Der Para World **Sammelthread** Beta Test

Webschlumpf

Neuling
huhu
ich bin der glückliche besitzer eines Para World Beta Key ...
hab ihn gerade per e-mail bekommen das spiel sieht sehr gut aus bin gerade die Singel Player Demo am Downloaden ... ca. 1,1 GB gross bilder folgen gleich ... wenn ich euch noch schnell anmelden wollt hier das formular ausfüllen vieleicht habt ihr ja auch glück ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pic01.jpg

pic02.jpg

pic03.jpg

pic04.jpg

Quelle: http://www.sek-ost.de

Ganz ehrlich, die Screens versprechen mehr, als Ingame gehalten wurde.

Naja, ma guggen wie die Vollversion wird?

Läuft das Spiel auf den Sys aus deiner Sig? Wie läuft es (flüssig + Einstellungen)

mfg Robert

jo super flüssig mit High Details und 1200 Pixel ...

Zuletzt bearbeitet:
@eu-police
Ich wollte Screens und keine "Vorabbilder". :p
Die kenne ich eh schon.

sag ma, du musstest doch ne "Lizenzbestimmung" akzeptieren?

Guck mal nach, da steht 100 pro, dass du keine Informationen an andere weitergeben darfst, solange die Beta nicht public ist!

Damit würdest du gegen den "Vertrag" verstoßen, was sicherlich nicht so angenehm ist.

Bei Beta-Tests, bei denen ich mitgemacht habe, wurde es jedenfalls so geregelt, dass weder Bilder, noch sonstige Informationen (Story und ähnliches) weitergegeben werden durften...

War ja super Easy, gestern angemeldet und heute kam:

Hallo SyPi und herzlich willkommen zum Closed Beta-Test!

Wir freuen uns Dir mitteilen zu können, dass Du zu den ausgewählten ParaWorld-Testern im Multiplayer-Modus gehörst.
Für das Beta-Forum bist Du hiermit frei geschaltet:

Ich werd mich wohl auch anmelden - aber vorher noch mein beta-System rauskramen^^

juhu, grad meine email gechecked und auch die bestätigung bekommen. bin auch beim SP beta-test dabei
mp wollt ich nicht. hat hier jmd einen mp key, wenn ja wie ist der mp so?
kann allerdings erst morgen abend den client runterladen und meine eindrücke posten, bin momentan noch in berlin, komme erst morgen nach hause :(

Multiplayer halt. Spiel erstellen und auf Gegner warten, wenn dann genug da sind wird gespielt wie in alter WC3 Tradition ^^

so bin jetzt auch offizieller beta tester im mp. client is scho unten, nach dem essen gleich mal anspielen*freu* achja, lasst das mit den sreenshots, das verstößt gegen die lizensbestimmung. find ich auch besser so

so, ich habe mich auch mal angemeldet...

Screens sehen ja nicht mal so schlecht aus. Wenn man sich da anmeldet ist man dann verpflichtet regelmäßig dran teilzunehmen oder wie läuft so was ab? Würde auch mal gern das Game antesten hab aber nicht so die zeit regelmäßig da zu testen.

nö, es wäre aber wünschenswert, sagen wirs so. also nur anmelden, genommen werden und dann den key wegschmeißen wär zumindestens find ich unfair den anderen gegenüber, die nciht genommen werden

SeaEagle schrieb:
nö, es wäre aber wünschenswert, sagen wirs so. also nur anmelden, genommen werden und dann den key wegschmeißen wär zumindestens find ich unfair den anderen gegenüber, die nciht genommen werden

Naja ok. (wegschmeißen wollte ich ja nicht, so meinte ich das nicht)

Dann werde ich mich nicht anmelden weil ich nicht die Zeit habe, jeden Tag das Game zu Testen…

Der MP ist voll Tot die Lobby mehr als leer und ich war ja schon Happy vorhin mal 4 Leute zusammen zu bekommen.

also die Bilder sprechen für sich finde ich, ich hab mich nun auch mal für den BETA test eingetragen, werde mal sehen, was sich ergibt.

Der Beta-Test ist ja erst ab 18, soweit ich das mitbekommen hab.
Werd leider erst 18 - aber wenn meine Eltern zustimmen (wie beschissen -.-), dann kann ich wohl mitmachen, oder?

Hallo...ich hab mir die Lizensbedingungern durchgelesen, man darf keine Ingame-screenies posten...hoff mal das niemand von sunflowers (die von sek dem entwickler sind da gediegener aber der publisher net) hier vorbeischaut...

Der BETA TESTER ist nicht berechtigt, die Software zu vermieten, öffentlich
vorzuführen oder sonst darzubieten, z.B. in Schulen, Universitäten.
...oder internetforen in Form von Screenies

Zuletzt bearbeitet:
Heute eine email bekommen das ich nun auch beim MP-test dabei bin. Find ich ganz gut da der SP bissi langweilig wird :)

Könnt ihr schon ungefähr sagen worum es in dem Game geht? So Story und sonen zeuch. Macht das Game Laune oder ist es eher mal wider so ein 08/15 Strati? Etc…

Halt alles was ihr so an Infos Preisgeben dürft als Beta Tester :)

LG Xtra9

@ toph:
Wer bietet denn die Software dar? Niemand.
Sie wird nicht vorgeführt. Es werden nur Screenshots vom eigenen Rechner hier veröffentlicht, die Software steht da total außen vor.

Das ist ähnlich zum Aufnehmen des Audiosignals der Soundkarte, was ja auch kein Grabben von CDs ist.

Bye, Feyamius...
...der das mal so sehen würde.

@xtra9:
das spiel macht derbst laune. ich mach hier mal ne kleine zusammenstellung:

Grafik: sehr stimmungsvoll, aber noch ein kleiner schattenbug (der wird sicher noch verschwinden), nicht die beste, aber atmoshpärisch ohne ende. polygonen sind auch genügend vorhanden, und es läuft auch auf schwächeren rechnern.
Audio: also die musik is hammergeil, echt, das intro ist ein ohrwurm. allerdings gits noch keine sound animationen, wenn ein 10 tonnen brotosaurus hinfällt:stupid:
Stabilität: Also echt, diese Beta könnte man auch schon fast verkaufen, im vergleich was da so anderswo an halbfertigen spielen rausgebracht werden (boilling point...). hatte noch nie nen freeze, absturz, sonstwas, nur ein paar kleine bugs waren noch drinnen. so ala: ein arbeiter hat resourcen aufgeladen und kann (unter einer bestimmten voraussetzung) diese nicht mehr ablanden...
Völker: Sehr gut ausbalanciert, es gibt 3 extrem unterschiedliche völker, fast wie in Warcraft 3. es gibt:
  • Norsemen, so ala Wikinger und Kelten, stabile mauern, sind auf nahkämper spezialiesiert, und haben als dicke einheiten eher so mammuts und rhinos als dinos. brauchen viele steine
  • Dustrider, ein normannenvolk, haben mobile rohstofflager, können die hütten alle wieder abbauen und sind also sehr beweglich. die stehen auf saurier jeder größe, angefangen von velociraptoren über stegos zu brontosauren, allosauren und t-rex.
  • Dragon-clan, sind sehr asiatisch angehaucht, bauen überall fallen auf (ich hasse übrigens diese fallen...) und stehen eher auf technik als auf dinos. hab ich bisher kaum gespielt.
Steuerugn: hier gibts n riesieges feature, einen army controller. sehr cool, is echt mächtig in der hand von erfahrenen spielern. einheiten limit ist recht niedrig, und das leveln der einzelnen einheiten, das kann man nicht erklären, das muss man ausprobiert haben.

insgesamt kann man sagen, dass es sehr viel spaß macht, und ich paraworld um längen lieber spiele als AoE III oder Warcraft 3

@ feyamius Hmmm, wieso dürfen wir dann sämtliche screens die wir gemacht haben nur auf dem offiziellem Server gelagert werden dürfen?
Und ein Screenshot stellt meiner Meinung nach sehr wohl eine Vorführung der Software dar. Schließlich könnte man z.B. auf ihm sehr schön einen Grafikbug erkennen der einige Leser dieses Boards dazu verleiten lässt das Spiel nicht zu kaufen was mit finanziellen Folgen für den Entwickler enden würde...aber darüber lässt sich streiten, ich würde nur jedem raten keine screenshots davon zu veröffentlichen...

Zum Spiel:

Kann mich SeaEagle nur anschließen macht richtig Laune, besser als Age3 und nicht so ausgelutscht vom Thema her. Zum Dragonclan. Der DC sollen die Pfiffigen sein, daher auch Fallen, Infanterie kann sich verstecken, sterben aber alle auch sehr leicht. Der Army Controller is richtig geil, man hat alle seine Einheiten im blick, sieht immer wer gerade angegriffen wird, welcher Dorfbewohner gerade untätig ist und vieles mehr. Z.B. kann ich Einheiten die noch in meinem Dorf stehen ohne das aktuelle Kriegsgeschehen zu verlassen zum Schlechtengetümmel schicken, man kann aber mit nem Doppelklick auch imemr gerade zur aktuell angegriffenen Einheit springen. Durch kleine Icons siehtman immer was die Dorfbewohner tun, ein rechtsklick auf die Armycontrollerleiste und sie werden automatisch sortiert. Das Hochleveln bringt enormen Spielspaß. Hochleveln geht ganz einfach, man klickt einfach mit der rechten maustaste auf das icon im ArmyController. Brauchen tut man nur zwei Sachen: Platz im Levelfeld weiter oben (wird immer kleiner, erstes level paarundzwanzig, zweites 18, drittes 8, viertes 3 letztes 1) und genug skulls, die man für das töten von einheiten erhält. Das Hochleveln bringt insofern etwas, da die Einheit nach dem Leveln wieder volle Lebenspunkte hat und sogar etwas stärker ist. So kann ich eine schon fast tote Einheit nocheinmal hochleveln. Das bringt enorme Strategische Tiefe. Bei Audio sollte man zwischen Musik und Sound unterscheiden. Sound befindet sich noch in mache, Musik is geil.
Zur Grafik: läuft auf meinen sys auf max (kein antialising) :d

Zuletzt bearbeitet:
Cool vielen dank für die Infos :)

Ich kriege richtig bock drauf das Game zu Zocken. Warcraft3 fande ich ok…AOE3 = naja…

Aber das game schient ja mal wider ein richtig gutes Strati zu sein :) Ich hoffe das Game ist bald Finale und kommt dann so schnell wie möglich raus…

Das landet eindeutig auf meiner "To Buy" Liste, genauso wie das Siedler II Remake...

Momentan bin ich wieder Siedler IV am zocken, hab mir die Gold+ Edition für 10€ gekrallt. ;)

Hat man wenigstens im Herbst was zu tun, wenn's wieder kälter wird.

Bye, Feyamius...
...der sich auf Paraworld schon seit einer der ersten früheren Ankündigungen freut, so als DinoRaiders Fan der ersten Stunde mit ganz vielen Spielfiguren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh