*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 29]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab morgen ein Verhandlungsgepräch im Autohaus.

Frage....bezahlt man heute in größeren Autohäusern noch mit Bargeld/Cash? Wenn ja, gibt es dann auch höhere rabatte?
Betrag wäre ca. 18000 - 21000€. Das Fahrzeug wäre ein 130i in der BMW Niederlassung München :d

Ciao
 
Hab morgen ein Verhandlungsgepräch im Autohaus.

Frage....bezahlt man heute in größeren Autohäusern noch mit Bargeld/Cash? Wenn ja, gibt es dann auch höhere rabatte?
Betrag wäre ca. 18000 - 21000€. Das Fahrzeug wäre ein 130i in der BMW Niederlassung München :d

Ciao

wenn der kunde das wünscht kann er natürlich bar zahlen, keine frage
 
Meinen Erfahrungen nach bekommt man bei Barzahlung die meisten rabatte.
 
So leute, auf mich wartet ne Woche Dänemark, also nicht wundern wenn ich nich mehr da bin ;)
Tschaui
 
Gut so, da geht das Labersack-Großmaul Tim Schrick mir nicht so lange auf meine kostbaren Nerven.
 
Hab morgen ein Verhandlungsgepräch im Autohaus.

Frage....bezahlt man heute in größeren Autohäusern noch mit Bargeld/Cash? Wenn ja, gibt es dann auch höhere rabatte?
Betrag wäre ca. 18000 - 21000€. Das Fahrzeug wäre ein 130i in der BMW Niederlassung München :d

Ciao

Danke für die Info, ich lauere dir dann morgen auf. Ganz ehrlich, sei vielleicht ein wenig vorsichtiger mit deinen Informationen.

Gut so, da geht das Labersack-Großmaul Tim Schrick mir nicht so lange auf meine kostbaren Nerven.

Watt? Wer bist du denn? Lass doch einfach den Fernseher aus, wenns dir nicht passt?
 
Aber recht hat er :)

Los lasst uns über Lenkräder unterhalten.
Ich finde ja Momo ganz schick, ohne schnick schnack.
Also die dickeren mit der schönen Daumenmulde.
 
Ist ja nicht so das man den Fernseher ausschalten oder den Sender wechseln könnte :rolleyes:
Ich empfange glücklicherweise kein DMAX, aber hier kann man ja kaum noch darüber hinweg lesen.
Erst faselt er was von den Porsche RSRs, die er schlagen möchte, dann sieht er eine Regeländerung (die genauso die Porsches betrifft und die haben keinen neuen Motor bekommen sondern fahren weiter SP7 :rolleyes: ) und baut die Karre um, wo ich mir schon das erste mal denke, ob die alte einfach nichts getaugt hat und am Ende fährt der Typ keine Qualifikation, viel Lärm um nichts, wie eigentlich immer, wenn der den Mund aufmacht.
 
Ich empfange glücklicherweise kein DMAX, aber hier kann man ja kaum noch darüber hinweg lesen.
Erst faselt er was von den Porsche RSRs, die er schlagen möchte, dann sieht er eine Regeländerung (die genauso die Porsches betrifft und die haben keinen neuen Motor bekommen sondern fahren weiter SP7 :rolleyes: ) und baut die Karre um, wo ich mir schon das erste mal denke, ob die alte einfach nichts getaugt hat und am Ende fährt der Typ keine Qualifikation, viel Lärm um nichts, wie eigentlich immer, wenn der den Mund aufmacht.

:d ein Troll, alles klar. :d
Bring mal ein eigenfinanziertes Team in eine der schwersten Klassen unter und dann reiße den Mund auf, Tim hat es immerhin probiert und zumindest mich dabei gut unterhalten, du trollst von der heimischen Tastatur aus und bringst damit niemandem etwas.
 
In letzter Zeit geht es, aber früher konnte ich den nicht ersehen.
Abgehoben und überheblich ist er, er kann zwar fahren, er hat auch was drauf, wenn er nicht sogar deutschlands bester Tester ist.

Ich kann es schlecht beschreiben, dass gebe ich zu, auf mich wirkt er halt arrogant.

Nun zurück zu Lenkrädern, ich muss noch 2h arbeiten, helft mir los, hop hop. :)
 
was ist denn der unterschied zwischen green und blackstuff?
warum bestellst du das in england?

In England hab ich sie 33% günstiger bekommen als in Deutschland oder in den Staaten.


Da kann ich fast dagegen halten... 213km gefahren, ca 25L vom Tank verfahren ergibt in etwa 11.7L :fresse:

Ich empfange glücklicherweise kein DMAX, aber hier kann man ja kaum noch darüber hinweg lesen.
Erst faselt er was von den Porsche RSRs, die er schlagen möchte, dann sieht er eine Regeländerung (die genauso die Porsches betrifft und die haben keinen neuen Motor bekommen sondern fahren weiter SP7 :rolleyes: ) und baut die Karre um, wo ich mir schon das erste mal denke, ob die alte einfach nichts getaugt hat und am Ende fährt der Typ keine Qualifikation, viel Lärm um nichts, wie eigentlich immer, wenn der den Mund aufmacht.

Du hättest das natürlich besser hinbekommen... achnee stimmt du hast ja nichtmal ein Auto um eine Runde zu fahren :haha:
 
Ich phantasiere im Gegensatz zu Schrick nicht im Fernsehen rum, weiß gar nicht was daran so schwer begreiflich ist.

ja das gleiche denke ich mir auch

lass ihn seine 0815 drifts machen, die er täglich macht - auf der strecke bekommt er es dicke...

wird sowieso unter den üblichen ausgemacht

manthey, land etc

ps: ich freue mich schon drauf :)

lg chris
 
Ich phantasiere im Gegensatz zu Schrick nicht im Fernsehen rum, weiß gar nicht was daran so schwer begreiflich ist.

Erstmal überhaupt soweit zu kommen ist schon für uns alle hier im Thread unmöglich. Er hat auch nicht phantasiert sondern einfach nur sein Ziel ausgesprochen. Hätte er lieber sagen sollen das er nicht letzter werden will?
 
gibt soviele gute hobbyrennfahrer, die keine autos wie tim schrick brauchen und kreise um ihn fahren :coolblue:

mir gefällt schrick seine art nicht, und technisch hat er wohl auch öfters zuviel ahnung

man bedenke das "zwitschernde wastegate", genau :rolleyes::d
bei 1:15

genau du trottel :d

lg chris
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt soviele gute hobbyrennfahrer, die keine autos wie tim schrick brauchen und kreise um ihn fahren :coolblue:

mir gefällt schrick seine art nicht, und technisch hat er wohl auch öfters zuviel ahnung

man bedenke das "zwitschernde wastegate", genau :rolleyes::d
bei 1:15

genau du trottel :d

lg chris

Wer frei von Fehlern ist... naja ich klinke mich hier mal aus, zu viele Profis am Start, deren Namen man doch nicht kennt ;)
 
Er hat's nicht nur gedacht, er hat's versucht. Das ist was wert - viele "Hobbyrennfahrer die Kreise um ihn ziehen" kommen nichtmal annähernd so weit. Man sollte schon in der Lage sein, ihm das anzurechnen - ob man ihn jetzt mag oder nicht ...
 
Erstmal überhaupt soweit zu kommen ist schon für uns alle hier im Thread unmöglich. Er hat auch nicht phantasiert sondern einfach nur sein Ziel ausgesprochen. Hätte er lieber sagen sollen das er nicht letzter werden will?

genau das wollte ich auch grad schreiben

klar er hat nur phantasiert :rolleyes: deswegen baut er sich das auto komplett neu auf was auch ein heiden geld kostet und sau viel arbeit ist

gibt soviele gute hobbyrennfahrer, die keine autos wie tim schrick brauchen und kreise um ihn fahren :coolblue:

mir gefällt schrick seine art nicht, und technisch hat er wohl auch öfters zuviel ahnung

man bedenke das "zwitschernde wastegate", genau :rolleyes::d
bei 1:15

genau du trottel :d

lg chris

schlimm...
 
Zuletzt bearbeitet:
Er steckt sich seine Ziele hoch, da gibt es auch gar nichts gegen einzuweden.
"Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."
Das er fahren kann steht auser frage, vor diesem Projekt habe ich auch eine Menge Respekt.
Trotzdem kommt er mir zu arrogant rüber, was sich aber im Vergleich zu früher schon deutlich gebessert hat.

Schaut euch mal alte DMotor folgen an und vergleicht die mal mit neuen. ;)
 
Ich weiß garnicht warum ihr Tim nieder macht im gegensatz zu euch hat er versucht ein beinahe Siegfähiges Auto hinzubekommen aus eigener Tasche im gegensatz zu den meisten leuten hier kann er jedenfalls fahren und reisst nicht seine klappe auf wie ihr zwei. Warum er die klasse runter gegangen ist wisst ihr doch garnicht aber labert nur dünpfiff, das man nun probleme mit der elektronik hatte hätte jedem anderen Team das von 0 auf 100% will ebenfall passieren können, ich würde sagen bevor ihr nächstes mal so einen Dünnpfiff ablasst denkt erstmal selbst drüber nach, er hatte sein Ziel und hat es nicht erreicht, passiert eben. Deswegen ist er noch lange nicht annähernd arrogant wie andere leute hier im Forum usw. und fahrerisch kann ihm hier denke ich mal keiner ausm Forum das Wasser reichen.

MfG
Stonecold
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir hier evtl jemand mal helfen? Ich habe da eine "OT" Frage.

Wieviel sind 149$? Ich dachte das wären so ca. 115 Euro aber anscheind hängt es auch vom Kurs oder so ab (Sorry hab davon garkeine Ahnung). Ich muss 149$ bezahlen, was muss ich überweisen? Google sagt ca 105 Euro.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh