Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ich das letzte Bild so betrachte, stelle ich fest, dass das Supra Kabel absolut nicht ins Bild passt.
Das sollte ich wahrscheinlich auch durch eines von AQ ersetzen.
Wir sprechen uns nächstes JahrNiemals
Obergrenze für ein Kabel wird das Xlr Wind, weil ich alles auf DBS umstellen möchte.
Also 50 cm für geschmeidige 1.699 Flocken, ja?Niemals
Obergrenze für ein Kabel wird das Xlr Wind, weil ich alles auf DBS umstellen möchte.
Oha, da habe ich etwas verwechselt!Also 50 cm für geschmeidige 1.699 Flocken, ja?
Natürlich gibt es damit keinen Unterschied, der micro iDSD hat den iPurifier bereits im Gerät eingebaut. Das ist ungefähr so sinnvoll wie 2 Kondome zu verwenden.Für 70€ inkl. Versand mal mitgenommen. Mit dem Arya höre ich wohl nach erstem Reinhörem keine Verbesserung. Ggf. sieht das mit sensiblen IEM anders aus. Teste ich dann wohl morgen mal.
Das musst Du doch auch gar nicht600 Flocken für ein 50 cm XLR Kabel verbuche ich immer noch als Ansage. Für ein fuckin' Kabel. Kann ich mir einfach nicht mehr schönreden.
Das musst Du doch auch gar nicht
Ich steh total auf so Schnick Schnack, es gab Zeiten in meinem Leben, da konnte ich mir keine Busfahrkarte leisten, die Zeiten sind rum, so what?
Wenn ich mein Leben auf das reduziere, was ich wirklich brauche, dann wird es aber ganz schön langweilig.
Empy brauche ich nicht, Arya nicht, PC brauche ich auch nicht, nutze den in der Tat nur zum Spaß.
Es fehlt keinem an was, für die Kinder wird Geld auf die Seite gelegt, ich selber lege auch jeden Monat was weg, Wohnung ist bezahlt, soll ich die Kohle irgendwo hinlegen, und anschauen?
Das sind doch alles noch Beträge, die für ein Hobby überschaubar sind.
Ich habe Bekannte, die kaufen sich eben mal eine Uhr für 30k, DAS ist in meinen Augen pervers, in seinen nicht, wer bin ich denn, dass ich darüber urteilen kann?
Noch ein Nachtrag:
Ich gehe auch nicht mehr aus, saufe nicht, rauche nicht, mit dem dampfen habe ich auch aufgehört, also im Grunde besteht mein Leben nur aus arbeiten - und schauen ob es bei PA endlich mal wieder einen iDSD für 'n schmalen Taler gibt
Wenn ich sehe, was die Generation zwischen 20 und 30 jedes Wochenende beim Feiern raushaut, da wird mir ganz anders.
Wir waren früher auch immer unterwegs, aber da konntest Du Dich mit 100DM zwei Tage abschießen, was sind heute 100€?
Genau so!Ich sehe das so: Für meine Hobbies setze ich mir selber ein Budget, sonst artet es aus. Ich persönlich habe dann lieber einen 3. DAC oder einen 10. KH, der vlt nicht nötig ist aber irgendetwas anders macht. Aber ob man sich jetzt an nem Kabel erfreut, einem Kopfhörer oder nem Amp ...
Werd nie verstehen wie man auf so eine Farbkombination kommtIch sehe das so: Für meine Hobbies setze ich mir selber ein Budget, sonst artet es aus. Ich persönlich habe dann lieber einen 3. DAC oder einen 10. KH, der vlt nicht nötig ist aber irgendetwas anders macht. Aber ob man sich jetzt an nem Kabel erfreut, einem Kopfhörer oder nem Amp ...
Mit etwas Geschick kannste Dir aus den Kabeln Kleiderbügel bauen. :und die sehen zum mind. optisch 100x hochwertiger aus als die der Konkurrenz.