Der offizielle Intel-Core2Duo-Mainboard-Klub-Stammtisch (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ich war bei Citti da waren auch noch andere, aber die mag ch nicht so.
ich hab ne 0,7 ner die hat 55% die kleinen haben 0,5 glaubich aber halt 73% aber die waren aus.

Ich bin da aber irgedwie auch nicht körperlich anwesend, geistig afk :fresse:

das sollte nur nicht nicht sondern nur, heißen.....ich bin weg.

schau mal bei nethands :shot:

edit: bekommt er wohl noch^^

Zuletzt bearbeitet:
Konnt mich auch net recht lösen, die CM Dirt Demo war doch zu interessant :fresse:
Jetzt aber n8!

Guten Morgen, wollte nur anmerken, das es mir gut geht, habe keine Kopfschmerzen.

Zuletzt bearbeitet:
Lol :d

Dann bist du es entweder gewöhnt oder das Zeug ist gut ;)
Mir fehlt auch nix, aber hatte ja auch nur 2 "Gläschen" Wein...

Jetzt darf ich nachher wohl erstmal einen alten Medion-Rechner mit Bildfehlern verarzten, da braucht wer Hilfe... :motz:

Letzteres, ich trink nicht sooft. alle 3-4Wochen mal ei bischen, also im Rahmen.
Aber ich achte dadrauf das wenn es hochwertiger Alkohol ist.

Hi,
Was habt ihr mit einem P35-Board und Core2Duo bei 3,2ghz für ein CPU-Score bei Aquamark?
Bin vom P5WDG2 umgestiegen, mit dem Board hatte ich aber 4000pkt mehr beim CPU-Score, und beim RAM-Lese-Bench(Everest) fast doppelt so viel.
Kann ja irgendwie nicht sein oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh