Der offizielle Intel-Core2Duo-Mainboard-Klub-Stammtisch (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
logisch,
und die ersten hier haben schon den nv und heulen weil sie nicht den fsb schaffen wie die helden im xs.
denke die werden sehr gut für die werbung bezahlt.
war doch in der vergangenheit auch mit dem intel 975X und 965 so.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deswegen heißt die Devise - Abwarten. So lange bleibe ich noch defintiv bei meinem 975er Brett und mit dem verbogenen Rohr von der HP müsste ich es ohnehin behalten
 
eben
solange sich nicht rausstellt daß die nv bretter auch alltagstauglich sind (stabil, hdd raid performance etc.) bleibe ich bei meinem p5wdg2 ws pro.
bis jetzt das beste intel board was ich hatte.

die heatpipe kannst doch wieder einigermaßen richten.
soll dir erstmal jemand nachweisen daß es vorher nicht so war.
im übrigen haben die bei mir auch nicht sauber mit der wärmeleitpaste gearbeitet.
über die graue wlp vom nb kühlerteil haben die einfach noch ein bischen weiße silikonpaste geschmiert.
hat schon komisch beim abmachen ausgesehen.
bei mir sind beim auseinanderziehen auch noch die ganzen kühlrippen des spawakühlers von der grundplatte abgegangen.
alles schön mit wärmeleitkleber wieder endfest zusammengeklebt und gut ist.
 
ja ich habe nur das Rohr beim Auseinanderziehen verdreht, das bekomme ich wohl nicht mehr weg. Naja ist auch eher was wegen der Optik, die HP dürfte immer noch funktionieren.

Und die fehlende Treiberunterstützung für SLI habe ich damit gelöst das ich mir eine andere Karte zugelegt habe, ich erreiche zwar nicht ganz die Leistung eines 7900GTX SLI Gespanns aber dafür habe ich auch keine Netzteil Probleme mehr.

Was der NVidia Chipsatz an Strom zieht ist schon der Hammer. Und Asus hat öffentlich bekannt gegeben das der Quad auf dem Board läuft ab Bios 0215.

FSB 475 läuft und ich kann mir zur Zeit nicht vorstellen das ich mal eine 6600er CPU bekomme die das begrenzt.
 
Deswegen meine ich auch, das die Leute die sich jetzt auf die NVs stürzen, das sie einsehen müssen:
Arbeitsspeicher am Ende,
Prozzy am Ende,
Board am Ende,
oder dann Geld am Ende. :shot:

Gruss Micha.
 
muss bei meinem P5W ein älteres Bios draufflashen, aber mit Afudos bekomme ich das nicht hin. Über das Bios flashen geht auch nicht. Shice. Jemand einen Tip?

Was muss ich bei Afudos genau eingeben?
 
Mit der 6.xxxxx Asus update auch nicht ??
Wenn du afudos startest, dann bekommst du genau gesagt, was du eingeben musst.
Shit, sehe gerade in deiner Sig. ein Enmicboard ?????
Das war seiner Zeit ein Schritt vorraus!! Super Teil, blau, 4 Ide .... . Ocenwillig. von Epox gebaut nach den vorgaben von Enmic.
Gruss Micha.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht viel los hier heute oder ?
Warum hast du zurück geflasht ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh