Der offizielle Intel-Core2Duo-Mainboard-Klub-Stammtisch (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IcyRocket

PI-Guru
So, da es gewisse Herrn hier im Forum gibt, die nimmersatt nach Mainboards lechzen und niemals eines über 1 Monat behalten - ja es gibt welche, die hatten schon mehr als 4-5 Mainboards..., ist dieser Thread gedacht. Hier könnt ihr über eure neuesten Mainbaord-Errungenschaften fachsimpeln soviel ihr wollt.

Mitglieder werden demnächst hinzugefügt...:bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr enttäuschend :( Die ganze Mühe hat sich nicht gelohnt, ich habe einfach nur mal wiede Pech gehabt. Habe die Faxen dicke.

hi,

schade:(

zum glück haste ja noch den ES

bin nächste woche auch im 6600er klub:haha:

Seht mal zu, dass ihr euch so ein 680i zulegt.

Irgendwie bin ich nämlich auch mit dem Abit nicht glücklich und setze all meine Hoffnungen auf neuen Chipsatz. Möchte aber nur ungerne selbst den Tester spielen :xmas:

@ Icy

bitte check mal deine PN - wichtig

Na ne Vollkrücke haste ja nicht Sven. Wenigstens funzen die 3800Mhz da wäre so manch anderer glücklich über diesen Wert.

Das ist richtig :)
3900 ist ein guter Wert für einen normalen E6600, aber nicht für einen L627B005.
Naja volles Risiko gegangen und - verloren. So ist es nunmal.

Bei 3800 bleibt der sogar absolut kalt - ganu untypisch für das "Heiße" Stepping. Eigenartig, er bleibt kälter als mein ES,
bis 3880 rennt er ganz genauso wie der ES und danach wird es mau. :(

Zuletzt bearbeitet:
Seht mal zu, dass ihr euch so ein 680i zulegt.

Irgendwie bin ich nämlich auch mit dem Abit nicht glücklich und setze all meine Hoffnungen auf neuen Chipsatz. Möchte aber nur ungerne selbst den Tester spielen :xmas:

@ Icy

bitte check mal deine PN - wichtig

Ich schätze mal das du mit dem NForce Gelumpe noch weniger glücklich werden wirst. :shot:

Dann hast du diese unsichtbare Wand getroffen Sven. Bei der es dann nur mit sehr viel Vcore weitergeht bis zu einem gewissen Punkt ab da geht gar nichts mehr. Aber 38XXMhz ist doch Ok wenn er sehr kühl bleibt.Kannst ihndoch sicher gut verkaufen. Nicht alle wollen unbedingt die 4 Gig haben. Manchen genügen halt auch 3800Mhz mit wenig Vcore und kühl.

Lieb haben, unters Kopfkissen legen...... :hmm:
Wenn er am Ende ist, ist halt Schluss.
Wenn ich einen Prozzy unter der Kur habe, merke jetzt müsste ich noch mehr geben, dann lass ichs sein.
Denn wenn ich das Teil verkaufe, möchte ich das mit gutem gewissen. ;)

Das stimmt, nur ich habe den Verdacht das es nicht an der CPU liegt sondern am Board. Deswegen gebe ich ihn zum Testen weg.

hi,

wenn gischabeit dann nur ds4 das is besser als das dq6;)

obwohl ich es auch nicht mehr haben möchte.

Hatte Sven ja nur gefragt, zum testen taugts alle mal.
Ich hab meines ja auch los.

hi,

nicht ab 400,aber kann mir nicht vorstellen das es nicht auch irgendwann entschärft denn 500mhz mit scharfen latenzen kann ich mir nicht vorstellen beim jetztigen leistungstand der chipsätze.

müßte mal jemand zum vergleichen haben 500er FSb auf p5b vs ds4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh