*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 58]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat der R8 das schlechteste Fahrwerk für die Rennstrecke oder bietet er den besten Kompromiss, da er ja nahezu gleich schnell ist? :)

Ist eben alles Auslegungssache...

Ersteres, Mercedes und Porsche bieten auch Komfort. Auto Motor und Sport hat aber nachgelassen, vor ein paar Jahren wäre der GT-R für das Überhitzen noch disqualifiziert worden.

Ich sag ja gar nicht das der R8 ein schlechtes Auto ist, in dem Bereich wo ich Anspreche gibt es leider keine "schlechteren" bzw langsameren Fahrzeuge.

Wäre auch möglich das der R8 GT bretthart abgestimmt ist und Mercedes bzw Porsche um die Ohren fährt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo wäre möglich.

In der Klasse gibts nicht das schlechteste oder das beste Auto. Da entscheiden eh nur Emotionen oder Optik. Da ändert auch ein verlorener Vergleichstest nichts.


Ich würde den SLS AMG auch jedem anderen Auto bevorzugen :) Bin ja kein Audi Fanboi.
 
Zuletzt bearbeitet:
@coffeinfreak:
kannst du dir vorstellen, dass es menschen gibt, denen total egal ist, wie schnell das auto auf irgendeiner rennstrecke faehrt? die haben einfach ~100keuro ueber und wollen sich das auto kaufen, das ihnen am besten gefaellt.
die interessiert einfach nicht, wie sich die dinger im grenzbereich verhalten, weil sie zu 90% noch nie eine rennstrecke vom asphalt aus gesehn haben und sehn werden.


lasst doch die leute kaufen was sie wollen, sind alles schoene autos...
 
Das sowieso außer die GT2 bzw GT3 fahrer.

Viele denken einfach: Audi + Quattro = über alles. Dies ist natürlich völliger Quatsch aber einige denken wirklich so.

@Giovann!, bestimmt 95% der Käufer in dieser Klasse, wahrscheinlich noch mehr, wer würde denn keinen R8 fahren, steht wohl außer Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
so is mal nen übel lauter E60 M5 an mir vorbeigeballert. hatte musik relativ laut, aber hab ich trotzdem schon aus nem halben km entfernung gehört.
das kennzeichen hab ich nicht idendifizieren können, sah aber ausländisch (evtl at) aus. und die AGA war mit sicherheit auchnicht stock bei der lautstärke.

war aber fett :bigok:
 
das video wurde hier ee schon gepostet, ich finds zu geil, man stellt sich jetzt die corvette vor... ca 200m davor ein GOLF der die vette verblasen hat haha
 
Ist hier wer schon mal einen 320d gefahren ? Die 4 Zylinder Diesel sollen ja zu den Laufruhigsten ihrer Klasse gehören ??
 
_MG_5382.jpg


_MG_5383.jpg


Na, wer kann hier mithalten?? Also die Arbeit hat sich dafür auch schon gelohnt. :fresse:
 
Reicht auch 120d? ist ja der gleiche Motor, oder meinste den Aktuellen?
 
@deep, ich find die felgen so geil am golf, passen wie die faust aufs auge! wirklich super!
welche sind das denn? die originalen rs4 oder nachbau?
 
Thx. :d

Sind Nachbauten der original RS4-Felgen. Gibt sie von Audi nur als 9x19 mit ET29 glaube ich, aber ich habe hier 8x19 ET45 und das ist schon ziemlich das Maximum auf den V'er. ;)
 
Ist hier wer schon mal einen 320d gefahren ? Die 4 Zylinder Diesel sollen ja zu den Laufruhigsten ihrer Klasse gehören ??

520d und 525d schon probegefahren.
der 6zylinder is der traum schlechthin. aber schon der 4zylinder is einige klassen über unseren autos (mazda 2.0 commonrail, 2.0PDTDI, 1.9PDTDI).
und im 1er macht der 120 auch mega spass! :drool:

http://img.3d-nexus.de/Aufbereitung_Golf_V/_MG_5382.jpg

http://img.3d-nexus.de/Aufbereitung_Golf_V/_MG_5383.jpg

Na, wer kann hier mithalten?? Also die Arbeit hat sich dafür auch schon gelohnt. :fresse:

is genehmigt, darfst meinen machen, wenn du willst! :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht, von "rappeln" ist ja schon wesentlich leiser als ein PumpeDüse, was ja net so schwer ist. Innen hört man ihn eigentlich weniger, im Stand bei 3000 mit offener Haube, ist das dann aber doch etwas lauter. Aber die neuen N47 sollen nochn Tick ruhiger sein, was Vibrationen anbelangt.
Also man merkt fast nicht das es ein Diesel ist, einzig das mangelnde Drehzahlband und der mir fehlende "Bumms" wie beim PD würde ich bemängeln, aber das wäre meckern auf hohem Niveau.
 
von aussen aktuell einer der schönsten, wenn nicht sogar "der" schönste kombi!!
man, der mit dem innenraum eines audi und ich würde ihn sofort kaufen

@max bitte?

2.0PDTDI, 1.9PDTDI).

geile diesel gibts ja wohl ned..

"nix, nix, baaaam, nix, nix, 2.te. nix, nix, baaam, nix, nix

so geil pdti
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder das Lieblingsziel für VAG Hasser...:fresse:

Ach, nein, das ist ja der Golf :asthanos:

Mit solch einer Behauptung solltest du vorsichtig sein. Ich bin kein VAG hasser, ganz im Gegenteil. Speziell VW macht die vergangenen Monate eine gute Figur, weshalb meine Mutter auch auf mein Dringen einen Golf VI TDI angschafft hast.

Anstatt hier wieder die "VAG Hasser Kart" zu spielen könntest du auch objektive Beweise bringen die das Gegenteil meiner Aussage belegen. Der R8 besitzt bis auf Interieur und Außenhaut die Lambotechnik. Das wäre an sich ja erstmal nichts schlimmes, nur hat Audi einerseits das 4.2FSI Modell herausgebracht, welches der optischen Erscheinung (riesige Lufteinlässe, aggressives Design, Supersportwagenbasis) in seinen Fahrleistungen keineswegs gerecht wird und zweitens einfach das Lamborghinigetriebe dringelassen. Wenn man bei Audi schon den R8 als GT auslegt, dann könnte man sich wenigstens die Mühe machen und das S-tronic Doppelkupplungsgetriebe einzubauen, schließlich hat man damit Großserienerfahrung. Die R-tronic hat sich ja im Laufe der Jahre bei M5/M6 und sonstigen SMG Modellen als schön krawallig erwiesen, bei absolut keinem Komfort.

grüsse Peter
 
Ex? was hast mit dem Wägelchen angestellt?

hatte ich vor dem 156er:

fuhr in nem Baustellenbereich auf ner Autobahn, vor mir LKW hinter mir LKW. dann abbremsen bis auf Schrittgeschwindigkeit, der hintere LKW hatte mich übersehen und krachte mir ins heck, der Aufprall schob mich in den vorderen LKW: total schaden!

kaufte mir dann den 156er bis ich nen schicken 159 finde, aber jetzt gibts erst mal neue Fenster fürs Haus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab dich zwar gequotet aber nicht unbedingt gemeint, du bist einer der wenigen die noch mit Markenoffenheit auffallen. ;)

Damit waren eher ein paar bestimmte Spezialisten gemeint, ich denke mal die meisten wissen wer. :d
 
Sein wir doch mal ehrlich

Citröen und Alfa fahren ja, besitzen nein, ich denk da nämlcih automatisch an den Wiederverkauf..... Mir ist im Endeffekt die Marke auch egal, ich würd mir auch wieder nen Mitsubishi kaufen, aber halt dementsprechend motorisiert und da bleibt ja nur rallye-art, der rest würde zu teuer werden. Subaru wäre auch cool, aber der "hatch" ist irgendwie weniger schön.
 
ich finds ja geil das er noch dazu ein volcom shirt trägt :)
wo hastn das foto her mecke?
 
Das Bild ist älter als das Internet... ;)

@Scarface:
Den R8 gibts auch mit Handschaltung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh