Der Poker-Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich melde mich auch mal :P Auch wenn ich vorher nur drei Spiele gemacht habe.

Gruppe Existiert noch. Juli 2011 o_O Heftig, wie lange das her ist.

Zuletzt bearbeitet:
Dann legen wir mal ein Termin fest, eventuell wie gewöhnlich vielleicht diesen Do/Sa/So Abend oder sowas? :)

Aus aktuellem Anlass - ich habe gerade ein Straight Flush versteckt gespielt und damit gut Einnahmen damit gemacht (Echtgeld, habe schon auf dem Flop getroffen).

Deswegen dachte ich mir ich hole es mal wieder aus der Vergangenheit zum 80.000 mal hoch. Vielleicht bringt es ja was :)

Hey Pokerfreunde!

Ich will mir neue Karten zulegen. Bisher haben wir mit Plastik-Karten von Pokerstars.de (also 2-3 Euro pro Deck gespielt). Nun wollt ich mir/uns mal ein "Turnier"-Deck gönnen. Max. 10 € sollte ein Deck kosten.
Was habt ihr da so für Ratschläge? Und wo kauft man am besten? (Versandkosten machen das ganze ja oft auch gleich 20-40 % teurer)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh