Der offizielle "Overclocker-Laber-Treff"

-De$troyeR- schrieb:
thx......;) vll geht die 1m noch weiter als ich dachte. was ist zb wenn das board auf einmal mehr spannung brauch :)? das hab ich garnicht getestet.....werd ich wohl auch morgen erst wieder schaffen ^^

Und ? Wie ist es ausgegangen ? Ergebnisse....:rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist eigentlich mit deinen Probs mit dem NT geworden?

stunned_guy schrieb:
Und ? Wie ist es ausgegangen ? Ergebnisse....:rolleyes:

ergebnis ist in meiner sig :coolblue: ich brauch nur andere rams damit ich die 23,xxx sek pack :wink: entweder mir leiht einer welche (was ich nicht glaube das es einer tut) oder ich werd mich auf die suche begeben müssen....

na denn mal los :coolblue: wir wollen die 22,xxx sek sehen!

BTW: suche rams, siehe sig ;)

IcyRocket schrieb:
Was ist eigentlich mit deinen Probs mit dem NT geworden?

Habe das Netzteil wieder verpackt hier liegen, muss es nur noch zur Post bringen und dann ab zu Mindfactory. Die wollen mir aber nur eine Gutschrift geben, ich möchte aber die Kohle auf mein Konto haben, weil ich ja nicht weis, wann ich wieder dort shoppen gehe. Warte so noch auf eine Antwort von denen.

Icy, was haste vor ?

er will die 22sek in 1m knacken. liegt im moment bei 23,1sek :d hammer geiles ergebnis...das lässt die p-m's alt aussehen

Was hat er denn für eine CPU ? Habe die letzten Tage ziemlich viel verpasst hier...hat er einen 3700+ ?

Liegt er unter einem Kompressor oder Wasser ? Denn die 1,7... Volt wären für Wasser doch zuviel...
Wenn es Wasser wäre, dann ist das ein Bombenteil ;)

ne ist kokü...und 1,7v sind keinesfalls zu viel für wasser.....würd ich sogar mit luft geben :d

€: was heisst hier würde....hab ich schon :hmm:

Die 1,75 habe ich auch unter Luft, dann bekomme ich aber unter Last mehr als 55°C....und stabiler wird die CPU auch nicht, leider....da muss wohl am Ende dann doch eine Wasserkühlung her....mal schauen....
Letztens hatte ich meinen 4000er kurzzeitig auf 1,92 Volt, da ist mir fast das Herz in die Hose gerutscht....verdammt brennzlige Situation, habs aber schnell gemerkt und neu gebootet...

hab mal mit 1,9v nen 24stunden burn-in gemacht :coolblue: würd ich aber nicht zum nachmachen raten und würds auch nicht wieder machen ;)

das problem bei mir ist, ich hab keine angst das meine HW kaputt geht^^

@ Icy
Wie schauts aus ? Schon Ergebnisse fertig ?

Jo geh mal auf den Link in meiner Sig, da findest einige meiner Ergebnisse ;)

geil, ich hab nen wirklich coolen Benchmark meiner meinung nach gefunden, der mal den Dual Core in gewissen Altagssituationen zeigt. Denn man denkt ja, das Dual Core in Spielen usw nix bringt. Aber nehmen wir mal an, euer anti viren Scanner scannt eure Platte auf Viren aber ihr wollt zocken... :fresse: oder aber ihr zockt und habt ne planung laufen und der anti virenscanner fängt während dem zocken an zu scannen :fresse:

tadaaaaa:
fx60_SLI.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Aha nice Sache nur wenn du die Spielefestplatte gleichzeitig scannst, wird es sicherlich dann auch unspielbar werden. Ich teste grade meinen x2 3800+ und der will die 2800MHz nicht mit 1,58vcore machen. Ich muss ihm echt 1,63vcore geben für einen stabilen Betrieb(prime, super pi etc.) Meint ihr mit einem Toledo Opteron Dualcore Cpu wäre ich besser drann. Weil die 2800Mhz wollte ich schon standard haben.

noja deine 1000MHz Mehrtakt sind ja erstmal nicht zu verachten was?

firstmad schrieb:
Aha nice Sache nur wenn du die Spielefestplatte gleichzeitig scannst, wird es sicherlich dann auch unspielbar werden.

nein, das ist ja das krasse, die haben während diesen tests die platte genommen wo das Spiel drauf ist! die schreiben, das die ladezeiten zwar steigen, logisch, aber die FPS beim dualcore eben KAUM sinken!!! deswegen ja: :love:

TM30 schrieb:
nein, das ist ja das krasse, die haben während diesen tests die platte genommen wo das Spiel drauf ist! die schreiben, das die ladezeiten zwar steigen, logisch, aber die FPS beim dualcore eben KAUM sinken!!! deswegen ja: :love:

Also das kann ich nicht bestätigen. Wenn ich Antivir anschmeisse und gleiczetig z.b. Need for Speed MW und das ist beides die selbe Pladde, dan ruckelt das öfters. Habe ja mittlerweile auch ein Dualcore. Ausser die haben die Priorität auf niedrig gestellt vom Scanner. Bloss dann dauert der Scan unnormal lange.

Nur beim Video Encodieren fällt das auf. Ich decodiere eine DVd auf CD Format und zocke nebenbei ne runde. Die Ladezeiten steigen auch was hoch, liegt wohl nur an meinen 1gb ram, aber ist besser als vorher mit einem 3200+ Winchester auf 100% Auslastung zu zoggn :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh