[Sammelthread] Der "PC Audio" Fotothread

Sieht nett aus. :-)
Das Design erinnert mich an die Modelle von Thieaudio
Von der Marke und dem Modell habe ich allerdings noch nie etwas gehört, da bin ich ja mal sehr gespannt, was Du berichtest.

Thiaudio war auch mein 1. Gedanke als ich das Design gesehen habe.
Gestern wollte ich noch im Labberthread schreiben, dass ich meinen linken Hoden verwette, dass es ein Odin geworden ist beim @Louisiana. Gut, dass ichs nicht getan habe ^^
Den Canary kenne ich gar nicht. Spannend. Du weißt, @Louisiana, gerne nach ein paar Tagen mal kurz berichten wie der so ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kein Kabelmobbing hier! :d

DSCF1123_1.JPG
 
Süße IEM Aufbwahrung wo gibts denn sowas? 3D-Druck oder was von der Stange?
 
Cool, da fällt mir ein, ich muss noch ein Case für meinen aes rpi bauen 😫
 
Bin mal auf deine Eindrücke gespannt. Aber hübsch ist der imho nicht.

Edit: Ach, das ist schon das Abschiedsbild? :fresse:
 
Na da bin ich mal gespannt wie sich die Unterhose, äh der LCD4 Z, gegen den HE1000V2 macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Draht + Sleeve von Bananas! Gaming und Steckern aus der Bucht habe ich mir ein Paracord-Audiokabel gebaut. Kann ich sehr empfehlen, wunderbar weich und flexibel, endlich kein starres Beipack-Zeugs mehr.

Paracord-Klinkenkabel (1).JPG
Paracord-Klinkenkabel (2).JPG
 
Willkommen zurück, meine kleinen Bassmonster 😁😎
76A799E5-545C-4F21-A459-BB3D2C961F86.jpeg
 
Sehr schön anzusehen, ich hau meine jetzt raus, mit den IEMs ist mir das irgendwie nix :fresse:
Dachte du findest diese andere Art der Musikwiedergabe klasse und brauchst dennoch etwas für das Wohnzimmer oder wo auch immer? Also ists jetzt ganz abgehakt, ja?
 
Dachte du findest diese andere Art der Musikwiedergabe klasse und brauchst dennoch etwas für das Wohnzimmer oder wo auch immer?
Ja, aber das Preisleistungsverhältniss passt einfach nicht.
Ein IEM wie der EXT ist schon große Klasse, allerdings kostet der mehr als mein Hifiman, und da kommt er halt nicht hin.
Ich hätte schon gerne einen richtig guten, aber nach allem, was ich so lese, müsste das ein Odin, Traillii oder Aroma Jewel werden, und ich werde in meinem Leben nicht zwischen 3k - 6k€ für IEMs ausgeben - und auch der Gebrauchtkauf bewegt sich noch in abnormal hohen Beträgen, somit ist das Thema für mich durch.

Domi hat auch einen Teil dazu beigetragen, er hat zu sicherlich 90% denselben Geschmack wie ich, und hat ja IEMs aller Preisklassen durch - und wie du weißt, hat er das ganze Gelump verkauft, und ist auf Over Ear zurück :d

Also ists jetzt ganz abgehakt, ja?
Ja :)
Weswegen ich auch nun alles bei EKA eingestellt habe.

So wie es jetzt ist, ist es perfekt.
Und um nicht ganz OT zu werden, wenigstens mal noch ein Bild:

IMG_3097.jpeg
 
Gegen unsere Hifiman Open Box Preise hat jeder andere KH oder IEM ein schlechtes P/L Verhältnis. Glaube das kannst du nicht als Maßstab nehmen.
Mein HE1000V2 hat neu 1800€ gekostet. Der Preis ist so krass, dass das sämtliche andere KH unattraktiv macht
 


Domi hat auch einen Teil dazu beigetragen, er hat zu sicherlich 90% denselben Geschmack wie ich, und hat ja IEMs aller Preisklassen durch - und wie du weißt, hat er das ganze Gelump verkauft, und ist auf Over Ear zurück :d

….
Oha, was hat er jetzt als over ear?
 
DT 900 Pro X mit dem K9 Pro ESS von FiiO
IO6A9186.jpg
 
Schönes Bild. Beide harmonieren zumindest optisch sehr gut miteinander. Die Polster sehen so plüschig aus 🥰 Nachträglich angebracht oder stock?`
 
Sind die werksseitig montierten Polster, fühlen sich an wie sie aussehen. :bigok:
 
Endlich bei mir :love:

415E5D1C-E3A9-4FE3-BAB4-E0611FE2AF82.jpeg


Mal schauen was er so kann :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh