*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 45]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Roach13, wenns finanziell klappt und genug übrig bleibt, würd ich auch zuschnappen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schicker Bomber :bigok: Würde aber einen 5er bevorzugen - ohne Holz im Innenraum.
 
blackbox, sämtliche daten wie öl, wasser, 0-100kmh, gps werte, ladedruck können ausgelesen werden :bigok:

hat der nicht die ganz normale e-mfa drin? damit ist nämlich nix mit ladedruck.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:46 ----------

Den Motor finde ich zu klein.

also was an einem 3.6 liter v8 mit knapp 280 ps zu klein ist musst du mir mal erklären, 0 - 100 ist er mit 7,5 sekunden angegeben von bmw, ich denke das reicht mal dick ;)
 
also was an einem 3.6 liter v8 mit knapp 280 ps zu klein ist musst du mir mal erklären, 0 - 100 ist er mit 7,5 sekunden angegeben von bmw, ich denke das reicht mal dick ;)
Verstehe ich gerade auch nicht :stupid:
 
@Roach: Wenn er in Echt genau so gut aussieht, mach hin.

'cuda

bock hätte ich schon, aber der hat halt auch ohne ende technik drin die verrecken kann und ersatzteile sind bestimmt schweineteuer. auch ist die frage, ob man bei so einem wagen alles selber machen will/kann. inspektionen bei bmw hauen ja bestimmt auch voll rein (große mit bremsklötzen rundum z.b. ist man sicher 600 - 700 euro oder so los wenn`s reicht)

wenn ich einen abnehmer für meine kiste hätte der sagen wir 17k bar auf die kralle vorbei bringt und die schleuder mitnimmt würd ich`s vielleicht schon machen. aber aktuell ist ja autoverkauf so eine sache, ist ja nicht die beste zeit.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:50 ----------

Ist der nicht ein bissel arg günstig? An sonsten ein sehr schöner Wagen mit toller Sonderausstatung..

die dinger haben einfach einen perversen wertverfall. da kann man ja nach einem jahr schon 30 - 40 % abziehen.
 
Hmm, es sah halt auf den ersten Blick so aus, weil der ja erst 52tkm auf der Uhr hat und eine reichliche Ausstatung bietet... deswegen war das mein Gedanke, bei so etwas bin ich eher misstrauisch, bis ich das in Echt gesehen hab.
 
Nö, er hat die MFA-XP. Vom Svenni aus dem R32 Club.

ah ok, mit der geht`s, kostet aber ja glaub um die 300 euro

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:55 ----------

Hmm, es sah halt auf den ersten Blick so aus, weil der ja erst 52tkm auf der Uhr hat und eine reichliche Ausstatung bietet... deswegen war das mein Gedanke, bei so etwas bin ich eher misstrauisch, bis ich das in Echt gesehen hab.

was hätten sie davon zu schreiben, daß er mega gepflegt ist (und die bilder lassen da jetzt nicht das gegenteil vermuten, man muss sich z.b. nur die sitze anguckn bzw. das leder, sieht einfach aus wie neu) und dann steht er nicht so da, noch dazu ein (hoffentlich) seriöser händler und nicht irgendein privater.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh