hahhahahaha wie durch ist der den
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Media Markt ?
Max wollte es doch auch kaufen
Citroen GT -> Pflichtkauf
Alter Ford GT ^^ aber ich werde Gamestop und das Pressezentrum belagern. Kann man sich da eignetlich auch zu rennen verabreden?
Werde mir wenn es geht morgen den hier ansehen :
BMW 318 - Pkw: Detailansicht
Der Preis ist meiner Meinung nach viel zu hoch , falls was dran gehen würde, hätte ich jedenfalls Interesse .
Synthetische Drogen
@Ice, ich kaufe meine Spiele nur noch im Media Markt, kostet das gleiche und ich kann die gleich mitnehmen!
Seit wann hat der Phantom einen BMW Motor? Der Phantom hat mit keinem BMW auch nur irgendwas zu tun. Selbst der deutlich günstigere Ghost teilt sich nur rund 1/5 der Bauteile mit dem F01/F02.
Ich glaube du verwechsest hier gerade was mit Bentley, welche die Phaeton Plattform nutzen inkl. W12.
tja, ne kollegin von mir arbeitet bei Media Markt.
tja, ne kollegin von mir arbeitet bei Media Markt.
Problem: Solved
@Cope2
Wenn ich mir nochmal einen 318 holen könnte würde ich wohl auch direkt nach einem mit M-Paket suchen. Nachher ist man ja immer schlauer. Der rote geht imo gar nicht. Schon allein durch die roten Leisten im Innenraum.
Vielleicht auch nach einem suchen mit Klimaautomatik. Find diese Drehregler bei dem den du dir anschauen möchtest irgendwie unpassend. Und falls du einem finden solltest mit Sportsitzen -> probefahren. Sind im einiges besser als die normalen.
Und zu guter Letzt: Unbedingt die roten FL Heckleuchten einbauen falls du einen VFL mit den weissen kaufst.
was ist denn mit dem 6N2 GTI? lebt der schon nicht mehr?
und dem guten Audi?
Und jetzt? Bist du möglicherweise auch in der Lage etwas zu schreiben oder ist mit dem posten eines Wiki Links das Ende der Fahnenstange erreicht?
Falls du auf den N73 anspielst, ja der Rolls Royce Motor ist mit dem N73 verwandt, aber eigenständig.
Warum?Der Mulsanne ist der Schritt in die richtige Richtung.
Den habe ich wieder verkauft
Jaja, ich tausche die Autos wie Pokemonkarten
oh nein, wieso das? was hast du noch dafür bekommen?