Intel Freak scheint ja nur solche Videos zu drehn: Volvo 850 Vs. Renault Scenic Video - VolvoFan - MyVideo
sagter zu einem der schon auf der ABBIEGESPUR stand Feigling
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Intel Freak scheint ja nur solche Videos zu drehn: Volvo 850 Vs. Renault Scenic Video - VolvoFan - MyVideo
warum uppt man sowas... ich sehe da irgendwie nichtmal ein rennen?
Ich film ab jetzt auch jede Karre an der Ampel
ist gut für die statistik
Ich bin fassungslos.
Das hört sich an wie ein Unterschichten-Ossi am ersten Tag nach der Maueröffnung.
Die hatten da ja auch alle Schrottautos aus dem Westen gekauft und dachten, sie wären schnell.
Selbst wenn die Kommentare ironisch gemeint gewesen wären ("keine Chance gegen 5 Zylinder und 20 Ventile"), würde einem das Gesicht runterfallen.
Man darf sich gar keine Gedanken machen, was alles auf der Autobahn so unterwegs ist.
Dafür, dass du es nicht weißt, wirfst Du "Da lagst du bestimmt noch in den Windeln" ja ganz schön flott um Dich.
Ich bin fassungslos.
Das hört sich an wie ein Unterschichten-Ossi am ersten Tag nach der Maueröffnung.
Die hatten da ja auch alle Schrottautos aus dem Westen gekauft und dachten, sie wären schnell.
Best of
Tja ist aber ein Unterschichten-Wessi.....
Tja ist aber ein Unterschichten-Wessi.....
Du sollst den Tag nicht vor dem Abend loben.hm ich würd mal tippen, der herr intel-freak lässt die nächsten 3 oder 4 parts vom sammelthread aus
das internet vergisst halt nix...
Du sollst den Tag nicht vor dem Abend loben.
Was für mega spannende Bilder ...
Denkste dein Z3 is interessanter ? der Elefantenrollschuh mit aufgesetzter Pudelmütze ?
Aber sowas von. Und müsstest du jetzt nicht ganz schnell von deinen hirnlosen Kindervideos ablenken würdest du gar nicht groß rumdiskutieren ...
100%
ausserdem sind das wenigstens ansprechende fotos mit kulisse etc und nicht einfach ein dokumentationsfoto von einem wohnwagengespann...
Ich habe nie gesagt das iich das was ich damals gefilmt habe toll oder geil oder sonstwas ist.
Ich schäme mich selber dafür