[Sammelthread] Der "PC Audio" Fotothread

Mir macht das Gewicht der Audeze auch nichts aus... im Gegenteil, ich find die sogar bequemer als meinen 800s und der ist ja eigentlich der ultimative Kopfschmeichler. Ok, im Sommer ists mitm Leder halt etwas ungemütlich,... zumindest mir wirds da dann recht schnell zu warm drunter.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Qudelix 5K DAC kam heute an. Deutlich kleiner als es auf den Fotos im Internet aussah. Gefällt mir optisch und haptisch
E175818A-302D-4D7C-8E2B-3A999ABD3AE1.jpeg

Ja, der Adi-2 ist schon mega sexy

Sind wir hier jetzt in der Low Budget Ecke oder was? :fresse:
Wenn man den ADI-2 nur als DAC nutzt, dann geht das noch. 900 EUR für einen DAC sind noch ok hier. Aber als DAC + KHV ist das nur billiges Gelumpe bei 900 EUR :fresse:

reds dir nur schön :d

Wasn da schon wieder passiert? 🙊🙈

6739DBF9-D2EC-4A06-A1D8-0F0E1C814030.jpeg

Könnte schwören, der Liquid Platinum wurde damals verkauft, da nicht "tubig" genug... :unsure:

Könnte schwören, der Liquid Platinum wurde damals verkauft, da nicht "tubig" genug... :unsure:

Korrekt. Aber dieses leicht tubige ist wohl noch immer genug. Welcher bezahlbare Tube hat denn so viel Leistung und ist auch noch bezahlbare? Also im 3-stelligen Bereich ist mir da leider nichts bekannt :(
Und hier weiß ich wo das Gerät herkommt. Der Diablo ist halt vom Klang in der Kategorie "in your face". Das ist faszinierend, wenn man mal 1-2h hört, aber auf Dauer ist dieser krass detaillierte und "engaging" Sound zu viel des Guten. Denke das passt so schon. Ansonsten wisst ihr ja wie das bei mir läuft :d Wirds halt wieder verkauft.

Eins muss man mir lassen, mit mir wird es nie langweilig :d

Preis des Liquid und des RedDevils liegt fast bei dem, was du für den gebrauchten iDSD Pro bezahlt hast. Hätte dem HEK gut gestanden.

Hmm ... Diablo 700 EUR und LP 500 EUR ... ist schon noch ein Unterschied und zudem bin ich mit dem Diablo auch noch mobil und beide Geräte haben mehr Leistung.
Du hast sicher nicht unrecht, dass ich dem iDSD Pro eventuell zu wenig Zeit gegeben habe. Aber passt schon so.

Build Quality ist echt gut für den Preis.
Mal schauen nachher wie er so klingt 😁
AAC1EDD9-E552-4AA7-BDCC-A709C89EA874.jpeg

Welcher ist das genau?

Sieht schick aus, wär sogar was für mein Budget :d

Falls ich jemals einen Röhrenamp testen werde, dann zu 50% weil ich einfach gerne sehe wie die Dinger glühen... :d

Bei euren ganzen high end DAC/AMPs muss ich mal jetzt was für den kleineren Geldbeutel posten :d

20210610_140538.jpg

Nicht spektakulär aber gibt wiederrum an meinen DT 770 Pro einen angenehmen Klang ab.

Hatte davor ein PreSonus Studio 68c Interface was nicht mal ansatzweise an den Klang der AE9 ran kam.

Bei euren ganzen high end DAC/AMPs muss ich mal jetzt was für den kleineren Geldbeutel posten :d

Anhang anzeigen 638730

Nicht spektakulär aber gibt wiederrum an meinen DT 770 Pro einen angenehmen Klang ab.

Hatte davor ein PreSonus Studio 68c Interface was nicht mal ansatzweise an den Klang der AE9 ran kam.
Nicht schlecher machen wie es ist :) die AE-9 / PE ist extrem nice. Ist vielen DAC/Verstärkern hier ebenwürdig bis 300€ kann man da nix falsch machen. Hab ich auch schon überlegt :) Hab nun die AE-7 + Zen Can das reicht mir :)

Du ich bin auch echt positiv überrascht was da für ein Klang rauskommt, nur optisch halt nicht der Knaller.....

Wäre schöner gewesen wenn Creative auch auf etwas Metall gesetzt hätte beim Case ect.

Aber ganz ehrlich ich habe sie gebraucht für 130€ bekommen, da stört mich das jetzt weniger :d

Oh wow 130€ das ist natürlich ein Top Preis da hätte ich die auch gekauft :) alles richtig gemacht ! (y) :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh