Der offizielle Intel-Core2Duo-Mainboard-Klub-Stammtisch (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, meine Meinung:
Müssen sich die Timings entschärfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
9 * 450 wäre mir schon ausreichend, zur Sicherheit auch mal 8 x 500, wenn das gehen sollte, dann würde ich mir gerade wieder ein P5B holen, kannst Du mir glauben.

Hat einer von euch Erfahrungen mit dem P5B und CF bzw SLI?

Mein SLI wird nur ab und zu erkannt. Sonst kommt der Fehler, dass die Graka mindestens in einen PCI-E 4x Steckplatz eingesteckt werden muss. BIOS ist das 804.

Bestimmt nicht, alleine wegen der Raid Performance und wegen dem Stromverbrauch und den Leistungseinbrüchen und wegen Kostenfaktor ein klares: NEIN. Sorry ;)

hi,

680:lol: ,dann wird aber eng mit 450er Fsb und 500 wird wohl nur bei cherry-picked xs-boards laufen.

hi,

werden sie auch;) aber ab welchem Fsb is die frage.

Denke ab 430 Mhz.
Da hat damals mein DQ6 beim Biosreboot ganz abgeschaltet und wieder angefahren.
Denn bei diesem Vorgang werden ja die internen Parameter neu ermittelt und eingestellt.
Hinzugefügter Post:
Bestimmt nicht, alleine wegen der Raid Performance und wegen dem Stromverbrauch und den Leistungseinbrüchen und wegen Kostenfaktor ein klares: NEIN. Sorry ;)

Büüüdddeeeee :(
Will doch was zum feixen haben ;) :shot:

Zuletzt bearbeitet:
hi,

kann ich verstehen.

mal schaun was ati mit dem rd600 abliefert,obwohl ich da auch keine große hoffnung habe.

die vergangenheit hat gezeigt intelchipsätze sind einfach die besseren untersätze für intel cpu´s (wenn wunderts)

das gleiche wird sich bei amd auch einspielen mit ati;)

und nv schaut in die röhre:haha:
Hinzugefügter Post:
@Mmichel

ja ,dann wirds ab 430 passieren:)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, mal abwarten.
Eine Wunderwaffe wirds nicht sein.
Aber mit den Biosupdates, mal abwarten...
Und wenns kalt wird kann man ja auch heizen mit dem Teil ;)

Zuletzt bearbeitet:
hi,

stimmt, die hätten sli-gespanne wie geschnitten brot verkaufen können wenn sie 1. vernünftiges c2d oc-board abgeliefert hätten

oder wenn zumindest die Freigabe mit Intel zusammen für den 975er gekommen wäre. Aber nein "Firmenstrategie" und Intel unterstützt lieber den späteren Feind... :lol:

Bin mal wieder hier, hab derzeit viel um die Ohren. Grad das Mainboard angeschlossen...

Jo momentan bin ich noch bisserl am schlau machen mit den ganzen Funktionen...Da gibts ja dermaßen viele von. Prime läuft grad fast 1,5 Std.

Da darf man ja gespannt sein ;)
Mich würde interressieren, was die Vcore macht, ob sie wirklich so stark einbricht, wie man hört.

Die Spannungen sind nicht final, sind alle aus´m Bauch raus. Hab das Mainboard heute vormittag erst angeschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh