Der Poker-Quatschthread

Hängt die Pokerstars-Software auch so bei euch, habe gerade 1 Minute gebraucht um mich einzuloggen!?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pokerstars ist eine elende Suckout Software!!! Jetzt weiß ich wieder warum hier nicht mehr um Echtgeld spiele :grrr::grrr::grrr::grrr:

Schauen wir mal :)!

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:47 ----------

Muss leider absagen, darf mir jetzt den Justin im Kino ziehen :heul:

Hab mich auch mal im Pokerclub angemeldet. Mal schaun ob ich heute Abend dabei sein kann.

Jo, habe mich gerade abgemeldet. Vielleicht sieht es nächsten Sonntag besser aus - wir werden sehen. :wink:

Falls wer nicht freigeschaltet sein sollte: werde ich im Laufe der nächsten 2 Tage machen. Ich habe im Moment keinen Client drauf, und hab auch relativ wenig Zeit. Werde mich aber schnellstmöglich darum kümmern.

Evtl. geht sichs ja auch aus, das ich mal wieder dabei bin ;)

Edith meint: Hab jetzt noch alles erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh