*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 31]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sodelle, ich gehe jetzt meinen Chip testen. Drückt mir die Daumen, dass er was ist :)

'cuda
 
Negativ, dem fehlt Drehmoment.
Erst ab 200 aufwärts geht der etwas schneller.

dafür dreht der auch deutlich höher

der 535d ist von bmw mit 6,5 sec von 0-100 angegeben, der 335i mit 5,5, das ist eine sekunde und das ist nicht wenig.

also lt. den rohdaten solltest du da keine chance haben.

beim 135i sind das dann schon 5,3 sekunden.

@ cuda

was meinst du da dazu? ein 335i sollte einen 535d doch stehen lassen
 
Wie soll das gehen? Dadurch das der Wagen mehr Leistung hat liegt immer mehr Drehmoment am Rad an als bei deinem ;)

es geht um die Leistungskurve.

Trotz Biturbo beim Benziner geht der Diesel untenrum erheblich besser, oder besser gesagt: Dank Registeraufladung beim Diesel geht meiner auch obenrum sehr gut, so dass der Benziner erst bei 5000-6000 rpm besser ist, da ist er aber nicht permanent.

und auf der autobahn, wo es erst ab 120 km/h los geht, da zählen 0-100 Werte nicht so sehr, da sieht die Welt etwas anders aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok dann dank ich euch allen mal herzlich! :)
wie gesagt es tendiert mom zum TT!
welcher wird sich noch zeigen ob TTS oder TT3.2

denk einer der beiden wird es werden für den TT3.2 wäre ja dann noch HGP ne Option!!

nochmals danke an alle die geholfen haben!
 
cuda ein 350z ist auch der schlechteste Japaner den es gibt, mit seinem Renault Motor oder was der drin hat.
Schwer das ding, Motor stock lahm.
Einfach kein Fun Auto.

Falsch der VQ35DE wurde in Japan gebaut und war immerhin unter den 10 besten Motoren von 2002 bis 2006. Der 350z ist einfach zu fett, der Motor ist gar nicht so das Problem. Obwohl er fr 280PS bzw 312PS wirklich nicht die Wurst vom Teller zieht.


Klingt wie jeder stink normale V6 mit Sportauspuffanlage. Nix besonderes... da klingt ein R6 von BMW meiner Meinung nach viel geiler.

Sodelle, ich gehe jetzt meinen Chip testen. Drückt mir die Daumen, dass er was ist :)

'cuda

Viel Glueck :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:09 ----------

Denke nur von werk wird der kein tolles GoKart Feeling haben und der auffalendste ist er auch nicht.

Der GTO ist eine verdammt geile Karre... :love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh