[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Cyberport scheint das Limit erreicht, man kann gar keine RTX 3080 in den Warenkorb legen.....Hoffentlich sind die Geschäftsinhaber nicht mit den ganzen Einlagen der Vorbesteller in den Untergrund verschwunden. Sonst droht noch Insolvent und man bekommt nicht nur keine RTX 3080, sondern ist auch noch sein Geld los! :hmm:

Herzlichen Glückwunsch, Sie wurden gewirecarded. :ROFLMAO:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für die Statistik. Meine Mittwoch Morgen 8:30 , bei MM zur Marktabholung(angeblich heute), bestellte TUF(non OC) ist ebefalls immernoch "in Bearbeitung"

Läuft:fresse2:

Meine ist schon den ganzen Tag elektronisch angekündigt bei DHL. Hab allerdings nachmittags bestellt. Das Drama geht also erstmal weiter, bis das Ding endlich mal bei DHL ist..
 
Meine ist schon den ganzen Tag elektronisch angekündigt bei DHL. Hab allerdings nachmittags bestellt. Das Drama geht also erstmal weiter, bis das Ding endlich mal bei DHL ist..

Elektronisch angekündigt bei DHL heißt sie wird heute zwischen 18 und 21 Uhr rausgehen, wenn es gut läuft irgendwann nach Mitternacht in deiner Region ankommen und wenn es richtig gut läuft morgen früh in den Zustellwagen geladen.
 
Media Markt und Saturn haben doch bisher immer geliefert. Sind mit Mindfactory die einzigen die wirklich liefern.

ich bin mal gespannt ob ich wirklich am Samstag meine gestern bestellte Trio bekomme?! Noch steht die auf In Bearbeitung
Liefern tun die definitv, aber rechne mal eher nicht damit, dass du die lieferung Morgen erhalten wirst (ich wünsche es dir). Ich wie andere auch, die Gestern dort Karten gekauft haben wurden nun ein wenig vertröstet mit Geduld.
 
Hab jetzt 3(lahme) Pferdchen im Rennen(Caseking, Cyberport, MediaMarkt)

Mal schaun wer zuerst liefert
 
In den Wind geschossen noch nicht aber eben wie gesagt, wäre jetzt auch nicht überrascht wenns heute nix mehr wird.Alles besser als jetzt 3 Wochen auf nen Schimmer von EVGA zu warten...
 
Media Markt und Saturn haben doch bisher immer geliefert. Sind mit Mindfactory die einzigen die wirklich liefern.

ich bin mal gespannt ob ich wirklich am Samstag meine gestern bestellte Trio bekomme?! Noch steht die auf In Bearbeitung
Gehe lieber nicht davon aus! Drücke dir aber die Daumen!
 
Elektronisch angekündigt bei DHL heißt sie wird heute zwischen 18 und 21 Uhr rausgehen, wenn es gut läuft irgendwann nach Mitternacht in deiner Region ankommen und wenn es richtig gut läuft morgen früh in den Zustellwagen geladen.

Oha, vielen dank für die info. Drucken die bei MM die Etiketten immer morgens und shippen dann abends?
 
Mmh ok, aber 1-2 tage später waren doch bisher alle MediaMarkt und Saturn Bestellungen da
 
Bin gespannt ob/wann sich was bei meiner CP.at Bestellung meiner MSI 3090 Ventus OC tut. Hab sie heute vor dem "crash" der website geschossen. Es steht derzeit noch

"Artikel nicht vorrätig - Auf Lager, innerh. 24 h versandfertig" - was ja eigentlich ein Widerspruch is aber okay :d

Hab sie zum abholen bestellt. Morgen wird sich wohl nichts mehr tun also würd ich auf anfang nächste Woche hoffen :fresse2:
 
Elektronisch angekündigt bei DHL heißt sie wird heute zwischen 18 und 21 Uhr rausgehen, wenn es gut läuft irgendwann nach Mitternacht in deiner Region ankommen und wenn es richtig gut läuft morgen früh in den Zustellwagen geladen.

Hatte vor drei Wochen eine Bestellung (keine Grafikkarte) die auf "Elektronisch angekündigt" ging. Dann ist nix mehr passiert. Paar Tage später nachgefragt und erfahren, dass der Artikel doch nicht verfügbar ist und bestellt werden muss. Nach insgesamt 11 Tagen wurde die elektronische Ankündigung bei DHL dann automatisch storniert.
 
Hatte vor drei Wochen eine Bestellung (keine Grafikkarte) die auf "Elektronisch angekündigt" ging. Dann ist nix mehr passiert. Paar Tage später nachgefragt und erfahren, dass der Artikel doch nicht verfügbar ist und bestellt werden muss. Nach insgesamt 11 Tagen wurde die elektronische Ankündigung bei DHL dann automatisch storniert.

Danke für die Info.. Hoffe mal das ist hier nicht der Fall! Das wär echt die Krönung.
 
Gut, dann Asche über mein Haupt!!! Aber da momentan so extrem viel Betrügerei dort vor sich geht...
 
Saturn, Dienstag 15:30 TUF OC bestellt - Status "wird vorbereitet". Jetzt die Mail
Guten Tag XXX,
die Lieferung für den Artikel 2681861 – 90YV0FB1-M0NM00 TUF-RTX3080-O10G-GAMING aus Ihrer Bestellung hat sich leider verspätet. Die Lieferung wird voraussichtlich in der Kalenderwoche 41 bei uns eintreffen.
Sobald die Ware in unserem Lager eingetroffen ist, bla bla bla
Lustigerweise sind wir ja schon in KW41. Dazu dann ein Anruf bei Saturn: "Kann noch 2-3 Wochen dauern..."

Alternate, TUF non-OC am 17.9. um 15:10 bestellt. Status "Momentan sind nicht alle Artikel Ihrer Bestellung verfügbar."

Ich flipp langsam aus. Eventuell storniere ich doch noch alles und warte ab, was BigNavi und die eventuelle 3080 20GB so bringen.
 
gut, dann danke für die etlichen Meinungen und Tips bezüglich meines Anliegens 😂
 
Danke für die Werbung, ist meine Anzeige. Ist echt. Überlegt euch hier einfach ein Codewort und schickt mir das hier, ich stelle das dann in die Anzeige. Natürlich keine Befremdlichkeiten o.ä., wir bleiben sachlich.
ich soll dir also 50 euro zahlen damit du mir eine Karte überlässt die du eh nicht abholst :d

lass Sie liegen und ich hoffe dass CP sie mir schickt da ich eine bestellt hab :d
 
ich soll dir also 50 euro zahlen damit du mir eine Karte überlässt die du eh nicht abholst :d

lass Sie liegen und ich hoffe dass CP sie mir schickt da ich eine bestellt hab :d
Genau! Die Abholkarten kommen 2020, die per Lieferung kommen 2021. Weiß doch mittlerweile jeder.

Asche über mein Haupt ist jetzt in der Anzeige um die letzten Zweifler zu befriedigen.
 
Gaaaanz ruhig Leute, nicht durchdrehen :fresse:
 
So siehts aus wenn die Sicherungen durchbrennen :d:fresse2:
Im Grunde hat er ja Recht betreffend Bot User\Scalper, es regt einen halt auf und macht einem das Leben schwerer ;)
 
Moin,
Ich lese schon einige Tage mit und möchte mich jetzt auch Mal einbringen.
Ich habe gerade ziemlich lang mit dem Cyberport Support telefoniert.
Der Grund für die erfolgreichen Marktabholer ist, dass wohl Großbestellungen mit Abholung storniert wurden und diese Karten dann an die nächsten Abholbestellungen gegangen sind und nicht an frühere Bestellungen mit Lieferung.

Schade dass Cyberport (bzw. ja eigentlich alle deutschen Shops irgendwie) so still sind was Bestellzahlen und Queue angeht. Jetzt sagen die mir gr nix mehr, wobei die letzte Zahl auch nicht gestimmt haben kann. Hat jemand ne Idee warum?

Euch allen noch viel Erfolg mit euren Bestellungen. Hoffentlich wird das für uns jetzt nach der golden week doch noch vor 2021 was..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh