Der offizielle "Gangsta Hiphop" Thread ( mit Links zu krassen Gangsta Seiten )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
restepe !!!! das ist ein gangster da kann 50 pfennig einpacken :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
,,Peter der Checker" sollte sich mal lieber in ,,Peter der Nicht-Checker" umbenennen............der hat ja bald mehr Rechtschreibfehler als Wörter (schon im Begrüßungstext..) :shot:

Tolle Texte hat er übrigens auch............................................

Peter der Nicht-Checker schrieb:
Ich Liebe dich!
Refrain:Yo ich liebe dich - yo - yo - yo

Yo ich liebe dich digger maus
aus meinem kopf kriege ich dich nich mehr raus
bitte mach endlich schluss mit Klaus
denn ich habe auch ein Haus
mit dir war ich füher so froh
jetzt fühle ich mich wie ein klo
und feile an meinem flow
meine Fans springen wie ein Floh
und ich rocke die show
ficke nutten in den Po
Aber alles macht kein spass,denn ich liebe dich so.

Alles hat er kaputt gemacht das dumme Schwein
Ich mochte jetzt am liebsten Wein.
Aber erst mal höre ich die CD von Semmy Delüx.
Da fühle ich mich kleich wie Yüps.
Weil ich zu der Musi hüpf-
- e und springe. Hört mal wie ich singe

Zuletzt bearbeitet:
godlike schrieb:

Props! Immerhin hat die Seite mehr Niveau als Aggro Berlin Rap. Schon alleine deshalb ist sie gut :banana:

Rap.de Magazin mit Themen über alles was gesagt werden muss, Reviews über neuen Stuff und auch nen ziemlich guter Shop mit Vinyl Auswahl ohne Ende. Ich kenne zumindest keinen mit mehr Vinyls.

Und was ist mit Tru4life und Coolraps MP3s ? Solche behinderten Mp3s nehme ich gerne in meine möchtegern Hiphop Sammlung auf ( bin aber kein Hopper, damit es nicht zu Missverständnissen kommt :fresse: )

wow.. da ist sogar die gesamte g-unit nen dreck gegen die peddäää crew :fresse: :lol:

greetz
fooki

kommen anscheinend aus der selben stadt wie du ;)

sicher, das du nicht grad werbung für deine page machen willst? :xmas:

:shot: ne, die Gangstas kommen zwar aus der gleichen Stadt, aber ich bin garantiert keiner von denen :lol: Ich habe sogar beide in der Stadt gesehen, richtige Ghetto Gangstas :eek:

Welcher von den Reppern bist du? Einer aus der Coolrap Kruh?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh