*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 29]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vpower ich hätte gern mehr.
Heute ist bei uns auch Treffen mit um die 40 Autos :)

Edit: ach ich habe deine Bilder schon gefunden, fein fein :)
Finde den EG auf dem 3. letzten Bild sehr schick.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm, wie teuer istn der audi in der versicherung, bestimmt nicht billig oder?

zum toyota, mich schreckt ab, dass er nur 175 spitze fährt

Das Problem sind eher die Steuern =D Bei 4.2l Hubraum.. Um die Versicherung habe ich mir noch nicht die großen Gedanken gemacht..

Der Audi fährt auch "nur" 260km/h spitze...:fresse:

klar bei dem gewicht sonst kommst ja garnicht vom fleck

1700 kg ist aber auch für heutige verhältnisse für ein fahrzeug in dieser größenklasse (heutzutage ist das ja s-klasse, 7er, a8) mit einem v8 mit 4,2 liter hubraum eigentlich nix. die haben alle ca. 200 kg mehr je nach ausstattung. aber gut, ist ja auch mehr technik drin.

@ feeel

der säuft bestimmt ganz ordentlich, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Beim MR2 Treffen im Dezember war einer mit nem V8 da.

Im Sommer der Turbo, im Winter den V8 :hail:

Als wir noch zusammen durch die Gegend gefahren sind musste ich echt eingestehen, der Wagen hat was, nur ist halt der Unterhalt (vorallem wenn was kaputt ist) seeeeeeeeeeeeeeeehr teuer :fresse:

Ich sehe eher den verbrauch als problem und die Ersatzteilpreise, die sind ja nochmal ein ganze stück teurer als die bei Audi sowieso schon sind.

MfG
Stonecold

Naja, der Verbrauch dürfte auf einem V8 Niveau liegen.

Ersatzteilpreise dürfte jenseits von Gut und Böse sein.

'cuda

:fresse: ui heute mein erstes unfreiwilliges passfoto gekriegt.

bin mal gespannt wieviel es zu schnell ist wenn der brief hier eintrudelt

Merke: Silbener Golf Kombi = BÖSE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh