Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da Intel im Juli die Preise drastisch senken will (teilweise 50%), wird wohl auch bei mir der erste QuadCore (Q6600) Einzug halten. Den DDR2-Ram kann man sich ja jetzt schonmal hinlegen, billiger wirds sicherlich nichtmehr, eher teurer.
@Wernersen
Aber wegen dem Preis kann man ja auch mal schwach werden. Mein LanParty wollte ich dann später auch wieder verklingeln und mir ein kleines Board holen...der X2 + UCCC Ram soll in ein Micro-ATX im 2. Rechner sein Dasein fristen...ist noch nicht so ganz fest.
hmm hab da noch ne kleine Frage, wie bekomm ich im Taskmanager bei zb Prime die CPU Zeit zum sehen? Irgendwie hat das bei mir noch nie hingehauen die zu finden bzw. einzustellen.
hmm hab da noch ne kleine Frage, wie bekomm ich im Taskmanager bei zb Prime die CPU Zeit zum sehen? Irgendwie hat das bei mir noch nie hingehauen die zu finden bzw. einzustellen.
@ elmex der Wäre dann frei und verkäuflich
@ alfamat: klar, wenn du sagst wäre ok dann lass ich die Finger von der CPU...
welche WLP eigenet sich am Besten für die nackte Cpu ... die Ceramique - AS5 ? Collabroratory kommt nicht wirklich in Frage da ich PC oft zerlege ...
@Wernersen
GKX sollen ja auch nicht sooo viel besser gehen, zumal die GMH etwas mehr Spannung vertragen.
@ elmex der Wäre dann frei und verkäuflich