[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Moin an Alle!
verfolge diesen Thread jetzt 2 Tage, einfach nur köstlich amüsant und sehr informativ!
darum musste jetzt auch die Anmeldung erfolgen!
zu mir: hab 3 Karten bestellt bei CP 1x 3080 Gigabyte Gaming OC am 23.09 ... 1x 3080 Aorus Master am 30.09 beide mit Versand und die dritte am 08.10 per Abholung auch bei CP quasi als Test ob sich es bewahrheitet das Abholer schneller bedient werden (3080 Aorus Master)
und bitte kein Shitstorm... werde definitiv nur eine behalten (die die am schnellsten geliefert oder eben verfügbar ist) und alle weiteren stornieren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin Moin an Alle!
verfolge diesen Thread jetzt 2 Tage, einfach nur köstlich amüsant und sehr informativ!
darum musste jetzt auch die Anmeldung erfolgen!
zu mir: hab 3 Karten bestellt bei CP 1x 3080 Gigabyte Gaming OC am 23.09 ... 1x 3080 Aorus Master am 30.09 beide mit Versand und die dritte am 08.10 per Abholung auch bei CP quasi als Test ob sich es bewahrheitet das Abholer schneller bedient werden (3080 Aorus Master)
und bitte kein Shitstorm... werde definitiv nur eine behalten (die die am schnellsten geliefert oder eben verfügbar ist) und alle weiteren stornieren.

Morgen ;)
Regst dich also über Reseller auf, hast selbst aber auch mal drei geordert....Glashaus und so
 
Amazon hat jetzt auch Captcha Abfragen drin XD
 
Und? Wer wettet mit, ob cyber - wir sind genau son affenladen wie alternate - port heut von ihrer strix palette auch n paar karten in den versand geben?

Wette 2 des tages, aber nicht minder spannend. Wird saturn heute etwas von ihrem 10 min msi marathon in den versand geben?

Und was macht Bud Bundy eigentlich heute?
Alles fragen die mal gestellt werden müssen. 😄
Bud führt heute das Schuhgeschäft :d
 
Ich warte eigentlich nur auf den täglichen CK-Forecast von @.cb
 
Morgen ;)
Regst dich also über Reseller auf, hast selbst aber auch mal drei geordert....Glashaus und so
Ich habe 2x mal geordert weil ich mit beiden Karten zufrieden wäre... und die dritte bestellung tatsächlich nur gemacht habe weil ich wissen will ob CP wirklich Leute mit Abholung bevorzugt.
Das Wort Reseller bedeutet für mich was anderes... ich verkaufe keine Karte überteuert an irgendjemanden... wenn ich verkaufen würde dann allerhöchstens an Freunde für den Preis den ich selbst gezahlt hab!
 
*Aluhut auf* ... Einige derer, die hier motzen, sind doch bestimmt selber Scalper. Die versuchen ihre Konkurrenz zu vertreiben, indem sie an ihre Moral appellieren.

Sollte das echt gemeintes Gemecker sein: Dann hoffe ich mal, dass ihr eine moralisch weiße Weste habt um hier Steine werfen zu können. Und das ihr auch nicht gestern erst bestellt habt und dann heute auf Vorbestellen vom 17. herumhackt die alles richtig gemacht haben. Heft zu sehen wie eigenes Unvermögen mal wieder durch lautstarken Protest vertuscht werden soll.
 
Hat schon jemand eine Asus 3090 Strix kaufen können oder es gesehen, dass es eine gegeben hat?
 
Oh man, ich bin so gespannt was aus dem MSI drop bei Saturn von gestern wird. Ich will doch einfach nur zocken und nicht hier campen müssen ^^
 
Wieviel Takt schafft eure StrixOC mit MSI Afterburner Curve bei 0,9V oder 0,95V?Ich würde gerne wissen wie gut die Chip´s gehen.
hab gestern doch noch bisschen rumgespielt.
bei nem UV von 0,875 laufen 1950mhz auf jeden fall stable. ob da noch mehr feintuning geht muss ich mal gucken, war schon spät.
Ob das gut is kann ich garnicht sagen, gibt ja noch nicht soviel vergleichsmöglichkeiten.
gibts dafür einen eigenen thread hier?
 
Du MONSTER!
Ich würde schonmal losrennen, der Lynchmob steht in den Startlöchern.
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: ja man weiß ja nie... ich finde es persönlich jetzt nicht schlimm drei karten zu bestellen...aber meinungen sind bekanntlich verschieden!
Was Reseller angeht brauch ich ja nix zu sagen, ich denke das findet keiner gut!
 
