*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 76]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alter Ford GT ^^ aber ich werde Gamestop und das Pressezentrum belagern. Kann man sich da eignetlich auch zu rennen verabreden?

Naja genug Zeit zum umsetzen hatten sie ja....:fresse:

Werde mir wenn es geht morgen den hier ansehen :
BMW 318 - Pkw: Detailansicht

Der Preis ist meiner Meinung nach viel zu hoch , falls was dran gehen würde, hätte ich jedenfalls Interesse .

Was ist denn mit dem hier?
BMW 318ti Compact M-Paket (Vollausstattung) - Pkw: Detailansicht

Okay der kostet gute zwei scheine mehr aber dafür hat der auch WESENTLICH mehr zu bieten (Facelift, geile Farbe, und die Ausstattungsliste ist auch wesentlich länger). Und das M-Paket ist mMn. bei dem Compact WIRKLICH ein MUSS - ohne ist der leider meeega hässlich ...

Muss mal gucken wenns nächstes Jahr drin ist, wirds bei mir entweder genauso einer (min. 318i mit M-Paket) oder halt nen Mercedes C Sportcoupe (wobei mir das Interieur vom BMW weeeeeeeesentlich besser gefällt!)

Zuletzt bearbeitet:
Synthetische Drogen

@Ice, ich kaufe meine Spiele nur noch im Media Markt, kostet das gleiche und ich kann die gleich mitnehmen!

naja....ich kauf eig da wo am günstigsten ist....oder halt bei gamestop bei games wo ich mir nicht sicher bin wie sie sind...weil da 7tage rückgaberecht :).

daher auch black ops bei GS....

aber ich kann erst nach der arbeit in nen laden kommen....und GT wird dann 1000000000% ausverkauft sein....so hab ich das risiko nicht und es müsste eig nach der arbeit in meinem briefkasten sein :)

1001011qii17.jpg

Whole TG Mag GT5 Feature. Final. - GTP Forums sagt schon alles.

@Cope2

Wenn ich mir nochmal einen 318 holen könnte würde ich wohl auch direkt nach einem mit M-Paket suchen. Nachher ist man ja immer schlauer. Der rote geht imo gar nicht. Schon allein durch die roten Leisten im Innenraum.
Vielleicht auch nach einem suchen mit Klimaautomatik. Find diese Drehregler bei dem den du dir anschauen möchtest irgendwie unpassend. Und falls du einem finden solltest mit Sportsitzen -> probefahren. Sind im einiges besser als die normalen.
Und zu guter Letzt: Unbedingt die roten FL Heckleuchten einbauen falls du einen VFL mit den weissen kaufst.

@Cope2

Wenn ich mir nochmal einen 318 holen könnte würde ich wohl auch direkt nach einem mit M-Paket suchen. Nachher ist man ja immer schlauer. Der rote geht imo gar nicht. Schon allein durch die roten Leisten im Innenraum.
Vielleicht auch nach einem suchen mit Klimaautomatik. Find diese Drehregler bei dem den du dir anschauen möchtest irgendwie unpassend. Und falls du einem finden solltest mit Sportsitzen -> probefahren. Sind im einiges besser als die normalen.
Und zu guter Letzt: Unbedingt die roten FL Heckleuchten einbauen falls du einen VFL mit den weissen kaufst.

Ja hätte ich auch gerne , nur so was findest du leider gerade im Moment nicht zu meinem Budget.Wichtig ist die Technik für mich und erst danach kommt das Optische.So ganz normal ist der 3er Compact ganz okay.

Aber es gibt ja nicht nur BMW ;)

Und jetzt? Bist du möglicherweise auch in der Lage etwas zu schreiben oder ist mit dem posten eines Wiki Links das Ende der Fahnenstange erreicht?

Falls du auf den N73 anspielst, ja der Rolls Royce Motor ist mit dem N73 verwandt, aber eigenständig.

Und wieso gleich beleidigend werden?

Der basiert auf dem Motor und wird auch von BMW hergestellt, nix anderes wollte ich damit ausdrücken.
Was beim VW Konzern böse ist, ist bei BMW schlichter Technologietransfer.

Bitte einmal zitieren wo ich dich beleidigt habe.

Anscheind willst/kannst du es nicht verstehen:

Bentley GTC/Flying Spur/CGT:
- W12 aus Phaeton/A8/Touareg 1:1
- Phaeton Plattform

Bentley Mulsanne:
- V8 nach englischer 6 3/4L Tradition
- erste eigenständige Plattform seit xx Jahren

Rolls Royce Phantom:
- V12 nach englischer 6 3/4L Hubraum Tradition, verwandt mit dem BMW N73
- vollkommen eigenständige Plattform

Rolls Royce Ghost:
- V12 mit 6,6L, verwandt mit BMW N74 (wobei der RR V12 vor dem 760i F01 präsentiert wurde)
- teilt sich 1/5 der Teile mit dem BMW F01/F02

Der Mulsanne ist der Schritt in die richtige Richtung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh