Der PGR3 Foto Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo sind geile bilder, aber wie gesagt, nicht von mir.
habe sie nur aus anderen foren usw. zusammengekratzt. :d

So,hier wieder ein paar aktuelle Fotos!

I Love this Game!!Einfach nur genial dieses Game!Besser als jedes NeedforSpeed!Das beste NfS was es gab war der erste Teil auf PS1,da konnte man auch solche Autos fahren ohne dranrum zu basteln!

Anhänge

• 08daf79a-5657-449a-ad1e-d24c6d17bb06.jpg
    08daf79a-5657-449a-ad1e-d24c6d17bb06.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 93
  • 7283814f-ae59-4ef5-84f8-f437f2fd2c38.jpg
    7283814f-ae59-4ef5-84f8-f437f2fd2c38.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 84
  • a700ab88-5356-4133-af40-e87c9e3d563b.jpg
    a700ab88-5356-4133-af40-e87c9e3d563b.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 79
Mit wechem Bildschrim hast du die Pics gemacht ?
LCD? auf Röhre sehen die bestimmt nicht so dolle aus, oder?

djflussmittel schrieb:

auf der röhre mit RGB- Kabel sieht das game absolut genau so aus. PGR3 sieht so gut aus^^

Zuletzt bearbeitet:
Also ist es nicht unbedingt notwendig einen LCD (HD Ready) Fernseher zu haben, ums solche Grafikpracht zu erleben?

Öhm also das muss man selbst entscheiden :d Also irgendwie en Röhrenteil mit nem HDTV LCD zu vergleichen, find ich daneben :d Wesentlich schärfer und meist Größer :d Dazu natürlich bessere Farben und weniger Flimmern und und und! Eben die Vorteile eines LCDs....ne Xbox 360 aufm Röhrenteil würd ich nie machen :d

Supermax2003 schrieb:
Öhm also das muss man selbst entscheiden :d Also irgendwie en Röhrenteil mit nem HDTV LCD zu vergleichen, find ich daneben :d Wesentlich schärfer und meist Größer :d Dazu natürlich bessere Farben und weniger Flimmern und und und! Eben die Vorteile eines LCDs....ne Xbox 360 aufm Röhrenteil würd ich nie machen :d

hat auch niemand behauptet!
ich sagen nur das PGR3 genau so geil aussieht auf ner guten röhre mit RGB kabel. Schiesse es an und sieh sekbst!;)

und das werden dir mehr als einer hier im forum bestätigen können.

djflussmittel schrieb:

Ich hab die Fotos hochgeladen aus dem Game!
Angeschlossen ist die XBox360 an meinem Samsung205BW,find ich praktischer zwischen PC und XBox umzuschalten an einem Moni!Hab zwar das RGB-Kabel am TV hängen,habs aber noch nicht ausprobiert!

gibt es einen bestimmten grund, wieso du immer ausrufezeichen benutzt?

SennZe schrieb:
gibt es einen bestimmten grund, wieso du immer ausrufezeichen benutzt?

Nein,das ist nur so eine Angewohnheit von mir,darf nicht falsch verstanden werden!?!Anstatt der Punkt ist es immer ein Ausrufezeichen,du bist aber auch der erste der sich drüber aufregt anscheinend!?!:btt:

djflussmittel schrieb:
Also ist es nicht unbedingt notwendig einen LCD (HD Ready) Fernseher zu haben, ums solche Grafikpracht zu erleben?

Ich habe meine Konsole imo per VGA angeschlossen, das heist an meinem 17" TFT, ich habe auch ein RGB kabel hier und auch schon drüber laufen lassen, aber der Fernseher den ich habe flimmert mit 50Hz daher, ich bekomme davon Kopfschmerzen und das ist der einzige Grund weswegen sie jetzt über den 17"ler TFT angeschlossen ist. Das Super scharfe Bild kannst du nur wirklich schätzen wenn du dich nah drann setzt, auf 2m Entfernung mit nem Guten Fernseher ist die Grafik sehr wohl beeindruckend, hätte ich bereits einen 100Hz Fernseher mit einer Bildiagonale 72cm aufwärts würde ich in Sachen Fernseher auf keinen Fall aufrüsten.

ElLobbo schrieb:
Nein,das ist nur so eine Angewohnheit von mir,darf nicht falsch verstanden werden!?!Anstatt der Punkt ist es immer ein Ausrufezeichen,du bist aber auch der erste der sich drüber aufregt anscheinend!?!:btt:

Nims nicht so persönlich, in einem Forum ists schon schwer genug Aussagen, Fragen und Antworten richtig zu deuten, viele Ausrufezeichen oder Fragezeichen, können da schnell iritieren und zu Fehlinterpretaionen anderer führen, versuch drauf zu achten, aber wenns passiert oder du sieh übersiehst dann übersiehst du sie halt, daraus einen Strick drehen tut dir hier wohl keiner.

Zuletzt bearbeitet:
Also hab die 360 zumindestens mit dem komponenten HD-Kabel an meine Röhre geschlossen und da sah es definitiv weit weniger gut aus als auf nem HDTV LCD ^^ Aber mit RGB....kA ^^
Die Schrift soll bei Dead Rising z.B. (soweit ich weiß) wesentlich schlechter zu lesen sein auf ner Röhre, als auf nem LCD!

Hier mal ein paar Pics aus der Grünen Hölle mit meinem Stier!:drool:

Anhänge

• Lambo.jpg
    Lambo.jpg
    110 KB · Aufrufe: 84
  • Lambo (1).jpg
    Lambo (1).jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 68
  • Lambo (2).jpg
    Lambo (2).jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 69
  • Lambo (4).jpg
    Lambo (4).jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 63
ElLobbo schrieb:
Hier mal ein paar Pics aus der Grünen Hölle mit meinem Stier!:drool:

oh man was für ne geile karre. muss unbeding mal pics für euch von meinem bescheidenen Ferrari schiessen und posten;)

hier mal was kleines von mir. Pics vom 21er CRT! Mein 17 TFT ist mir da zu klein für^^

Sehe gerade das meine kühlerhaube leicht verschoben ist!:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hier auch mal wieder Nachschub!Soviel FUN hatte ich schon lange nicht mehr mit einem Game,schon alleine die Pics machen macht FUN in dem Game!

Anhänge

• Ferrari.jpg
    Ferrari.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 63
  • Ferrari (1).jpg
    Ferrari (1).jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 59
  • Ferrari (2).jpg
    Ferrari (2).jpg
    119,8 KB · Aufrufe: 59
  • MCLaren F1.jpg
    MCLaren F1.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 62
  • MCLaren F1 (1).jpg
    MCLaren F1 (1).jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 53
Wer als RaceFan dieses Game nicht mag ist selbst schuld!

Anhänge

• ferrari f50.jpg
    ferrari f50.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 48
  • ferrari f50.jpg1.jpg
    ferrari f50.jpg1.jpg
    108,9 KB · Aufrufe: 41
  • ferrari f50.jpg1.jp2.jpg
    ferrari f50.jpg1.jp2.jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 48
  • 3.jpg
    3.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
Ne das nicht,ist aber eines der geilsten Autos im Spiel!Macht Hammer Laune mit Innencockpitansicht zu fahren mit dem Auto!

Aber andere Autos werden noch kommen keine Angst,der Thread hat ja noch viel Platz!

die möglichkeit videos aufzunehmen gibt es leider nicht, oder?

SennZe schrieb:
die möglichkeit videos aufzunehmen gibt es leider nicht, oder?

Da möchte wohl jemand das Game live in Action sehen!?!;)
Ging mir auch so wo ich die Pics immer nur gesehen hab,dann dachte ich mir,lecks mi am Ars**,her mit dem Teil!Hab zwar bis jetzt nur PGR3,aber reicht mir erstmal!:drool:

Immer wieder schön anzuschauen diese lebendigen citys!Am besten gefällt mir das die Citys komplett in 3D sind,deswegen auch die langen Häuserschluchten!

Moin,
Könnte einer nen Bild vom W12 Coupe machen:teufel:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh