*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 45]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei meiner ist 116i-120d alles in einer Klasse solange das nicht das Coupe oder Cabrio, der 123d oder ein r6 ist. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das einzige, warum ich nen M3 statt nen GTI kaufen würde, wär der imagefaktor und der sound. beide wärn mir zu schade, um die am limit irgendwo zu fahren. außer eben mal geradeaus auf der bahn.
leider bekommt man mitm gti nicht son sound hin:
http://www.youtube.com/watch?v=qju9iEFqp3Y
wobei das wieder aller andere als alltagstauglich ist. son golf is ja schon deutlich alltagstauglicher als n M3. 4 türen, mehr stauraum, nicht gnadenlos auf sport getrimmt und vor allem nicht so teuer im unterhalt bei 30tkm pa.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ °^°M-Power°^°

Kannst dich ja demnächst mal auf Golf5GTI.com anmelden. Da wirst Roach13 und mich auch wieder finden.


mfg
stephan
 
Nö das wird klappen



Ich rede von einer Anlage, nicht von irgendwelchen kinkerlitzchen mit Sportbremsbelägen. :bigok:


Was für eine Anlage hast denn drin? Hab noch im Hinterkopf das das irgendwelche Kinkerlitzchen ala Greenstuff auf EBC Turbogroove Scheiben waren, um es mit deinen Worten zu sagen, die du da verbaut hattest. :fresse: ;)
 
bin schon drin

gtisupers und im gt forum gtsupers

den gt hat jetzt meine freundin
ihr erstes auto wenn sie nächste woche ihren führerschein kriegt und gleich 170ps :fresse:
 
@ Mods

Bitte die Bilder für die Erste Seite:

VW Golf V GTI EZ 01/05 - Emden







Die unteren Bilder sind mit den Winterfelgen und alle noch ohne dem H&R Monotube Gewinde und Stabis.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir eben im gti forum die finger wund gesucht, wollt dann deine page angucken, kommt fehlermeldung, mussman sich erst anmelden :wall:
aber gut, dassde die bilder hier reinstellst, kann ich mir das sparen :)
 
ich finde das auto für fahranfänger genau richtig

niemals zu wenig leistung wenn es drauf ankommt, aber auch nicht wirklich zu viel

und über sicherheit muss ich bei einen 2008er golf ja nicht reden, wenn was passieren sollte
 
@ cuda

schau dir mal die BJ deiner bmw und das BJ des golfs an

fängt bei der werksgarantie an die ich noch habe und danach kulanz

wie auch schon gesagt wurde versicherung unterhalt ...
da könnte man lange weiter machen

Kulanz bei VW?

und der hauptgrund ist nunmal das ich bei vw arbeite, was das für vorteile hat muss ich ja nicht sagen ;)

Ich arbeite nicht bei BMW (vielleicht aber bald), bekomme aber trotzdem meinen Rabatt.

'cuda
 
Großkundenrabatt ftw :bigok:
 
vw gewährt im 3ten jahr meist volle kulanz
 
Ich glaube ich bin hier der Einzige, dem es nicht so sehr auf PS ankommt :fresse: Hatte ja beim Autokauf auch die Wahl zwischen einem E39 und E87 - mir war der neuere, modernere 1er irgendwie lieber. Auch weil der Innenraum einfach schöner ist. Ich weiß, ist alles Geschmackssache - also nicht gleich schlagen ;)
 
ja eben volle kostenübernahme

dann gibst ja auch noch 50:50 usw

das muss man aber im einzelfall betrachten

wie gesagt im 3. jahr meist volle

@ shinin

da ich schon einen 170er hate, war für mich klar unter 300ps geht beim nächsten auto nix mehr

finde den golf innenraum super, absolut bedienerfreundlich

ok die gti sitze gefallen mir auch nicht soooo, aber irgendwas passt meist nie

aber die vollausstattung machen die sitze wieder gut :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Volle Kulanz ist eigentlich ein Widerspruch in sich.

@Shinin: Naja, schönerer Innenraum, ich weiss nicht. Ist aber natürlich Geschmacksache, wie Du sagtest.

'cuda
 
das hab ich jetzt halt so gesagt ;)
 
das einzige, warum ich nen M3 statt nen GTI kaufen würde, wär der imagefaktor
Image als positives Argument bei einem M3? Du redest schon von dem Auto, an das ich bei M3 denke? Man kann einen M3 wegen allem möglichen kaufen, aber nie aufgrund des Image.
Die üblichen Fahrer spiegeln sich nicht nur im Image wider, sondern auch in den Versicherungskosten. Daher: Image + M3 = nix gut
 
@ shinin
da ich schon einen 170er hate, war für mich klar unter 300ps geht beim nächsten auto nix mehr

finde den golf innenraum super, absolut bedienerfreundlich

aber die vollausstattung machen die sitze wieder gut :d
Um ehrlich zu sein gefallen mir nur die Innenräume von BMW und Audi. Aber ich bin da wohl auch etwas eigen - Mercedes finde ich zum Beispiel einfach nur ekelhaft von innen, VW ist auch nicht unbedingt mein Fall.

Sicher ist viel PS schön, aber ich brauche es in der Stadt einfach nicht - an der nächsten Ampel sieht man sich sowieso immer wieder :fresse: Für alles andere habe ich nen E90 oder nen Mietwagen :bigok:
ok die gti sitze gefallen mir auch nicht soooo, aber irgendwas passt meist nie
Ja, irgendwas ist immer. Ich könnte mich bis heute ärgern, dass ich keinen Wagen mit Xenon genommen habe :d Aber nachrüsten für 2.500€ kommt auch nicht in Frage.
 
hier mal ein saugeiler 7er bmw, hab ich beim stöbern heute entdeckt, die ausstattung ist der mega hammer und da stehen tut das ding mega gepflegt wie aus dem laden (nachdem was man auf den bildern erkennen kann)

preis ist wohl auch top bei der laufleistung und zustand, neupreis war ja sicher ~100.000 euro

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v2kaurrb213k&asrc=fa

da könnte man echt schwach werden, meine passat verscherbeln, ca. 3 - 4k drauflegen und den 7er holen. versicherung ist erstaunlich günstig, hab schonmal ausgerechnet, vollkasko ca. 600 euro im jahr, h ätte mit deutlich mehr gerechnet, die 250 euro steuer sind auch noch zu ertragen und mit ca. 11 litern im schnitt könnte ich mich bei meiner fahrleistung von ca. 6000 km im jahr auch locker anfreunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ein E65 geht optisch garnicht, das ist aus meiner Sicht einfach der schlimmste 7er bisher gewesen.
Der aktuelle F01 gefällt mir dafür richtig gut. :)
 
Ist der nicht ein bissel arg günstig? An sonsten ein sehr schöner Wagen mit toller Sonderausstatung..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh