*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 77]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wer fährt nochmal rennen auf der AB gegen 1er bmw´s?

E:

Lustige Videos, Video Filme, gratis Videos, Musik und TV Serien - MyVideo

man achte auch auf das dumme geschwafel

20 seks von 180 auf 190 ..wow.. dass man den Einser dann noch überhaupt sieht :d:d

ich find des mitm 3er beim Einfädeln geil.. glaubst wohl jeder wartet nur bis so n Kackfass vorbeifährt um hinterherzuheizen :fresse:

Ich finds arm 10x zu sagen 'ach da ist ja nichts los heute', auto dein einziger freund mh? :)
btw, nimm lieber du mal n Besen mit dass dir kein Automobil ned davonrostet :d

Uii, wurde es gelöscht, sowas ...

Der Link funzt anscheinend nicht o_O

gut dass ich in den Genuss kam das ganze noch anzusehen :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs noch gesehn :) Vielleicht bin ich ja mal mitm 1er irgendwann hinter dir da geht das etwas flotter ;)

Ach so, war es das lächerliche mit "Immer dieser 1er BMW" wo der Filmer mit dem mal überhaupt nicht ausm' Arsch kommt?

Ich bin mir recht sicher dass der Einser-Fahrer gemütlich den Tempomat bei 175 hatte und er im Volvo seinen 5 Zylinder und 20 Ventilen ( ALTER !!!:fresse2:) total die Sporen gegeben hat :)

:banana:
Hab ich das richtig gesehen und die Mühle hat 300k km druff?
Kanns leider nicht mehr nachsehen :/

Gut das mein Auto Vollverzinkt ist :fresse: da kann nix rosten.

274.000Km um genau zu sein, da müssen andere fahrzeuge erstmal Hinkommen.

Frage: Ich suche 3 reifen für den Wohnwagen meiner eltern in: 205/70R14 Finde aber nirgends einen anständigen markenreifen, ala Fulda, goodyear, continental etc.

Der S80 in seinem Element und seiner Heimat:

Zuletzt bearbeitet:
ahahaha :d

is ja geil xD

der Intel-Freak kommt aus Einbeck oder wie oder watt ... dann halte die Augen offen nach NOM FA 87... und versuch dann noma nen paar doofe Sprüche zu reißen :d:d:d:d:d

Da wird bestimmt wieder ein Opel abgeschleppt....ach ne doch nicht :lol:

Kommt mir das nur so vor oder ist das Auto zugemüllt bis oben hin? :d
Schönste am vid ist noch die weibliche Stimme :d

jajaaa .... :)

Naja die 116i und 116d schaffen glatt 200.....

das dann ~210 tacho wären, insofern...^^
ich tipp mal drauf, dass der lieber mal bissl "sicherheitsabstand" gehalten hat xD

Ich tippe drauf, dass es ein 130i war und der sich kaputt gelacht hat. :d

das dann ~210 tacho wären, insofern...^^
ich tipp mal drauf, dass der lieber mal bissl "sicherheitsabstand" gehalten hat xD
Naja und der Volvo ist im besten fall 1,5 Sekunden schneller auf 100 als ein 116 :fresse: also von viel schneller kann man nicht reden.

Naja und der Volvo ist im besten fall 1,5 Sekunden schneller auf 100 als ein 116 :fresse: also von viel schneller kann man nicht reden.

naja, hör dir einfach den rest der sprüche aus dem video an, dann weißt eh bescheid ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh