Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab morgen ein Verhandlungsgepräch im Autohaus.
Frage....bezahlt man heute in größeren Autohäusern noch mit Bargeld/Cash? Wenn ja, gibt es dann auch höhere rabatte?
Betrag wäre ca. 18000 - 21000€. Das Fahrzeug wäre ein 130i in der BMW Niederlassung München
Ciao
Hab morgen ein Verhandlungsgepräch im Autohaus.
Frage....bezahlt man heute in größeren Autohäusern noch mit Bargeld/Cash? Wenn ja, gibt es dann auch höhere rabatte?
Betrag wäre ca. 18000 - 21000€. Das Fahrzeug wäre ein 130i in der BMW Niederlassung München
Ciao
Gut so, da geht das Labersack-Großmaul Tim Schrick mir nicht so lange auf meine kostbaren Nerven.
Gut so, da geht das Labersack-Großmaul Tim Schrick mir nicht so lange auf meine kostbaren Nerven.
Aber recht hat er
Ich empfange glücklicherweise kein DMAX, aber hier kann man ja kaum noch darüber hinweg lesen.Ist ja nicht so das man den Fernseher ausschalten oder den Sender wechseln könnte
Ich empfange glücklicherweise kein DMAX, aber hier kann man ja kaum noch darüber hinweg lesen.
Erst faselt er was von den Porsche RSRs, die er schlagen möchte, dann sieht er eine Regeländerung (die genauso die Porsches betrifft und die haben keinen neuen Motor bekommen sondern fahren weiter SP7 ) und baut die Karre um, wo ich mir schon das erste mal denke, ob die alte einfach nichts getaugt hat und am Ende fährt der Typ keine Qualifikation, viel Lärm um nichts, wie eigentlich immer, wenn der den Mund aufmacht.
Diskussion sinnlos, alles klar.ein Troll, alles klar.
was ist denn der unterschied zwischen green und blackstuff?
warum bestellst du das in england?
Verbrauch:
'cuda
Ich empfange glücklicherweise kein DMAX, aber hier kann man ja kaum noch darüber hinweg lesen.
Erst faselt er was von den Porsche RSRs, die er schlagen möchte, dann sieht er eine Regeländerung (die genauso die Porsches betrifft und die haben keinen neuen Motor bekommen sondern fahren weiter SP7 ) und baut die Karre um, wo ich mir schon das erste mal denke, ob die alte einfach nichts getaugt hat und am Ende fährt der Typ keine Qualifikation, viel Lärm um nichts, wie eigentlich immer, wenn der den Mund aufmacht.
Ich phantasiere im Gegensatz zu Schrick nicht im Fernsehen rum, weiß gar nicht was daran so schwer begreiflich ist.Du hättest das natürlich besser hinbekommen...
Ich phantasiere im Gegensatz zu Schrick nicht im Fernsehen rum, weiß gar nicht was daran so schwer begreiflich ist.
Ich phantasiere im Gegensatz zu Schrick nicht im Fernsehen rum, weiß gar nicht was daran so schwer begreiflich ist.
gibt soviele gute hobbyrennfahrer, die keine autos wie tim schrick brauchen und kreise um ihn fahren
mir gefällt schrick seine art nicht, und technisch hat er wohl auch öfters zuviel ahnung
man bedenke das "zwitschernde wastegate", genau
bei 1:15
genau du trottel
lg chris
Erstmal überhaupt soweit zu kommen ist schon für uns alle hier im Thread unmöglich. Er hat auch nicht phantasiert sondern einfach nur sein Ziel ausgesprochen. Hätte er lieber sagen sollen das er nicht letzter werden will?
gibt soviele gute hobbyrennfahrer, die keine autos wie tim schrick brauchen und kreise um ihn fahren
mir gefällt schrick seine art nicht, und technisch hat er wohl auch öfters zuviel ahnung
man bedenke das "zwitschernde wastegate", genau
bei 1:15
genau du trottel
lg chris