[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wenn selbst ein Videobeweis nicht reicht, seit ihr leider unbelehrbar und scheint unbedingt eure customs rechtfertigen zu müssen.
Falls ihr aber sprachlich das gesagte im Video nicht versteht.

GPU und CPU sind Kühler wenn eine FE im System steckt gegenüber einer EVGA 3080

Mit jemandem der nur mit YT-Gurus argumentieren kann, diskutiere ich lieber nicht. Meine Karte läuft unter Furmark teilweise unter 60 Grad - schafft das die FE? Das Zotac Gebashe nervt übrigens auch total, aber reiten halt viele auf einer Welle mit.. ist einfach als sich selbst ein Bild zu machen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
14.23 bestellt bei nbb, 3090FE 16.40 Auftragsbestätigung erhalten.
Endlich findet der Wasserblock seine Verwendung.



ups express
Selbst wenn sie heute rausgeht, ups stellt Samstag nicht zu
 
Kann mir hier jemand sagen wie das bei Conrad mit der 3080 strix vom Dienstag läuft? Habe die Bestellbestätigung am Dienstag um 23:51 bekommen und angeblich kommt die nächste Woche.

Die Bestellbestätigung sagt nichts aus wann die Grafikkarte kommt oder auch nicht, einzig wenn die Grafikkarte an den Zusteller übergeben wurde und die eine Sendenummer von dem Zusteller bekommst, ist die Grafikkarte auch wirklich zu Dir unterwegs. Alles andere ist noch weniger Wert, als Schall und Rauch! :unsure:
 
Die veschicken mit Hermes? Oh mein Gott.

Jedenfalls: NBB Status: Versandabwicklung. Fuck. Yeah.

Edit: Auch geil, dass solche Läden wie alternate und NBB für einen 700 Euro Artikel dennoch 5+ Euro Versandkosten sehen wollen.
Hab tatsächlich nicht mal drauf geachtet.
UPS Express war die Lieferung für Montag 18€
Hermes Lieferung Montag - Dienstag 8€ ..
 
Das Zotac Gebashe nervt übrigens auch total, aber reiten halt viele auf einer Welle mit.. ist einfach als sich selbst ein Bild zu machen.
Die Leute müssen über was motzen und manch einer muss sich auch seinen Kauf schönreden. Das ist ja nichts neues in der jetzigen Generation. Aktuell gibt es einige gute Customs auf dem Markt, die Hersteller nehmen sich da alle nicht viel.
 
14.23 bestellt bei nbb, 3090FE 16.40 Auftragsbestätigung erhalten.
Endlich findet der Wasserblock seine Verwendung.



ups express
Selbst wenn sie heute rausgeht, ups stellt Samstag nicht zu
welchen Block hast denn?
 
viel Glück und das meine ich ernst! bei hermes arbeiten die größten Deppen, die Herren stecken sich auch gerne mal selber was ein, habs schon 2 mal erlebt.
Wie kann ein Seriöse Online Handler noch mit Hermes versenden?
Musste schon schmunzeln als es in einer aktuellen Doku über den Onlinehandel und Hermes keine 30sek von verpacken bis Paket zerdrückt gebraucht hat.
 
Problem is die Höhe bei dem Fernseher.
 
Ja wenn Nvidia ihren Arsch nicht hochbekommt und sich bis nächste Woche nicht was bezüglich der Bestellung tut, dann werde ich auch stornieren und mein Geld zurückholen. Wenn AMD nur halbwegs dann das liefert, was man so hinter vorgehaltener Hand hört, dann werde ich mein Glück bei den Roten versuchen. Vielleicht haben die ja Interesse und wollen mein Geld! :unsure:
 
Weiß jemand, wie schnell die Stornierungen bei Saturn kamen, wenn die Bestellung nicht durchgegangen ist? Meine vom Strix Drop heute mittag ist von Bestellung wird vorbereitet auf Bestellung ist in Bearbeitung gesprungen. Es steht auch weiterhin Marktabholung Montag drin... Aber ich trau dem Braten noch nicht. Obwohl ich echt schnell war :LOL: hab gerade ein Mittagsschläfchen gemacht, bis mich der Distill Buzzer aus den Träumen geholt hat. Wie ein Roboter mit 200 Puls dann klickklickklick kaufen. Konnte danach nochmal in den Merkzettel und konnte noch eine Strix in den Warenkorb tun (aber natürlich nicht abgeschickt, das war nur zur Vorsicht, damit eine schon im Warenkorb ist, falls ich leer ausgehe. Nach dem Kauf ist vor dem Kauf :rolleyes2::geek:)
 
NBB versendet Standartmäßig Hermes. DHL muss extra ausgewählt werden und UPS ebenfalls.

Das hab ich natürlich in der Eile als NBB Erstbesteller nicht geschnallt, dass man da noch DHL auswählen konnte, hab nur Standard und UPS Express für arschteuer gesehen und auf Standard gelassen. Naja, wird schon.
 
haben die im markt rtx karten einfach so gehabt, oder war die online bestellt?
Das war die Trio die ich am 13.10 bestellt und am Mittoch abgeholt und im Markt die vollen 879€ bezahlt hatte. An dem Tag wurde mir von ner Mitarbeiterin am Online Abhol Punkt gesagt die 16% würden nicht gehen :rolleyes2:

Heute nach dem Post von @DF030 bin ich erneut in den Media Markt und habe einfach in der PC Abteilung gefragt ob man die 16% rückwirkend bekommen kann, war ja erst 2 Tage und ich hätte ja mit der Abholung auch bis heute warten können.
Ne junge attraktive Mitarbeiterin :bigok: war sehr Hilfreich und sagte ja das geht, weil die Karte mit dem vollen Preis verkauft wurde (und ohne irgend ne andere Sonderaktion), also kann man die 16% Aktion anwenden.

Und das Ergebnis ist ja bekannt.
 
hey, gibts hier eig leute die eine rog strix 3080 oc bei caseking bestellt haben und sie schon bekommen haben ? oder aber ggf. nicht bekommen haben ?

hab meine um 15:32 bestellt und aufjedenfall noch nichts ^^ auf twitter haben manche geschrieben das sie auch noch nichts haben obwohl sie schon um 15:15 oder etwas früher bestellt haben, denke ich sehe meine karte also erst anfang bis mitte 2021
 
14:38 bestellt (UPS Expressversand) bezahlt mit KK.

20201023_165502.jpg
 
Das war die Trio die ich am 13.10 bestellt und am Mittoch abgeholt und im Markt die vollen 879€ bezahlt hatte. An dem Tag wurde mir von ner Mitarbeiterin am Online Abhol Punkt gesagt die 16% würden nicht gehen :rolleyes2:

Heute nach dem Post von @DF030 bin ich erneut in den Media Markt und habe einfach in der PC Abteilung gefragt ob man die 16% rückwirkend bekommen kann, war ja erst 2 Tage und ich hätte ja mit der Abholung auch bis heute warten können.
Ne junge attraktive Mitarbeiterin :bigok: war sehr Hilfreich und sagte ja das geht, weil die Karte mit dem vollen Preis verkauft wurde (und ohne irgend ne andere Sonderaktion), also kann man die 16% Aktion anwenden.

Und das Ergebnis ist ja bekannt.
Mega gut, was lange währt... :d
 
Das war die Trio die ich am 13.10 bestellt und am Mittoch abgeholt und im Markt die vollen 879€ bezahlt hatte. An dem Tag wurde mir von ner Mitarbeiterin am Online Abhol Punkt gesagt die 16% würden nicht gehen :rolleyes2:

Heute nach dem Post von @DF030 bin ich erneut in den Media Markt und habe einfach in der PC Abteilung gefragt ob man die 16% rückwirkend bekommen kann, war ja erst 2 Tage und ich hätte ja mit der Abholung auch bis heute warten können.
Ne junge attraktive Mitarbeiterin :bigok: war sehr Hilfreich und sagte ja das geht, weil die Karte mit dem vollen Preis verkauft wurde (und ohne irgend ne andere Sonderaktion), also kann man die 16% Aktion anwenden.

Und das Ergebnis ist ja bekannt.
krass coole sache, bloss wie bekommt man denn mit, wenn es karten bei mm oder saturn gibt? sehe da nur "nicht verfügbar", egal wann, wo und was ich anklicke :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh