Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mist, suche ... mit 6x PCI um etwas Luft zwischen den Karten zu bekommen
100 Schachteln 15€ in der Bucht.
FAFNER ist mir total unbekannt. Ich bin halt ein sehr sparsamer Mensch. Und auch mit Hilfe dieser PC hatte ich mich vor Jahren mal kurzzeitig in die TOP 1000 der deutschen SETI-Jünger gerechnet. Der PC aus meiner Systeminfo hat damals 6 Monate für zwei WU benötigt. Aber nach 3 Monaten hatte ich die Masse der PC wieder ruhen lassen, weil die Stromkosten einfach zu hoch wurden und außerdem war die kalte Jahreszeit vorbei und das Arbeitszimmer wurde zu warm.Ich denke, "Retro" ist eher durch Alter bestimmt, denn durch Nutzung. Man bedenke FAFNER und andere Irrsinnsprojekte. Ich finde du hast da übrigens ein paar lässige Anwendungsgebiete für deine Kisten gefunden!
Ich streue mir freiwillig einen Zentner Asche auf mein weiß graues Haupt und habe derweil auch diesen Schreibfehler korrigiert. Das war aber bestimmt nicht der letzte Schreibfehler.Mal 'ne Frage zum PC01:
Laut
DVD
gibt es den DVD-Standard erst seit 1995, wo hast Du das Hitachi-LW von 1978 her?
Ähnliche Frage zum "Rico"-Brenner (Ricoh?) von 1977, da laut
Brenner (Hardware)
ab 1992 Brenner für Endkunden für schlappe 22.000 DM erhältlich waren.
Den Ricoh-Brenner hab ich nämlich auch, aber dann müsste der schon ~20 Jahre alt gewesen sein, als ich den gekauft hab
So etwas besitze ich nicht mehr. Bei meinem letzten Umzug habe ich nicht nur zahlreiche (wegen dem DALLAS-Problem tote) 486er Mainboard entsorgt, sondern auch viele andere PC Bauteile. So ein Umzug mindert den Abschiedsschmerz. Wobei bei mir noch immer zu viel altes Zeug sinnfrei rumliegt.....ein Caddy-CD-LW hab ich auch noch, inkl. Controller-Karte mit Cinch-Anschlüssen