Heute bitte FE oder Strix drop ab 12 Uhr. Vorher bin ich in einem Meeting 😂😂
 
Moin ihr F5 folterer ;D

jetzt hab ich mir die letzten Tage permanent diesen thread reingezogen und wollte mich auch mal einbringen :)

hab mir am 17.9 um 15:18h die 3080 Ventus bei failternate geordert und warte mehr oder weniger geduldig auf dessen Auslieferung.

Glückwunsch an jeden, der bereits seine 3080 im PC hat und das leidige warten überstanden hat.

ich daddel derweil weiter mit meiner 1060 und bin gespannt, welchen boost ich erwarten kann, da wird mein 3440x1440 monitor wohl endlich ordentlich befeuert ;)
 
paypal schickte mir gestern eine Mail dass der Versandhändler, in dem fall Cyberport mitgeteilt hat, dass die karte versandbereit wäre.

Heute morgen bekomme ich eine Mail von Cyberport, dass die Karte auf unbestimmt ist

was soll der käse
 
Ich sage der 3080/3090 launch ist verflucht ! Jetz konnte ich eine KFA2 bei MF ergattern und kurz danach geht die Meldung raus, dass das Postfrachtzentrum von DHL bei uns iwie 70 Coronainfektionen hat und vermutlich lahmgelegt wird.... Wie kann man so viel Pech haben ?:poop:
 
Moin ihr F5 folterer ;D

jetzt hab ich mir die letzten Tage permanent diesen thread reingezogen und wollte mich auch mal einbringen :)

hab mir am 17.9 um 15:18h die 3080 Ventus bei failternate geordert und warte mehr oder weniger geduldig auf dessen Auslieferung.

Glückwunsch an jeden, der bereits seine 3080 im PC hat und das leidige warten überstanden hat.

ich daddel derweil weiter mit meiner 1060 und bin gespannt, welchen boost ich erwarten kann, da wird mein 3440x1440 monitor wohl endlich ordentlich befeuert ;)
Moin,

1060 klingt ja noch ganz gut... hab meine 2080ti eine Woche vor Release der 3080 verkauft (also weder Reseller noch Panicseller:geek:) weil jemand einen guten Preis geboten hat... und seit dem Tag habe ich eine GTX 760 für den Desktop Betrieb im Tower! Läuft!
 
Moin,

1060 klingt ja noch ganz gut... hab meine 2080ti eine Woche vor Release der 3080 verkauft (also weder Reseller noch Panicseller:geek:) weil jemand einen guten Preis geboten hat... und seit dem Tag habe ich eine GTX 760 für den Desktop Betrieb im Tower! Läuft!
Ich hab meine 2070s zurückgeschickt und hab seit paar Tagen vor Release nh 1030 willst tauschen? 😂
 
Ich hab meine 2070s zurückgeschickt und hab seit paar Tagen vor Release nh 1030 willst tauschen? 😂
:ROFLMAO:auch nicht übel! Danke aber ich komme klar denk ich... kann sich ja nur um Monate handeln... *hust* ... *PaperLaunch*
 
hab gestern doch noch bisschen rumgespielt.
bei nem UV von 0,875 laufen 1950mhz auf jeden fall stable. ob da noch mehr feintuning geht muss ich mal gucken, war schon spät.
Ob das gut is kann ich garnicht sagen, gibt ja noch nicht soviel vergleichsmöglichkeiten.
gibts dafür einen eigenen thread hier?
Undervolting ist immer besser für die Karte und schont sie auch. Ich würde es so lassen. Du sparst auch Strom :)

ich habe meine Titan RTX immer mit 0,9v laufen lassen.
 
Moin,

1060 klingt ja noch ganz gut... hab meine 2080ti eine Woche vor Release der 3080 verkauft (also weder Reseller noch Panicseller:geek:) weil jemand einen guten Preis geboten hat... und seit dem Tag habe ich eine GTX 760 für den Desktop Betrieb im Tower! Läuft!
GTX 760 ist für den übergang ja völlig OK, wenn du die 2080 zu einem vernünftigen preis loswerden konntest :)
ich wollte mir letztes Jahr eine 2070 zulegen, bin dann aber auf die 3000 leaks gestoßen und der vermeindlichen 7nm produktion. hab mir schon gedacht, daß das einen preisrutsch geben wird und deshalb habe ich von der 2000er reihe abgesehen (zumal mir der performancezuwachs zu gering im vergleich zum Preis war)

in der vergangenheit hat NVIDIA es ja immerwieder geschafft, eine generation so grottig zu machen, das sich das überspringen lohnt ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh