[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wann bekommt Alternate endlich wieder 3080er Ventus rein...
Es gab ja kurz nach Release ne Lieferung und seitdem hört man davon nichts mehr.
 
Denke eher, das setzt sich aus der Erwartungshaltung in Bezug auf den Preis und den tatsächlichen Preis zusammen. Außerdem fehlt das Ti an den aktuellen Karten :d
Namen sind schall und rauch im prinzip ist die 3080 eine TI da 102 chip hatten wir schon lange nicht mehr aber egal^^ aber 900 sind auf einmal zuviel ? bei der 2080ti war das nicht und das teil war lächerlich wenig schneller als die 1080TI bei release.Heutzutage hat sie noch mächtig draufgelegt wegen den neuen games und weil pascal so kacke ist in neuen spielen.
Wer über den Preis jammert muss weiter unten kaufen ganz simple logik. Ich freu mich wie ein kind auf Weihnachten wennd er DHL mann bald meine Karte liefert :d
 
Jemand Interesse an der KFA2? Bevor sie durch die Bots wieder bei ebay landet, würde ich sie hier zum EK zur Verfügung stellen
 
warum ist das krank ? 1200 2080 ti das war krank....und das offiziell. 2 jahre lang selbst heute noch DAS ist krank und war genauso ausverkauft. :d

die 2080ti war UVP teuer, die 30er Serie ist viel teurer als die UVP der Hersteller sind!

das meine ich damit
 
Wann bekommt Alternate endlich wieder 3080er Ventus rein...
Es gab ja kurz nach Release ne Lieferung und seitdem hört man davon nichts mehr.

*Aluhut raushol*

Es könnte ja sein, dass alle unter einer Decke stecken und die mit den wenigsten Vorbestellungen auf eine Karte diese immer auf Lager bekommen um sie möglichst oft für 899€+ verkaufen zu können.
Darum gab es bei MF nun schon oft die Ventus und bei Alternat schon oft die GB Gaming OC! :d
 
die 2080ti war UVP teuer, die 30er Serie ist viel teurer als die UVP der Hersteller sind!

das meine ich damit
das ist doch besser imo. wenn die uvp schon so hoch ist was beid er 2080 ti 999 waren dann wird es markt nicht besser aussehen bei einem gefragten Produkt. komplett normal war bei jedem launch so sei es nun Maxwell,Pascal selbst Turing bei der TI.
 
die lässt sich flashen, wurde schon gemacht^^
laut overclockers funktionier 3x8pin auf 2x8pin aber nich gut. Und ne trio x 100W überm design zu betreiben, puh... die ftw3 wäre halt die alternative aber die gibts ja noch weniger :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ich auch!
Grade eben aber bestellt am 23.09 869€
wtf? also auch da komplett random... dann kann ich ja doch bei der nächsten order mit meiner 28.9 hoffen xD
 
Ach ja an die kollegen die sagten Dark Power 11 600w reichen würde.
Nope hat nicht gereicht.

Ich habe

ich auch!
Grade eben aber bestellt am 23.09 869€

lol. Ich hab am 17.09. bestellt und hock hier noch ohne nix -.-
Kannst du mir per pn deine Bestellnummer sagen? Dann frag ich mal nach bei denen wie das sein kann, dass jemand der 5 Tage später als ich bestellt, schon seine Karte abholen kann
 
Wirkt schon sehr willkürlich bei einigen shops
 
lol. Ich hab am 17.09. bestellt und hock hier noch ohne nix -.-
Kannst du mir per pn deine Bestellnummer sagen? Dann frag ich mal nach bei denen wie das sein kann, dass jemand der 5 Tage später als ich bestellt, schon seine Karte abholen kann
Ich habe barzahlung bei abholung
Kein versand
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh