[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage an die wartenden Cyberport-Besteller: Steht bei euch auch "Dieser Artikel ist für Sie reserviert"?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frage an die wartenden Cyberport-Besteller: Steht bei euch auch "Dieser Artikel ist für Sie reserviert"?
Das ist lediglich für die Versandkosten.
Könntest dir also quasi schon mal gratis ein Bild der GPU zuschicken lassen.
 
Frage an die wartenden Cyberport-Besteller: Steht bei euch auch "Dieser Artikel ist für Sie reserviert"?
prüf nochmal ob das wirklich auf die karte bezogen is. Der versand is ein eigener posten un immer reserviert

bis das nich am posten der gpu in der bestellung steht no cigar:

1602071157933.png
 
Frage an die wartenden Cyberport-Besteller: Steht bei euch auch "Dieser Artikel ist für Sie reserviert"?
Ja. Scheinbar reservieren die falsch. Reserviert für alle die am 19. einen Tag später bestellt haben oder was soll das? :d
 
Hatte 5 min vor dem Madia Markt Tuf drop distillio eingerichtet, aber den Fehler gemacht einzustellen das ein neuer Tab geöffenet werden soll bei nem Alarm.

das hat mir derart reingepfuscht, sodass ich zwar die Karte im Warenkorb hatte, aber mit den Tabs durcheinander gekommen bin und nicht rechtzeitig auf die Kasse drücken konnte.

Aus Fehlern lernt man schätze ich, beim nächsten mal klappt es hoffentlich.

Ich lasse auch nur Media Markt und Saturn überwachen, der rest mit den Mondpreisen kann mich mal
 
Meine MM Bestellung von heute morgen ist nun auf "Bestellung ist in Bearbeitung". Kann ich also damit rechnen, dass die heute noch verschickt wird, sodass ich die Freitag in meinem Markt abholen kann?
 
Dito... "In Bearbeitung" klingt irgendwie besser... o_O
Alles klar heute bestellt und In Bearbeitung. Was soll das bitte. nichts gegen ihn aber wir sollten doch wohl vorher bedient werden WTF
 
Alles klar heute bestellt und In Bearbeitung. Was soll das bitte. nichts gegen ihn aber wir sollten doch wohl vorher bedient werden WTF
Ich weiß nicht, was bei mir direkt bei Bestellung dran stand, vielleicht auch "In Bearbeitung"? Komisch ists allemal... Mann, diese schei* Grafikkarten kosten mich noch den Rest meiner Gehirnzellen, furchtbar
 
Lieferung oder Abholung?
Bei Abholung, wo?

pitchforks.png


Habe Vorkasse gemacht, und mit Echtzeitüberweisung überwiesen...
Das mit dem Store deswegen, weil hier rum ging, dass Cyberport die vielleicht schneller ready hat?

Naja, wie gesagt, Bestellung ist erst knapp 2 Stunden her. Von daher, kann das schon noch daran liegen, und auf unbekannt umspringen...
 
Anhang anzeigen 537067

Habe Vorkasse gemacht, und mit Echtzeitüberweisung überwiesen...
Das mit dem Store deswegen, weil hier rum ging, dass Cyberport die vielleicht schneller ready hat?

Naja, wie gesagt, Bestellung ist erst knapp 2 Stunden her. Von daher, kann das schon noch daran liegen, und auf unbekannt umspringen...
Auch Stuttgart... der eine User, der sie vor @NXTNightHawk bekommen hat, hat auch in Stuttgart abgeholt... sehe ich da vielleicht ein weltweite Verschwörung zugunsten des Schwaben-Favoritism? Obskur :fresse2:
 
Was? Du bist der Tuf Tuf nicht würdig!
Die Tuf ist quasi die Karte mit dem besten P/L Verhältnis. Naja ok, die OC sollte es wenigstens sein :hust: und ich ziehe sogar in Erwägung die TUF OC über der Strix OC zu wählen. (Mini ITX und so, also laufen die eh bei mir stock/UV und nicht am Limit)
Gibt sogar beim neuen NV Treiber eine Reduzierung des Maximaltakts. Wenn man bei der Tuf non-OC das PT hochsetzt und ggf. den Takt noch leicht hochsetzt ist man doch locker bei der OC?! Und geht eh nur um 5% oder so.
 
Was? Du bist der Tuf Tuf nicht würdig!
Die Tuf ist quasi die Karte mit dem besten P/L Verhältnis. Naja ok, die OC sollte es wenigstens sein :hust: und ich ziehe sogar in Erwägung die TUF OC über der Strix OC zu wählen. (Mini ITX und so, also laufen die eh bei mir stock/UV und nicht am Limit)

Ich stehe auch vor dem dilemma... habe noch eine Strix OC 3080 Offen beim Kumpel der bei CK Arbeitet. Selbst er kann mir kein Datum nennen :grrr:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh