*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 77]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Urlaub in schweden ist toll :), nur soviel dazu. Kann ich wärmstens Empfehlen.

Für mich gehts dieses Jahr nach Finnland, motorschlitten fahren sowie Eisangeln + Übernachtungen im Iglo :)

Da ich leider kein geld habe um mir eine richtig geile fette abgedrehte Digitale Spiegelreflexkamera zu kaufen, kann ich leider nur auf mein Handy zurückgreifen. Und mit meiner alten 4MP digitalkamera kann ich 2 Bilder machen die dann auch noch schlecht sind und der akku is dann auch platt.

Aber anscheinend sind hier nur leute erwünscht, die geld, geile autos, geile kameras und was weiß ich noch besitzen ;)

Für mich gehts dieses Jahr nach Finnland, motorschlitten fahren sowie Eisangeln + Übernachtungen im Iglo :)
:wayne: automobil-thread und so...

Da ich leider kein geld habe um mir eine richtig geile fette abgedrehte Digitale Spiegelreflexkamera zu kaufen, kann ich leider nur auf mein Handy zurückgreifen. Und mit meiner alten 4MP digitalkamera kann ich 2 Bilder machen die dann auch noch schlecht sind und der akku is dann auch platt.

Aber anscheinend sind hier nur leute erwünscht, die geld, geile autos, geile kameras und was weiß ich noch besitzen ;)

für gute bzw szenische fotos braucht man keine "richtig geile fette abgedrehte Digitale Spiegelreflexkamera", das geht auch mit ner 50euro knipse.

hier sind leute erwünscht, die nicht ständig dumm rumtrollen und sich über autos unterhalten wollen.

Schwachsinn, wie immer. Für interessante Fotos braucht's zuallererst ne Idee, eine anständige Komposition und das passende Licht. Ne DSLR ist nur ein Werkzeug, kein Zauberstab. Anfänger denken gerne, dass mit ner DSLR plötzlich alles ganz toll aussieht. Das ist Bullshit den sich Leute einreden, die keine Lust haben, mal etwas mehr als 2 Sekunden in ein Bild zu investieren.

Hör' also auf rumzuheulen und mach's dir nicht so verflucht einfach. Das da sind Schnappschüsse und hätten mit ner 5000€ DSLR exakt gleich ausgesehen.

*e* Ich hoffe mal du übernachtest im Iglu und nicht im Iglo, das ist nämlich der Fischstäbchen-Kapitän und das wäre eklig ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe so leicht den anschein, das hier nur marken und fotos erwünscht sind die Professionell ausschauen oder euch gefallen.

Es gibt nunmal nicht viele leute die Sich ein großes auto leisten können. Ich kann es nich, leider aber was will man machen.

Ich find das hier ist einfach zu markenorientiert.

Und letztendlich haben wir doch alle ein und das große Hobby, unsere Fahrzeuge...

was gehtn hier scho9n wieder!?

also die vid´s waren ja mal echt fürn Po bzw amusing.... Aber den Terz wegen der drei Bilder von seinem Auto mit Wohnwagen kann ich jetzt grad nicht so ganz verstehen

einfach drüber gescrolled wenns net interessiert und gut ist?

Ich habe so leicht den anschein, das hier nur marken und fotos erwünscht sind die Professionell ausschauen oder euch gefallen.

Es gibt nunmal nicht viele leute die Sich ein großes auto leisten können. Ich kann es nich, leider aber was will man machen.

Ich find das hier ist einfach zu markenorientiert.

Und letztendlich haben wir doch alle ein und das große Hobby, unsere Fahrzeuge...

Sag mal du stellst dich doch absichtlich blöd, oder? Es geht darum, und das habe ich und andere jetzt schon mehrfach gesagt, dass du hier austauschbare, x-beliebige, uninteressante Bilder zeigst. Die mögen für dich interessant sein, weil du damit Erinnerungen an einen Urlaub verbindest. Wir haben die Erinnerungen nicht, für uns sind das nix anderes als langweilige Bilder. Völlig scheißegal welches Auto oder welche Kamera.

Von mir aus kann ein alter Volvo oder sonst irgendwas zu sehen sein, und das ganze mit ner 10 Jahre alten Kamera gemacht - wenn nur das Bild interessant ist.

Verstehst du das?

Und jetzt hör endlich mit dieser "alle sind so diskriminierend" Tour hier auf. Pack dir an die eigene Nase und überleg, warum man so reagiert. Wie es in den Wald hineinschallt ... Es geht mir doch gar nicht um die drei Bilder, sondern dass du gleich wieder diese Jammertour anfängst und nicht mal nur annähernd über das nachdenkst, was man dir sagt.

*e* Aber was soll's ich geh jetzt irgendeinen Film schauen bevor das Topic komplett aus dem Ruder läuft ... VL wird eh wieder was zu tun haben. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mag zwar alles schön und gut sein, nur ich bin Kein fotograf und ich weiß wie ich auf den Auslöser drücke und wie ich das foto auf den PC bekomme :d

Mehr, weiß ich über meine alte Cam nicht.

Schon okay. Sollte kein Wessi/Ossi-Spruch sein.

Aber diese Naivität, dass man meint mit einem Volvo 850 alles von der Bahn fegen zu können, kann eigentlich nur von jemandem kommen, der gerade aus einem Trabbi aussteigt.
Gibt natürlich auch Klischees, die man sofort einem Wessi zuordnen würde.
Hat sich etwas forsch angehört.
Aber es ist doch bei vielen Fahranfänger so das sie denken sie wären der geilste und schnellste wenn sie von einem Verbrennungsmotor vorwärtsbewegt werden egal wie wenig PS der auch hat.
Dazu sage ich mal nix, Aus berlin Kommend und solche Töne spucken :stupid:
Lieber mal keine Töne spucken wenn man nicht weiß worum es geht. :wink:

Fotos macht sie schon. Aber ich habe sie ca. 1 jahr mitlerweile nich benutzt.

Ich weiß nichmal was ich einstellen muss damit ich nen anständiges foto bekomme.

*e* Ich hoffe mal du übernachtest im Iglu und nicht im Iglo, das ist nämlich der Fischstäbchen-Kapitän und das wäre eklig ...

:lol::lol::lol:

Denkste dein Z3 is interessanter ? der Elefantenrollschuh mit aufgesetzter Pudelmütze ?

:lol:

100%
ausserdem sind das wenigstens ansprechende fotos mit kulisse etc und nicht einfach ein dokumentationsfoto von einem wohnwagengespann...

Sign !

wenn ich nen paar gute fotos nur machen könnte, manchmal wäre ich ja selber drüber Froh :d

Kommt das nur mir so vor als versuche er von der Situation abzulenken? :d

Sagmal Intel merkst du eigentlich nicht wie die leute dich hier verarschen oder biste einfach so beschränkt?
Nur so nebenbei nicht ALLE die aus seiner region kommen sind so.... aber wenn ich dich mal bei mir hier sehe versuche ich auch nicht zu lachen XD

Sagmal Intel merkst du eigentlich nicht wie die leute dich hier verarschen oder biste einfach so beschränkt?
Nur so nebenbei nicht ALLE die aus seiner region kommen sind so.... aber wenn ich dich mal bei mir hier sehe versuche ich auch nicht zu lachen XD

Ne wir nicht ... die Einbecker sind sagen wir etwas .... langsam ? :d

Wenn meine anwesenheit nicht länger gewünscht, werd ich mich verabschieden, und mir ein neues forum suchen in dem man sich trotzdem mit HW Auseinander setzen kann aber auch mit dem Automobil.

fhantastic haste wohl recht .... aber was der hier zum teil von sich gibt ist schon der hammer XD

bye bye XD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh