz drauf, aber nun ist es halt die MMTUFTUF geworden... bis ich dann endlich mal an eine FE komme. :coffee2:

Ich stell mich nun in die Ecke und denk über mein Leben nach.
 
Das höre ich doch gerne. Und dieses " Versandbereit ab externem Lager" in grüner Schrift gibt mir Grund zum Feiern? 8-):oops:
So ist auch bestellt und bezahlt. Zahlungseingang sollte morgen sein und mit Glück sollte sie bis Samstag eintreffen. Wenn ich sie behalte, wird sich noch zeigen. :) 866 ist natürlich ne Hausnummer, wenn Leute vor 2 Wochen sie für 699 bekommen haben....
 
Hallo zusammen,
habe jetzt gleich 2 Karten erhalten bzw. sind auf dem Weg zu mir. Würde eine für den Einkaufspreis abgeben. Allerdings nur wenn derjenige die Karte abholen kommt in Hanau.
Es handelt sich um eine MSI RTX 3080 Ventus 3X OC. Hat gekostet 899 +Versandkosten. Die Rechnung von Mindfactory gibts natürlich gleich mit dazu.
Kurz Hanoi gelesen, war mir da etwas zu weit.
 
Alter du hast echt im Saturn Hanau eine bekommen...da gucke ich die ganze Zeit...MM Aschaffenburg ging endlich eine durch.
 
meine Zotac 3090 bei MM ist immer noch nicht verschickt, also werden sie gar keine haben, hab jetzt bei notebookmonstar gekauft (das war aber n Fehler im System, also Geld zurück) und bei Galaxus zugeschlagen...Da steht jetzt auch noch alles auf grün...könnte mir den Tag gerettet haben :angel:
 
Nicht stolz drauf, aber nun ist es halt die MMTUFTUF geworden... bis ich dann endlich mal an eine FE komme. :coffee2:

Ich stell mich nun in die Ecke und denk über mein Leben nach.

Was? Du bist der Tuf Tuf nicht würdig!
Die Tuf ist quasi die Karte mit dem besten P/L Verhältnis. Naja ok, die OC sollte es wenigstens sein :hust: und ich ziehe sogar in Erwägung die TUF OC über der Strix OC zu wählen. (Mini ITX und so, also laufen die eh bei mir stock/UV und nicht am Limit)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh