[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute, hört mal auf die ganze Lagerware zu bestellen, ihr macht den Scalper ihr Geschäft kaputt! :hust:
 
Abholbestätigung von der TUF OC von Saturn ist.
Normalerweise kann das 1-3 Tage dauern, bis die Karte im jeweiligen Laden abholbereit ist. Also hoffe ich mal auf morgen oder so, so wies angekündigt wurde. Ansonsten Bestellung eingegangen heißt nur, ich kann ewig warten. Aber die wird sicher grad zum Markt geliefert.
Ihr holt mal schön eure Möhren ab :)
 
Kurz nen anderes thema wollte eig be quiet platin 1000w ... aber nun bis 11.2020 net lieferbar ...


das als alternative ? jeman erfahrung ?
Verbaut ist die 3090 ... i9 10er 10 lüfter ne next kraken wakü ... ähm nochwas wichtiges ? ... ssd ne 2 tb
nt ist top, kann ich nur empfehlen. läuft seit release bei mir, also 4-5 jahre, ohne probleme.
 
Sehr viele konnten bislang von MM / Saturn bestellen und bis jetzt habe ich kein einziges Mal gelesen, dass die Bestellung storniert wurde.
Ausschließen kann man's trotzdem nicht. Ich will nicht wissen wie viele da zeitgleich bestellt haben. ^^
 
FE drops waren bisher immer Donnerstags, richtig?

Ja, sieht aber leider nicht gut aus für diese Woche. Denke nicht, dass da Nachschub kommt, weil erstens die API down ist und zweitens ja wegen der golden Week es zu Verzögerungen kommt und die ist ja noch bis Freitag :/
 
Da ja anscheinend jetzt sehr viele Händler mit Ventus beliefert worden sind, hoffe ich mal dass mein Bestellstatus bei Alternate auch sehr bald auf versendet umspringt :d
Hat da irgendwer mehr Infos zu bzgl Alternate / Ventus 3080 ?
 
Anhang anzeigen 537067

Habe Vorkasse gemacht, und mit Echtzeitüberweisung überwiesen...
Das mit dem Store deswegen, weil hier rum ging, dass Cyberport die vielleicht schneller ready hat?

Naja, wie gesagt, Bestellung ist erst knapp 2 Stunden her. Von daher, kann das schon noch daran liegen, und auf unbekannt umspringen...
da kann ich ja kurz nen schlenker machen wenn ich nach fellbach fahr^^
 
So scheinen ne Menge Leute jetzt die Ventus OC bekommen zu haben. Könnt ja mal dann alle berichten 8-) Falls ich meine bis Samstag erhalte, gebe ich auch ein kurzen Bericht dazu.
Die Ventus ist um einiges lauter als z.B. die Gigabyte.
 
Da ja anscheinend jetzt sehr viele Händler mit Ventus beliefert worden sind, hoffe ich mal dass mein Bestellstatus bei Alternate auch sehr bald auf versendet umspringt :d
Hat da irgendwer mehr Infos zu bzgl Alternate / Ventus 3080 ?

Woher weißtn das?! Das da oben waren 5 Karten, die mittlerweile schon wieder weg sind. Bei Alternate rührt sich anscheinend nichts, die haben nichts bekommen...
 
Woher weißtn das?! Das da oben waren 5 Karten, die mittlerweile schon wieder weg sind. Bei Alternate rührt sich anscheinend nichts, die haben nichts bekommen...
Woher ich das weiss? Indem ich dieses Forum hier beobachtet habe und gesehen habe wie viele Leute ihre Ventus von anderen Händlern bekommen haben. Ich HOFFE, dass Alternate auch bekommt und das bald
 
Meine gestern bestellte TUF OC ist aktuell noch in Bearbeitung. Ich hoffe, die Abholung morgen steht noch.

Meine soll versandt werden, TUF OC von gestern Abend, ist aktuell auch noch in Bearbeitung, während mein Kumpel seine non OC von gestern schon im Versand hat.. Hoffe die kommt dann auch morgen
 
Da ja anscheinend jetzt sehr viele Händler mit Ventus beliefert worden sind, hoffe ich mal dass mein Bestellstatus bei Alternate auch sehr bald auf versendet umspringt :d
Hat da irgendwer mehr Infos zu bzgl Alternate / Ventus 3080 ?
Ich hab heute Morgen eine email bekommen, dass die ventus nicht geliefert wurde und die auf einen anderen termin warten... MSI hat wohl nicht geliefert.. Hast du keine Email bekommen
 
Größter Fehler meines Lebens ! :poop::wall::stupid:
Alternate will bis Mitte November bedienen.....too late...

1602074269114.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh