[Sammelthread] Der "PC Audio" Fotothread

Qualitativ der absolute Wahnsinn :love:

IMG_0066.jpeg

IMG_0067.jpeg

Vielen Dank an @Quarzer :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fiio Q7 vs Shanling H7 💪
EFE0693E-EA91-4A44-A95F-9530CDE2844D.jpeg

Der Shanling wirkt auf den ersten Blick aber wesentlich hochwertiger. Ist das real auch so?
Komme erst morgen dazu die auch auszupacken und alles.
Da es aber 2 Reviewgeräte sind, will ich vorher auch nicht zu viel schreiben ;)

Neues Behringer Amp. Das alte hatte nach einigen Bierduschen schon länger gekratzt und gebrummt wie sau, manchmal ging auch nur ein Kanal. Die sind auch super billig. OPs sind nicht schlecht für den Preis. Hätte auch gerne CHF 10.- mehr bezahlt, wenn die gekapselte Potis verwenden würden.

PXL_20230512_222034648.jpg

Neuer Stereo Vollverstärker NAD C3050LE im RetroLook, ansonsten Hochmodern.
Dirac Live Raumkorrektur, Dedizierter Kopfhörer-Verstärker, RoonReady, Subwoofer-Ausgang, HDMI-eARC Eingang, PhoneMM Eingang, HybridDigital UcD Endstufe mit 100W an 4/8 Ohm, 32-Bit/384 kHz D/A-Wandler von Texas Instruments, Integrierter Streamer, Bluetooth usw., und auch wenn sie keinen wirklichen nutzen haben, ich finde die Analogen VU-Meter klasse.
IMG_1064.jpg

Wie angekündigt hat Leo Yeh wieder sehr viele Bilder von der High End im München gemacht. Stand jetzt sind es 33 Seiten à 45-50 Fotos. Ein Bild klaue ich mir. Clarisys wäre eine Marke, die ich mir anhören würde, sollte ich doch noch den Rappel bekommen und fahren. Das soll wie eine Apogee Acoustics Full Range auf Steroiden klingen. Und die Apogees waren mir mit Magneplanar die liebsten Flächen, als ich während des Studiums in einem High End-Laden gejobbt habe.
DSC_3018ss.jpg

Apogee Diva... das war ein Traum damals.

LOL.jpg

Bei den Kabeln muss man schon ein Monster sein, um die richtig zu verlegen. :fresse2:

Die sehen ein wenig so als, als müsste die Hausleitung direkt am Kraftwerk angeschlossen werden. :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Aber die Kopfhörerabteilung wäre schon ganz nett (Seite 122-125).

IMG_0170.jpeg

Kleiner Testaufbau - fand den Kontrast ganz nett :)

DSC_6468ss.jpg

Sagt jemandem das Gerät ganz rechts etwas?
Audalytic DAC&Amp….
Sieht vom Stil aber schon nach Gustard aus…

Zuletzt bearbeitet:
In der Mitte steht ein N18 Network Player.
und unter dem R26 ein H20 pro.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh