[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mittlerweile nehm ich alles wo strix draufsteht :ugly: zur not kann man ja flashen, un ob die bei dem geringen preisunterschied groß binnen is zu bezweifeln

Was gewinnen den die shops durch den Einsatz von bots?

Die Shops gewinnen maximal verärgerte Kunden.
Zwecks Gewinnmaximierung war auf die Botter&Scalper bezogen, wenn du ne Karte für 800 kaufst und für 1200 verkaufst macht das 400, wenn du sie für 900 kaufst macht das nurnoch 300... usw.

Edit: Vorausgesetzt es ist irgendwo eine Grenze erreicht, was die Leute bereit sind zu zahlen, aber anscheinend gibt es genug Menschen denen der Preis egal zu sein scheint.

Wen wollen die eigentlich verarschen?

Ich hab selbst noch eine 3080 TUF OC vom 18.09. am laufen und kenne noch 2 mit 19.09., die noch immer warten.
Telefonwarteschleife... hab jetzt keinen Bock mehr...

Gestern bei NBB bestellt ... heute angekommen kanns kaum erwaten hahaha

Anhänge

• GRAFIKKARTEEE.jpeg
    GRAFIKKARTEEE.jpeg
    133 KB · Aufrufe: 216
Wurden in DE jetzt schonmal irgendwo offiziell 3090er Strix Karten ausgeliefert?

Ist denn schon irgendeine CP TUF per Versand rausgegangen oder alle nur über die Läden?

ich glaube ich bekomme gar keine mehr...ich muss 5 tage die woche arbeiten und habe kaum zeit hier reinzuschauen geschweige denn distill laufen zu lassen...

ich glaube nicht dass gebinned wird. deshalb hab ich auch ne 0815 karte bestellt. die ging ja im usertest genau so gut wie alle anderen karten bisher.
joa, ich hätte halt schon gern was 'besseres' als ref design, un für TUF un co is halt abseits von EK noch kein block angekündigt..

ich glaube ich bekomme gar keine mehr...ich muss 5 tage die woche arbeiten und habe kaum zeit hier reinzuschauen geschweige denn distill laufen zu lassen...
was du machen könntest, bestellen und warten.^^ mir ist das ständige nachschauen auch zu doof.
und wenn sie mir meine für 769€ nicht bereit legen, dann eben nicht.

3090 dürfte halt mindestens 1 woche hinter der 3080 sein. Und da da auch jetzt ganz langsam die ersten strix auftauchen würde ich mal nächste woche gucken... aber ob da außerhalb vom überbotteten asus store irgendwas live geht... mediamarkt un saturn hatten noch garkeine strix, amazon für genauso kurz wie asus selbst

Cyberport hat meine Tuf geliefert 😬

Das kam als Antwort auf meine CP Anfrage (Bestellung 24.09.) gerade:

Das Produkt ist bei unserem Vorlieferanten derzeit vergriffen oder noch nicht verfügbar. Eine Angabe zu einem voraussichtlichen Liefertermin kann momentan nicht getroffen werden.
Kann ich sonst noch etwas für Sie tun?

TUF OC geschossen am 20.09.20 und in Store liefern lassen. Wird sich mein Bruder freuen, denn er bekommt sie direkt heute noch :d Preis war 759

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh