[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, so ne 3080 Gaming X Trio ist doch schon was feines. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
krass coole sache, bloss wie bekommt man denn mit, wenn es karten bei mm oder saturn gibt? sehe da nur "nicht verfügbar", egal wann, wo und was ich anklicke :(
So wie fast alle die hier dabei sind entweder mit distill (ich) oder discord.

Dann wird man faktisch sofort informiert wenn was droppt und dann heißt es schnell sein
 
ups express
Selbst wenn sie heute rausgeht, ups stellt Samstag nicht zu
Von: https://support.notebooksbilliger.de/hc/de/articles/212473285:
Mit »24h-Express« markierte Artikel schicken wir auf Wunsch noch am selben Tag per UPS Express nächster Tag (bei Bestellung werktags bis 18:00 Uhr) an dich. Die Zustellung erfolgt dann am nächsten Tag (Mo-Sa)! Bitte beachte, dass Firmenanschriften am Samstag nicht beliefert werden. Dies gilt nur für Privathaushalte.
Sollte also doch auch Samstags was kommen, oder stimmen die Infos dank Corona nicht?
 
Gibt es eigentlich hier unter den Forumskollegen jemanden, der beim vorherigen Amazon-Angebot vom ASUS E-Shop eine 3090 Strix bestellen konnte, dann aber doch von ASUS eine Absage, aber mit dem Angebot erhalten hatte, diese Bestellung bis zur nächsten Lieferung aufrecht zu halten, erhalten hat und dieses Angebot angenommen hatte? Mich würde mal interessieren, ob ASUS denjenigen dann mittlerweile beliefert hat, bevor sie heute neue Angebote in Amazon eingestellt haben.
 
So meine 3080FE Steht jetzt auch auf Versendet. Hab noch versucht mit dem NBB kundenservice Kontakt aufzunehmen als ich hier gelesen habe dass die Standartmäßig mit Hermes versenden aber als ich an der Reihe war stand die Bearbeitung schon auf wird Versandfertig gamcht ab da konnte man nichts mehr ändern... Bitte bitte bitte lieber Götterbote so lasse mein Paket unversehrt und mit dem richtigem Inhalt bei ankommen.
 
Asus E-Shop ....ganz gruselig

Da hat sich aber auch einer einen Darwin Award verdient:

1603465915167.png
 
Gibt es eigentlich hier unter den Forumskollegen jemanden, der beim vorherigen Amazon-Angebot vom ASUS E-Shop eine 3090 Strix bestellen konnte, dann aber doch von ASUS eine Absage, aber mit dem Angebot erhalten hatte, diese Bestellung bis zur nächsten Lieferung aufrecht zu halten, erhalten hat und dieses Angebot angenommen hatte? Mich würde mal interessieren, ob ASUS denjenigen dann mittlerweile beliefert hat, bevor sie heute neue Angebote in Amazon eingestellt haben.

Bis jetzt keine Nachricht erhalten. die Absage kam das letzte mal um 18 Uhr vielleicht passiert noch was.
 
@JoergHH nach wie vor nichts, obwohl ich am Montag bestellt hab. Am Telefon konnte man mir nicht weiterhelfen, Gerät wird versendet, wenn es wieder auf Lager ist.
 
Asus E-Shop ....ganz gruselig

Da hat sich aber auch einer einen Darwin Award verdient:

Anhang anzeigen 541761
Sei froh, dass sie dir Antworten... Bei mir kommt da einfach gar nix und der Telefonsupport hat mich von einem Inder an den nächsten weitergeleitet wo auch nix bei rauskam...
 
Ich warte ja noch auf die Suchanfragen auf Kleinanzeigen: Suche RTX 3090. Wie allseits bekannt, wird Big Navi die 3090 um Längen schlagen und das zu einem Preis von 500€. Daher biete ich gnädigerweise maximal 400€ für eure 3090.
😂 so wie ich biete 450€ für meine 2080TI weil die 3070 ja 500 kostet
 
überlege mir gerade die ASUS TUF 3090 zu stornieren, da ich die STRIX wollte ... Wie war das bei AMAZON Rückgabe bis Ende Januar :) ?
 
Sei froh, dass sie dir Antworten... Bei mir kommt da einfach gar nix und der Telefonsupport hat mich von einem Inder an den nächsten weitergeleitet wo auch nix bei rauskam...

Ich weiß nicht ob ich froh sein kann, das war ja nun auch nicht wirklich hilfreich was er mir da hingerotzt hat.
 
3090FE bei NBB in Versandabwicklung, obwohl erst um 14:46 Uhr bestellt (musste erste Passwort zurücksetzen und hab mir eh keine Hoffnungen gemacht) aber jetzt scheint es tatsächlich zu passieren???
 
Ich weiß nicht ob ich froh sein kann, das war ja nun auch nicht wirklich hilfreich was er mir da hingerotzt hat.
Wenigstens etwas. Würde aus seiner Aussage deuten, dass das System erst noch die Daten verarbeiten muss?

Die haben von mir jetzt 1600 Flocken und mir kann keiner helfen am Telefon, weil es meine Bestellung angeblich nicht gibt und der Live Support antwortet erst gar nicht, weil er wahrscheinlich die Frage die ich gestellt habe nicht versteht :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Chatseite 923 Nvidia sorgt für Unterhaltung......, nur auf andere Art und Weise :ROFLMAO:
 
Also das mit der Lieferung morgen bei Alternate hat sich wohl auch erledigt. Diese Anzeige war wohl falsch :d
 
Leute habt ihr das Video von Igor gesehen? AMD zerreißt mit der rx6800xt die 3080 in der Luft sofern man auf Raytracing und DLSS verzichten kann 😱
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh