ich will garnicht wissen wie geil es ist mitm wohnwagen nen schweden urlaub zumachen...
E:
I <3 YOU *bussi*
E:
aber die letzten Bilder waren toll.
I <3 YOU *bussi*
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber die letzten Bilder waren toll.
automobil-thread und so...Urlaub in schweden ist toll , nur soviel dazu. Kann ich wärmstens Empfehlen.
Für mich gehts dieses Jahr nach Finnland, motorschlitten fahren sowie Eisangeln + Übernachtungen im Iglo
Da ich leider kein geld habe um mir eine richtig geile fette abgedrehte Digitale Spiegelreflexkamera zu kaufen, kann ich leider nur auf mein Handy zurückgreifen. Und mit meiner alten 4MP digitalkamera kann ich 2 Bilder machen die dann auch noch schlecht sind und der akku is dann auch platt.
Aber anscheinend sind hier nur leute erwünscht, die geld, geile autos, geile kameras und was weiß ich noch besitzen
Urlaub in schweden ist toll , nur soviel dazu. Kann ich wärmstens Empfehlen.
Für mich gehts dieses Jahr nach Finnland, motorschlitten fahren sowie Eisangeln + Übernachtungen im Iglo
Da ich leider kein geld habe um mir eine richtig geile fette abgedrehte Digitale Spiegelreflexkamera zu kaufen, kann ich leider nur auf mein Handy zurückgreifen. Und mit meiner alten 4MP digitalkamera kann ich 2 Bilder machen die dann auch noch schlecht sind und der akku is dann auch platt.
Aber anscheinend sind hier nur leute erwünscht, die geld, geile autos, geile kameras und was weiß ich noch besitzen
Ich habe so leicht den anschein, das hier nur marken und fotos erwünscht sind die Professionell ausschauen oder euch gefallen.
Es gibt nunmal nicht viele leute die Sich ein großes auto leisten können. Ich kann es nich, leider aber was will man machen.
Ich find das hier ist einfach zu markenorientiert.
Und letztendlich haben wir doch alle ein und das große Hobby, unsere Fahrzeuge...
Hat sich etwas forsch angehört.Schon okay. Sollte kein Wessi/Ossi-Spruch sein.
Aber diese Naivität, dass man meint mit einem Volvo 850 alles von der Bahn fegen zu können, kann eigentlich nur von jemandem kommen, der gerade aus einem Trabbi aussteigt.
Gibt natürlich auch Klischees, die man sofort einem Wessi zuordnen würde.
Lieber mal keine Töne spucken wenn man nicht weiß worum es geht.Dazu sage ich mal nix, Aus berlin Kommend und solche Töne spucken
Und damit kann man nich viel anfangen...
*e* Ich hoffe mal du übernachtest im Iglu und nicht im Iglo, das ist nämlich der Fischstäbchen-Kapitän und das wäre eklig ...
Denkste dein Z3 is interessanter ? der Elefantenrollschuh mit aufgesetzter Pudelmütze ?
100%
ausserdem sind das wenigstens ansprechende fotos mit kulisse etc und nicht einfach ein dokumentationsfoto von einem wohnwagengespann...
wenn ich nen paar gute fotos nur machen könnte, manchmal wäre ich ja selber drüber Froh
war hier nich wer auf der suche nach nem schicken bimmer?
Gebrauchtwagen: Volkswagen, Vento, 2.9 VR6 ` Absolutes Einzelstück ` TOP !!, Benzin,
Also iwie find ich das ding Gelungen
ala T5 oder T5-R
Sagmal Intel merkst du eigentlich nicht wie die leute dich hier verarschen oder biste einfach so beschränkt?
Nur so nebenbei nicht ALLE die aus seiner region kommen sind so.... aber wenn ich dich mal bei mir hier sehe versuche ich auch nicht zu lachen XD
Wenn meine anwesenheit nicht länger gewünscht, werd ich mich verabschieden, und mir ein neues forum suchen in dem man sich trotzdem mit HW Auseinander setzen kann aber auch mit dem Automobil.