[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was? Du bist der Tuf Tuf nicht würdig!
Ich brauch jetzt auch nicht das Watt-Monster und werde auch UV. Mir geht es nur um die Länge der Karte und die relativ neutrale Optik der FE.
Aber die TUF ist auch Ok, nicht zu viel Schnickschnack und der Preis befindet sich noch in einem Rahmen den ich mir Schönreden kann :hmm:
 
Wie ist es bei Saturn mit der Rückgabe, wenn ich die geöffnet habe nehmen die das Ding noch oder sitz ich dann darauf? Nur falls eine meiner STRIXn in den nächsten 28 Tagen ankommt?
 
@Courtesy wenn Siegel gebrochen, bist du auf Kulanz angewiesen.
 
Wie ist es bei Saturn mit der Rückgabe, wenn ich die geöffnet habe nehmen die das Ding noch oder sitz ich dann darauf? Nur falls eine meiner STRIXn in den nächsten 28 Tagen ankommt?
Saturn ist sehr kulant. Kannst sogar hingehen, im Laden kaufen, an der Kaase sagen: Ey aber bei Amazon ist das günstiger und du bekommst den besseren Preis. :d Zumindest bei dem bei mir in der Nähe.
 
Was mach ich eigentlich falsch?!? Hab die Karte auf dem Merkzettel, gehe direkt drauf wenn jemand Verfügbarkeit meldet und jedes Mal nichts!

Dein Fehler ist, die Verfügbarkeit nicht selbst zu sehen, bis es hier gepostet wurde, kann schon alles vorbei sein. Hard times :rolleyes2:
 
Ebenfalls Lukü, aber bei meinem Case bekomme ich bei der TUF wenigstens noch 15mm Lüfter unter die Karte, bei der Strix nicht.
Bevorzuge immernoch die Strix aber wenn die TUF kühler/leiser ist, dann wird es wohl die Tuf.

TUF OC war MM heute morgen.
Strix OC war Amazon am Montag aber immer noch nicht versendet.

Was übrig bleibt geht in die Kiste von eins meiner Kinder.

Ok also sehr knapp bemessen ich hab noch ne 1080 Zotac Amp Extreme! und habe viel Luft und die ist fast genau so groß wie die Strix.
Wenn was sein sollte kann ich auch meine TUF weiter reichen an Kollegen :d
Werde Sie dann wohl auch erst einmal einbauen falls die Karte 2020 noch erhalte!
 
Was mach ich eigentlich falsch?!? Hab die Karte auf dem Merkzettel, gehe direkt drauf wenn jemand Verfügbarkeit meldet und jedes Mal nichts!

Ich glaub das geht nicht immer bei jedem. Ist wohl Marktabhängig.
Seitdem die Drops bei MM / Saturn angefangen haben, waren die bei mir IMMER grau. Lediglich heute morgen war es auch bei mir mal grün.
 

NOCH verfügbar
 
Also ich würde mal behaupten, jeder, der unbedingt eine Asus TOF 3080 haben wollte, hätte heute ne gute Chance gehabt :P und es ist noch nicht mal 15 Uhr!
 
Kurz nen anderes thema wollte eig be quiet platin 1000w ... aber nun bis 11.2020 net lieferbar ...


das als alternative ? jeman erfahrung ?
Verbaut ist die 3090 ... i9 10er 10 lüfter ne next kraken wakü ... ähm nochwas wichtiges ? ... ssd ne 2 tb
 
Was mach ich eigentlich falsch?!? Hab die Karte auf dem Merkzettel, gehe direkt drauf wenn jemand Verfügbarkeit meldet und jedes Mal nichts!

Ich war da glaube recht schnell. Hatte Fenster offen, direkt in Warenkorb und kaufen. Dann direkt PayPal und durch ging's. Hab einfach wild durchgeklickt.
Ob ich die Karte wirklich kriege weiß ich halt nicht. Mal noch ist aber nichts gecancelt.
 
Abholbestätigung von der TUF OC von Saturn ist.
 
Ich war da glaube recht schnell. Hatte Fenster offen, direkt in Warenkorb und kaufen. Dann direkt PayPal und durch ging's. Hab einfach wild durchgeklickt.
Ob ich die Karte wirklich kriege weiß ich halt nicht. Mal noch ist aber nichts gecancelt.

Sehr viele konnten bislang von MM / Saturn bestellen und bis jetzt habe ich kein einziges Mal gelesen, dass die Bestellung storniert wurde.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh