Der offizielle: "Ge0wneD Bilder Thread" ***Bitte Regeln Lesen*** (inkl. Modhilfe)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3fqy-m.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bitte Bilderreinfolge beachten @Thomasetti

@All
Hotlinks entfernen!!!

Ja hast ja jetzt auch geändert, bis ebend waren es noch Hotlinks ;)

Zum letzen Bild:

der hier Verbietet denen das SPielen!

attachments.php

Ich hoffe du kannst Englisch... lies es dir duch... hahaha Chuck Noris Owned!^^

attachments.php

Und nun hört auf mit sachen die man nich schlagen kann!!!! Sonnst köntne man gleich enn Pic vom Urknall posten!

Zuletzt bearbeitet:
was is denn hier bitte nicht kreativ? man macht sich hier schon nen kopf

Ich hoffe du kannst Englisch... lies es dir duch... hahaha Chuck Noris Owned!^^
War das an mich gerichtet? Ja, ich kann Englisch. Studiere es zufälligerweise sogar. Aber was willste mir damit sagen? :confused:

was is denn hier bitte nicht kreativ? man macht sich hier schon nen kopf

Ja ne, is klar. Chuck Norris in allen möglichen Varianten, Nuklearwaffen, Panzer, Wummen, Chuck Norris und John Wayne beim Kuscheln, Wummen und ab und zu mal Chuck Norris.

Zuletzt bearbeitet:
War das an mich gerichtet? Ja, ich kann Englisch. Studiere es zufälligerweise sogar. Aber was willste mir damit sagen? :confused:

Ja ne, is klar. Chuck Norris in allen möglichen Varianten, Nuklearwaffen, Panzer, Wummen, Chuck Norris und John Wayne beim Kuscheln, Wummen und ab und zu mal Chuck Norris.

Nein war an Cape gerichtet nich an dich Bertel!^^

PS: den hier bekommt hans in die :fresse:

attachments.php

Bekanntlich das papier!

attachments.php

Der haut 1-2mal auf deine Schere druf!!!

attachments.php

REISZWECKE

Dann is die luft raus

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh