[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist dann immer noch ein Vertragsschluss im Sinne des FAG. Art der Lieferung und das Zahlmittel sind völlig irrelevant. Wichtig ist, ob Du den Artikel online bindend kaufst und damit einen Vertrag schließt, oder für einen späteren Vertragsschluss vor Ort reservierst.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit den Kondensatoren hat sich bei vielen echt eingebrannt 🤦🏼‍♂️
Hat ja jetzt wohl nur ne Relevanz für höhere OCs. Abstürze über 2000MHz sind Geschichte. Aber interessant und erschreckend, wie viel Einfluss youtube Videos haben.
 
So, nach zwei Wochen warten und an den Support schreiben habe ich einen PayPal Fall aufgemacht. Das Geld von ProShop war innerhalb von 2 Stunden auf meinem Konto.
 
Das mit den Kondensatoren hat sich bei vielen echt eingebrannt 🤦🏼‍♂️
ja nu, man kann natürlich auch per MSI Afterburner den Takt manuell unter 2000MHz runterdrehen oder es schafft evtl auch der neue Nvidia Treiber Abhilfe.
Hab das aber auch nicht weiter verfolgt.

Komisch find ich nur, wieso die von über 2000MHz schreiben, wenn die MSI lt. Datenblatt eh nur bis 1740MHz boosted.
 
Und vor gut 10 Minuten eine zum ABHOLEN bestellt " Liefertermin derzeit unbestimmt"
Vielleicht also ein gutes Zeichen. :)
Kommt drauf an, bei der Strix OC sind mindestens 60 bis 100 User vor Dir und bei der Non OC so 30 bis 50!!! :coffee:
 
Habe heute eine Antwort auf meine Rückfrage bei Alternate.nl bekommen.
Bei Auslandsbestellungen grundsätzlich nur Vorkasse per Banküberweisung und sie können leider keinen Liefertermin nennen.

Schade, ne Tuf für 736€ inkl. Versand wäre schon nen fairer Kurs gewesen. Aber Vorkasse und ohne Liefertermin? Nein danke.
 
ja nu, man kann natürlich auch per MSI Afterburner den Takt manuell unter 2000MHz runterdrehen oder es schafft evtl auch der neue Nvidia Treiber Abhilfe.
Hab das aber auch nicht weiter verfolgt.

Komisch find ich nur, wieso die von über 2000MHz schreiben, wenn die MSI lt. Datenblatt eh nur bis 1740MHz boosted.

Den Treiber gibt es schon, die Abstürze sind schon gebannt.....
 
Habe heute eine Antwort auf meine Rückfrage bei Alternate.nl bekommen.
Bei Auslandsbestellungen grundsätzlich nur Vorkasse per Banküberweisung und sie können leider keinen Liefertermin nennen.

Schade, ne Tuf für 736€ inkl. Versand wäre schon nen fairer Kurs gewesen. Aber Vorkasse und ohne Liefertermin? Nein danke.
Am geilsten wäre es ja, wenn der ASUS Shop mal welche lieferbar hätte und hoffe die ganze Zeit auf einen Drop.
 
Ist dann immer noch ein Vertragsschluss im Sinne des FAG. Art der Lieferung und das Zahlmittel sind völlig irrelevant. Wichtig ist, ob Du den Artikel online bindend kaufst und damit einen Vertrag schließt, oder für einen späteren Vertragsschluss vor Ort reservierst.

Der Vertrag kommt mit der Auslieferung der Ware zu Stande, sowohl im Versand als auch im Laden.
Wie bei praktisch allen Etailern handelt es sich bei den angebotenen Artikeln im Shop nur um Einladungen zur Gebotsabgabe.
Und bei Deiner Bestellung im Online-Shop nur um ein Gebot, das der Händler bei Kauf im Laden auch erst dort annimmt.
Der Vertragsabschluss erfolgt im Laden.
 

habe ich hier noch nicht gesehen
 
Wenn man sieht wieviele Wixer probieren Geld zu machen mit 3080 auf Ebay Kleinanzeigen dann kann es gar nicht so wenige Karten geben.
Also Geduld an alle, ich hoffe die Wixer bekommen die Karten nicht los.....
 

Platzhalter Preis ändert sich selbst im Warenkorb nicht. Wären dann bei Versand knapp über 10.000 Ocken. Respekt. Ist definitv was zum fett Angeben!
 
Der Vertrag kommt mit der Auslieferung der Ware zu Stande, sowohl im Versand als auch im Laden.
Wie bei praktisch allen Etailern handelt es sich bei den angebotenen Artikeln im Shop nur um Einladungen zur Gebotsabgabe.
Und bei Deiner Bestellung im Online-Shop nur um ein Gebot, das der Händler bei Kauf im Laden auch erst dort annimmt.
Der Vertragsabschluss erfolgt im Laden.

So siehts aus, hatte da kürzlich auch ne Diskussion hier, bei der mir niemand glauben wollte. Alternate wollte damals ein Handy welches ich abgeholt habe (per PayPal bezahlt) nicht mehr zurücknehmen.
 
Bzgl. Asus WebShop und Asus eShop (Amazon): Die bekommen ca. alle 2 Wochen Karten rein. Ob das eine allgemeine Aussage ist oder sich in diesem Fall explizit auf die Strix bezieht, kann ich nicht sagen.

Der letzte Drop war am Montag, der 5. September.

Wir möchten Ihnen jedoch anbieten Ihren Auftrag als Vorbestellung aufzunehmen, so wird Ihre Bestellung priorisiert versendet, sobald die Verfügbarkeit wieder gegeben ist. Einen neuen Liefertermin können wir momentan noch nicht nennen - wir erwarten jedoch alle zwei Wochen neue Ware.

Nur zur allgemeinen Info an euch.
 
Hab hier noch einen bei Ebay kleinanzeigen an der angel.

Was haltet ihr davon?


Familie C.
Gestern, 23:03
Hallo,
Hätte nen MSi Geforce RTX 3090 Trio da ich mich für ein anderes Model entschieden habe verkaufe ich diese, ist noch OVP und versiegelt. Rechnung ist dabei.
1800€ in Osnabrück ansonst wäre ein versicherter Versand evtl möglich bei Paypal Freunde und Famile oder Überweisung.
Mit freundlichen Grüßen



ich
Heute, 16:25
Ist die karte noch da? paypal freunde und familie sowie überweisung ist mir zu unsicher. habe schonmal was per überweisung bei ebay gekauft keine ware und kein geld wiederbekommen.


FC
Familie C.
Heute, 16:38
Hallo ja die Karte ist noch da, jedoch kann ich nur diese Zahlungsarten anbieten..Abholung wäre natürlich am Besten. Danke dennoch!
Mit freundlichen Grüßen
 
Hab hier noch einen bei Ebay kleinanzeigen an der angel.

Was haltet ihr davon?


Familie C.
Gestern, 23:03
Hallo,
Hätte nen MSi Geforce RTX 3090 Trio da ich mich für ein anderes Model entschieden habe verkaufe ich diese, ist noch OVP und versiegelt. Rechnung ist dabei.
1800€ in Osnabrück ansonst wäre ein versicherter Versand evtl möglich bei Paypal Freunde und Famile oder Überweisung.
Mit freundlichen Grüßen



ich
Heute, 16:25
Ist die karte noch da? paypal freunde und familie sowie überweisung ist mir zu unsicher. habe schonmal was per überweisung bei ebay gekauft keine ware und kein geld wiederbekommen.


FC
Familie C.
Heute, 16:38
Hallo ja die Karte ist noch da, jedoch kann ich nur diese Zahlungsarten anbieten..Abholung wäre natürlich am Besten. Danke dennoch!
Mit freundlichen Grüßen


ja abholen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh