Der Poker-Quatschthread

Freakfish

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
14.10.2004
Beiträge
2.984
Ort
Recklinghausen
Poker-Sammelthread!

ich dachte, da es hier sowas noch nicht gibt, mache ich sowas mal auf.
Bzw. ich habe nichts gefunden.

Hier könnt ihr eure Hände posten, drüber quatschen, Fragen zu Spielregeln und Händen machen usw.

Unser Club um Spielgeld im Pokerstars-Netzwerk:

You are invited to join my private poker club for Home Games online.

- If you don't already have it, download the free PokerStars software from Online Poker Games | Play for Free Texas Holdem | PokerStars
- Open the main poker lobby, then click on the Home Games tab
- Click the 'Join a Poker Club' button
- Enter my Club ID number: 483333
- Enter my Invitation Code: deluxxpoker

That's it! Once I've approved your membership request, we'll be ready to start playing Home Games online together.

If you want to find out more, visit Poker Home Games | Privater Poker Club unter Freunden | PokerStars

Das muss danach vom Spielleiter angenommen werden.


Ankündigung:

Turniere sind jeweils wöchentlich Donnerstag Abends um 19.30 Uhr und am Sonnenabend um 19.30 :)

Die Turniere sind in der Home-Games-Übersicht zu finden, ausser einen Buyin von 300 (Spielgeld) und einem Pokerface braucht ihr nichts mitzubringen :)

PS: Ihr könnt jederzeit 1k Spielgeld in der Lobby beantragen, falls dazu fragen sein sollten, kann ich das gerne noch einmal erläutern.
stay tuned... :)



Spielerliste:

Freakfish - die ziege 421
Drinkey - ColeRider90
Yada - Funaii
FantajiNNN - graka
RAIT55 - esox-l
SyntaX <Philipp - Syntax2991
rAz000r - alexx1397
das_kiwi - das_kiwi
bastik - bastik88

Rangliste:

Stand 07.08.11

ranglistexuk6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wär doch interessanter, wenn sich ne Runde findet, um iwie online (ohne geld natürlich) zu pokern ;)
 
Ich nur bei Pokerstars, habe dort zwei Acounts, einen nutze ich für Spiel-, den anderen für Echtgeld.
Die meisten Freunde & Bekannte sind bei Pokerstars, soweit ist das am praktischten.
Aber wäre ja z.B. kein Problem eine kleinen Poker-Club auf Pokerstars zu eröffnen, natürlich Spielgeld und dann z.B. einmal die Woche dort gemeinsam etwas zu daddeln :)

Terminlich fände ich Sonntag nachmittag interessant :)
 
Wie ich erst neulich dachte, dass so n Thread hier eigentlich fehlt :)...

Bei ner kleiner Pokerrunde wär ich auch dabei :)

Nachtrag: Btw. Pokerstars. Mir war FT nie so wirklich sympathisch... keine Ahnung warum.
 
Zuletzt bearbeitet:
FT? .... Sorry bin gerade etwas neben mir, ich glaube ich weiß was du meinst, bin mir gerade nicht sicher ... :)

Bitte um Kurze Erläuterung ^^
 
:d
Dazu sogar 3-4 Straight Flush :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:46 ----------

Ich hatte schon so unglaublich Lucky Hände, Kumpel geht nach dem Flop AllIn, mit KA und KAA ist gefloppt, ich hatte 77 bin mit und auf dem Turn & River kommen Siebenen xD

Nur leider passiert mir sowas immer nur mit Spielgeld :(
 
Glücklicher...

Ich hatte Karo 4 und 6 auffer Hand und hab noch vorm Flop gefolded, weils mir net mal die 20 wert vom BB wert war. Tja, Flop kommt: Karo 3, 5 und 7. Mein einziger Straight Flush bisher... gefolded ;)
 
Naja, letztendlich habe ich mir den RF vergurkt, weil ich danach zu Euphorisch gespielt habe, und dadurch zwar noch im Gewinn war, aber von den 400 Doller war nichts mehr übrig.

Bzw. habe viele dämliche Fehler danach gemacht :wall:
Ok, war auch nicht mehr nüchtern :fresse:
 
Wie? Du hattest schon den nächsten? Normalerweise hat man ~ 1 in seinem Leben oO

Einen Straight Flush hatte ich auch schonmal, habe ihn auch so gespielt, dass alle drin blieben, nur große Gewinne warens dann nicht.
 
Ne meinte eher das ich die Tische danach vergurkt habe, gewonnen habe ich mit dem auch einiges war danach Chip Leader und konnte Stark & Aggresiv Spielen. Eher der Abend in Folge hats mir dann noch vergurkt.
 
Oh, da kann einer Gedanken lesen. Perfekter Thread.

Ich bin auch bei Pokerstars, spiele aber auf dem Handy viel lieber als am PC. Weiß auch nicht wieso. Bei Pokerstars kann man doch diese Homegames machen. Das wäre doch eine Idee. So ne Art HWLuxx Poker Club
 
Zuletzt bearbeitet:
Achsoooo, hatte das etwas falsch verstanden.
Chipleader macht Spaß, wenn man andere Leute all-in setzen kann :)

-> Da spielt man glaube ich automatisch aggressiv und euphorisch ;)
 
Oh, da kann einer Gedanken lesen. Perfekter Thread.

Ich bin auch bei Pokerstars, spiele aber auf dem Handy viel lieber als am PC. Weiß auch nicht wieso. Bei Pokerstars kann man doch diese Homegames machen. Das wäre doch eine Idee. So ne Art HWLuxx Poker Club

Genau sowas meinte ich, und dann einfach 1-2 Turnier-Termine in der Woche festlegen.
Gibt es dann ja einfach so Einladungs-Codes, ist ja recht simpel und einfach zu organisieren :).

Achsoooo, hatte das etwas falsch verstanden.
Chipleader macht Spaß, wenn man andere Leute all-in setzen kann :)

-> Da spielt man glaube ich automatisch aggressiv und euphorisch ;)

Ich spiel immer recht aggresiv bzw. frontal ist das Problem. Der Royal Flush & der Alk hat mir dann allerdings den Rest an dem Abend gegeben ;)
 
Wie sollte der Club denn heißen? Ich kann ja mal einen eröffnen :)
 
Entweder hochoffiziell irgendwas mit HWLuxx Pokerrunder oder irgendeinen Nickname. Mir ist das egal. So lang das andere alles passt. Ich hab leider 0 Erfahrung damit gemacht. Kann da also nicht weiterhelfen. Nur wurde da ja immer so viel Werbung drum gemacht.

Btw.
ich gucke noch viel lieber Poker, als dass ich selber spiele. Kennt ihr das? Grad bei irgendwelchen Events die TV-Tische könnte ich mir stundenlang angucken. Leider ist Sport 1 der einzige Sender, der da was im Angebot hat :( Oder gibts zufällig Livestreams auf US-Seiten?
 
Auf DMAX werden oft zu später Stunde Pokerturniere übertragen.

Oder man sieht sich mindestens einmal pro Woche das hier an:
http://www.youtube.com/watch?v=lvflmlnIpdw
Und amüsiert sich jedes mal über den Satz am Ende ^^

btw zum Namen: kA, gibts von irgendeiner Seite Einwände wenn HWLuxx drin vorkommt? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte gerade noch schreiben "zu vernünftigen Zeiten". Außerdem hab ich abends Probleme mit DMAX. Nachts um 2 Uhr sollte da glaub ich Aussies Poker ... gedöns kommen. Hab ewig gewartet, mich wachgehalten. Gucke 5 Minuten und zack kam BR Alpha wieder -.-

€:
Außerdem mag ich den Moderator / Poker-Experte bei Sport1. Meinste mir fällt der Name ein?!? Hab ihn vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein HWLuxx ist soweit ein freier Name :) Zumindestens nutze ich ihn seit Jahren in BF & Co :p
Ich hätte gerne Lust mit jmd. sowas zusammen zu organisieren, wenn keine Einwände da sind ^^
 
Dito. Real ist halt einfach 1000mal geiler als online...
 
Macht das Ganze eher schwerer als leichter, da subjektiv eingeschätzt es gegen Anfänger ziemlich schwer zu spielen ist - anders: mich störts nicht ^^

Btw.:
You are invited to join my private poker club for Home Games online.

- If you don't already have it, download the free PokerStars software from Online Poker Games | Play for Free Texas Holdem | PokerStars
- Open the main poker lobby, then click on the Home Games tab
- Click the 'Join a Poker Club' button
- Enter my Club ID number: 483333
- Enter my Invitation Code: deluxxpoker

That's it! Once I've approved your membership request, we'll be ready to start playing Home Games online together.

If you want to find out more, visit Poker Home Games | Privater Poker Club unter Freunden | PokerStars
Wie toll das man das direkt kopieren kann ^^

PokerStars überprüft den Namen noch, ich hab jetzt einfach mal HWLuxx Pokerrunde genommen. Bis der Name überprüft is, gibts nur die ID.

Nachtrag:
Man kann auch ein tolles Club Image wählen! Derweil isses, soweit ich das sehe, mein Avatar. Wer n Vorschlag? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonntag Abend wäre bei mir schlecht, weil ich jeden 2. Sonntag nen Rennen in meiner F1 Liga habe, so auch nächsten Sonntag. Samstag abend wäre doch besser. ;)
 
Samstag Abend bin ich fast jede Woche RL Pokern :p

Btw bisher ganze 2 Leute im Club :p
 
im RL würd ich auch gern mal Pokern, nur hätt ich da wohl net so gute Chancen. ;)

Macht doch nen Sammler draus und hau in den Startpost, wo man sich anmelden kann usw.
Oberste Priorität bei mir hat aber, das ich NIEMALS um echtes Geld spielen möchte und werde.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh